Gehts nur mir so oder können andere die direkt eingebunden Dateien wie von BIZ nicht öffnen. Ich soll mich da immer an den Admin wenden.
Beiträge von clubman82
-
-
Und hier noch ein Bericht mit Bilder:
-
Servus Phillip,
ich hätte eins daliegen was ich in diesem Jahr nicht mehr brauche. Das könnte ich dir schicken und du nimmst dir alles MAße die du brauchst und schickst es mir dann wieder zurück.
-
Ein E-Prüfzeichen gilt für das Bauteil, sprich den Scheinwerfer, egal in welchem Auto sie eingebaut sind. Heißt du kannst die Angle Eyes vom Golf 1/2 nehmen, musst aber die Scheinwerferumrandung anpassen. Eintragung ist da keine nötig, sofern sie richtig montiert sind und ihren Zweck (Licht nach vorne) erfüllen.
-
Da bist du hier falsch. Bei unseren Minis (bis Baujahr 2000) gibts keine Fussraumbeleuchtung.
Und wer will schon während der Fahrt seine Füße sehen. Da gehören die Augen auf die Strasse.
-
1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo zusammen,
ich suche entweder ne einzelne Smoor Raodster Felge oder wenns nicht anders geht halt einen Satz.
Möchte eine Felge als Ersatzrad benutzen.
Angebote an mich.
-
Webalbum geht. Meine Bilder kommen dann auch noch.
-
Hast du dann auch paar DAten wie Stützlast. Gebremste und ungebremste Maße die gezogen werden darf??
-
Es gibt doch ne Anpassung die man vornehmen sollte wenn der Tankgeber nicht stimmt. Schau mal in der Suche, da gibts genug dazu. Der Widerstand vom Tankgeber stimmt oft nicht. Somit zeigt er dir leer an obwohl der Tank noch fast halb voll ist.
-
Kleines Statusupdate:
Es war ein wirklich tolles IMM. Klasse Platz, klasse Wetter, klasse sanitäre Anlagen, klasse Programm. Nur das Frühstück war ... "anders".
Alle sind wohlbehalten wieder zuhause, bzw. an ihrer Zwischenstation angekommen.
Folgende technische Ausfälle waren zu beklagen:
Daniel: Anhäufung von Fehlzündungen, die in imposanten "Füchsen" zu Tage traten, ausgelöst durch einen Sabotageakt im Zündverteiler, welcher durch Austausch des Kondensators behoben werden konnte;
Samuel: Luftverlust am Reifen durch hinterhältig ausgelegte Fremdkörper;
Robert: Kamikaze-Angriff aus dem Hinterhalt, aber zum Glück nur verbogene Stoßstange und Auspuff;Menschliche Ausfälle:
0Griaßle
MarCusNicht zu vergessen, der Spritverlust auf der AB beim Samuel.
-
@ Marcus
warst Du auch der Präsisitzung, weißt Du was über die Absage der deutschen für 2013?
2013 wäre eh nichts geworden lieber Michael.
-
Woher bekommt man die Aufkleber um die Scheinwerfer abzukleben?? ADAC hat nichts.
-
Das könnte doch der König bei sich in Kombi werfen. WIe ist das PAckmaß?
Viel Spass schonmal. WIr melden uns . Sind denke ich pünktlich um 14 Uhr am Gate zur feindlichen Übernahme des englischen Territoriums....
-
Ich hab mir hier schon Geld für England geholt. Wenns weg ist, dann nehm ich die VISA.
-
Jo und vom See natürlich auch alles Gute.
Kommst ans IMM??
-
Fahrverhalten im Vergleich zu??
-
Ich näh mir meine Türverkleidungen selber. Ist kein Hexenwerk und dann hab ichs so wie ichs haben will. Ist zwar mehr Arbeit wie wenns ein Sattler macht, aber wenn man nicht huddelt, gehts ganz gut.
-
Liegts vielleicht am Shockwave oder Flash Player??
-
Für mich, bzw über mich an den König ein Satz Kunststoff Lampentöpfe.
DAnke.