So ich lass das ganze jetzt noch diese Woche bis Sonntag 20 Uhr laufen.
Wenn dann nichts mehr dazu kommt, frag ich nochmal nach nem Preis und verschick dann die entsprechenden PN's.
So ich lass das ganze jetzt noch diese Woche bis Sonntag 20 Uhr laufen.
Wenn dann nichts mehr dazu kommt, frag ich nochmal nach nem Preis und verschick dann die entsprechenden PN's.
Beide Servos verbaut??
Logo, bis jetzt ist ja noch nichts bestellt.
Wird aber spätestens Ende Monat was. Ich schick dann ne entsprechende Nachricht an alle, sobald ich nen genauen Preis mit Versand habe.
Bankverbindung steht dann auch drin.
Brauchst nen roten oder blauen?? Also 1,5² oder 2,5²?? Bring dir einfach mehrere mit, dann hast mal welche falls unterwegs einer verloren geht.
Und vom Bodensee auch die allerbesten Wünsche. Lass krachen sofern das in deinem Alter noch möglich ist
OK es gibt Neuigkeiten.
Clubman Version kostet: 83Pfund +20% VAT - 10% Rabatt, macht in Euro: 110€ plus Versandkosten.
Gleicher Preis für die Rundnasen Version, denn die Jungs haben es geschafft im Prinzip dasselbe Scharnier für beide Autos zu verwenden.
Somit sind die Scharniere teurer als beim letzten Mal, allerdings sind es mehr Teile und es muss nichts mehr gebohrt werden.
Versand kommt dann noch dazu. Je mehr Sätze wir nehmen umso billiger wird der natürlich. Die Teile werden dann gesammelt zu mir geschickt und ich schicks dann wie beim letzten Mal weiter.
Clubman Version:
- clubman 82 (1x)
- Der-Pate (1x)
- Stefan-Estate (1x)
- Silverstone-GT (2x)
- Fluchtzwerg (1x)
Rundnasen Version:
- Flo Morris (1x)
- Blech Bernd (1x)
- DJ 1275 (1x)
- chriss-bellas (1x)
Geht bei mir auch.
Clubman Version:
- clubman 82 (1x)
- Der-Pate (1x)
- Stefan-Estate (1x)
- Silverstone-GT (2x)
Rundnasen Version:
- Flo Morris (1x)
So noch vier und ich mach ne Bestellung klar.
- clubman 82 (1x)
- Der-Pate (1x)
- Stefan-Estate (1x)
- Silverstone-GT (2x)
- Flo Morris (1x)
-
Ich denke wir sollten uns diesen Monat mal noch wegem IMM treffen. Ich will das icht alles hier machen.
Wer lädt ein??
Also momentan passen die vom Clubman nicht für die RUndnase.
Die Jungs arbeiten aber dran.
Das heisst nicht MRB, sonder MTB, also Mini Team Bodensee, oder??
Ich klärs mal ab.
Meld mich wieder wenn ich was weiß.
Beim Clubman werden sie an der originalen Aufnahme festgemacht und haben auch Dämpfer. Schau dir einfach das Video und meine Bilder an. Das sagt alles.
Hatten wir die Liste nicht schon mal?
- clubman 82 (1x)
- Der-Pate (1x)
- Stefan-Estate (1x)Gruß
Da die Liste schon älter ist und es einige Zu- und Absagen gab, machen wir ne neue und hoffen auf 10 Scharniere.
Dann müssts nochmal billiger werden. Gerade auch was den Versand anbelangt.
So also, das warten hat sich gelohnt.
Minivation hat die Scharniere fertig.
Hier paar Links:
Ich hab grad noch nach Preisen etc. nachgefragt.
Lasst uns ne neue Liste anfangen für die Clubman Version:
- clubman 82 (1x)
Hat sich schonmal wer Gedanken gemacht wann wir ans IMM fahren. Bis zum 16.2. kann man die Fähre noch für knapp 65€ buchen für Hin- und Rückfahrt.
Ich hätte gerne die momentan Werte zentral auf einem Display um nicht in jedes Zimmer rennen zu müssen.
Speicherung der z.B. letzten 7 Tage, dann download auf den Rechner, per USB stick oder ähnliches. Um es dann auszuwerten etc.
Das vom ELV sieht echt gut aus. Ich denke das wirds.
Gefunden hab ich bisher das hier.
Das mit nem Raspberry hab ich mir auch schon angeschaut, da brauch ich aber dann auch wieder ein Display(wäre vorhanden).
Wie siehts da mit dem Prgrammieren aus?? Einfach??
HMI Gestaltung??
Ich kann euch da leider nicht helfen. Aber was wozu braucht man das? Seltene Tiere oder Pflanzen zu Hause?
Martin
Damit man weiß, welche Temperatur und Luftfeuchtigkeit in welchem Zimmer ist. Dafür braucht man das.