Kennt keiner was da oben??
Beiträge von clubman82
-
-
Also zu mir hat es damals beim TÜV in Siegen geheißen, das ne Heizung nicht Pflicht ist, sehr wohl aber eine Belüftung der Windschutzscheibe um die Scheibe am Beschlagen zu hindern. Also reicht auch einfach nur ein Lüfter der auf die Scheibe bläst.
-
Hallo zusammen,
vom 14.10. auf den 15.10. bin ich bei Anette Hue in 56218 Mülheim-Kärlich um meinen Motor einzustellen.
Hat jemand für mich einen Tip für ne Unterkunft in der Nähe?? Muss nichts großes sein. Ein Bett und ne Dusche reichen mir aus. Also Jugenherberge oder ein gutes günstiges Hotel reichen völlig. Ich brauch da keine 4 Sterne Luxussuite.
-
Dem Helfer in der Not, nachträglich alles Gute.
-
Glückwunsch.
-
Drückt die Daumen....Heikes Kröte is heut beim TÜV!!!!
Brauchen Kröten auch schon TÜV???
-
Hallo Berti, du verwechselst jetzt was.
Du brauchst um fahren zu können entweder die originalen Trompeten mit Gummis, oder Hilos mit Gummis. Was jetzt passieren kann wenn du neue Gummis verbaust, ist das er dann wie ein Geländewagen da steht. Diese Höhe kannst du dann mit den Hilos einstellen was mit den originalen Trompeten nicht geht.
Also wenn du schon am Fahrwerk ein Hilo einbauen willst, dann tausch die Gummis auch. Achtung, da gibts zwei verschiedene Härteklassen. Die einen heißen glaub ich Competition. Brauchst aber für den normalen Straßenbetrieb nicht. Wenn du schon am Fahrwerk dran bist, dann schau dir die restlichen Gummis und Buchsen auch an und wechsel die wenn nötig grad mit. Oder lass mal ein erfahrenen Schrauber alles anschauen, da kann der dir sicher Tipps geben was zu machen wäre. -
Was willst du für die Türe inkl. Versand?? Oder wo wäre sie abzuholen?? Bilder??
-
Ich schau mal. Von denen hab ich zwei oder drei, wobei eins Glasperlgestrahlt ist. Müsstest dann halt lackieren.
-
Servus Ecke, welches suchst du genau?? Zeig mal ein Bild, hab noch ein paar daheim liegen.
-
Servus Lukas,
herzlich willkommen hier.
Lass paar Bilder sprechen von deinem SPI.
-
Hey Markus,
hier noch der Link von der Einbauanleitung.
-
Erzähl mal mehr über den CO tester. MArke etc?? Bilder kann ich keine sehen. Wenn möglich per Mail an: daniel-frei ätt gmx.de
-
Wasserkreislauf richtig entlüftet?? Ich hatte immer das Problem das ich richtung Zylinder 4 ständig Ludt im System hatte.
-
Also hier die Antwort.
Him it was ticket number 3449, the winner has been notified
Thanks
-
Ich hab mal angefragt welche Nummer gewonnen habe. Ich glaub aber die Nummer: 3449
-
Ich denke mal das ein Pin ausreicht. Masse wird er sich über das Gehäuse vom Sensor holen. Kenn mich mit MPI aber zu wenig aus.
-
Auch von uns alles Gute an den König. Es lebe der König, hoch soll er leben.
-
Dem IMM Stefan, dem IMM nicht der IMM. Das IMM ist nicht weiblich
-
Anleitung findest du auf der HP von Minivation.
Klar ist auch das durch die ganzen Hebelwirkungen etc. die Scharniere labiler sind als die originalen. Was soll sich bei denen auch bewegen.
Ich will sie auf alle Fälle nicht mehr missen und dafür das sie Version 1.0 sind, find ich sie gut und lass sie auch drin.
Verbesserungsvorschläge dürfen gerne an mich gesendet werden.