Was hat das Lasern gekostet??
Beiträge von clubman82
-
-
Erzähl mal bissl mehr über das Projekt.
-
Hi Daniel,
das funktioniert bei mir nicht, hab nur einen Induktionsherd...
Dann musst du Stahlleiterplatten nehmen
-
Kolleg von mir benutzt zum SMD Löten immer die Herdplatte. Hast das schonmal probiert?
Pads vorzinnen, Bauteile drauf und mit Abstandshölzchen die ganze Platine über die Herplatte legen. Funktioniert prima. Temperatur und Abstand musst vielleicht bissl ausprobieren.
-
Sorry, aber unsere Minis haben keine wirklichen Kontrollleuchten, ausser vielleicht die MPI's.
Aber vielleicht hilft dir das NEW MINI Forum. Hier gehts nur um Minis bis Baujahr 2000.
Wenn du nen Link zum NEW MINI Forum suchst, dann versuchs mal mit Tante GOOGLE.
-
Bei den Flaggen mit dem Namen ist ein Dreher zwischen der Ungarischen und Deutschen Flagge.
-
Ich hab keine Isolierung und keinen Himmel drin. Somit keine Probleme.
-
Fotos funktionieren nicht
Ruhig Brauner. Die müssen erst vom MOD freigeschalten werden. Steht doch auch da.
-
Genau die von der Achse meinte ich. Sind keine drin, oder nur auf dem Foto halt grad nicht dran??
-
Wieso hast du keine Dämpfer drin??
-
Dann musst du sogar drauf verzichten. Die Aufnahmen müssen dann unbrauchbar gemacht werden.
-
Also Sonntag im Prinzip nur noch Frühstück und Abreise??
-
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte.
-
Vielleicht noch etwas früh, aber ich hab da noch diverse andere sportliche Termine an dem Wochenende. Darum die Frage: Gibts schon ein ungefähres Programm für das Wochenende??
-
Dann mach lieber was gescheites am Fahrwerk. Da hast du mehr davon, wie irgendein bisschen Rohr im Schweller.
-
Bewegst du deine alten Knochen dort hin??
Wir würden auch gehen.
Sind ja nicht mal mehr 500Km,
fast schon langweilig..................
Gruß
Rüdiger
-
Wieviel ist ein kleines bisserl Tuning?? Wegen 10 PS mehr brauchst du da nichts machen.
Wo wird der Mini eingesetzt?? Straße, Ralley, Rundkurs??
-
Steht doch im Profil. Also Winnenden. Sprich schwäbischer Raum um Stuttgart rum.
-
Keine Angst wir warten noch nicht. Zumindest nicht mit dem Mini Team.
-
Georg, bedenke die lange Anfahrt die ihr immer habt