Kann man sowas nicht als Pflichfelder bei der Anmeldung machen??
Zumindestens der Wohnort sollte ja kein Problem sein.
Beim Mini ist halt auch so das sich hier welche anmelden die noch keinen Mini haben.
Kann man sowas nicht als Pflichfelder bei der Anmeldung machen??
Zumindestens der Wohnort sollte ja kein Problem sein.
Beim Mini ist halt auch so das sich hier welche anmelden die noch keinen Mini haben.
Luftfeuchtigkeit wäre auch noch schön zu wissen.
Also am besten wäre ein Panel auf dem ich die Werte der Sensoren zusammen führen kann.
Keine PC Lösung, den will ich nicht ständig laufen lassen.
Hallo zusammen,
kennt einer ne Möglichkeit im Haus alle Zimmer mit Funktemperaursensoren auszustatten und diese Temperaturen auf einer Anzeige anzuzeigen zu lassen?? Eventuell mit Log-Funktion??
Am besten so das ich da auch hinschreiben kann:
Küche:
Wohnzimmer:
Schlafzimmer:
Büro:
Bad:
usw.
Gibts da was kleines feines wo man so 6 Temp.Sensoren per Funk anschliessen kann??
Hau doch mal paar Bilder rein, dann sieht man es ja.
Und aus dem noch weiteren Süden auch alles Gute.
Warum schreibst du das in solch eine Thread rein??
Mach einen eigenen auf, der auch zum Thema passt, oder suchst du nen Mini??
Was für Bremsanlagen sind verbaut??
Ich kann dir die Scharniere von Minivation empfehlen. Da kannst du die Haube fast 90° öffnen und brauchst keine Lifter mehr.
GAbs nicht irgendwo ne Übersicht welcher MK was hatte?? Wie die MK1 Rückleuchten natürlich am MK1 und so weiter.
Also gesucht wird ein MK 2 oder MK3, am liebsten mit aussenliegenden Scharnieren, Tachoei und 10Zoll.
Gabs das beim MK 3??
Ich werds mal ansprechen, ich glaub aber er sucht ne RUndnase, da er früher schon eine hatte.
Danke trotzdem Edi.
Saloon oder Estate??
Ah jetzt versteh ich auch deine PN. Hatte grad keinen Zusammenhang.
Danke Michael, die hab ich auch schon gefunden. Mir gehts um die, die nicht im Verkaufen Thread drin stehen.
Hallo,
ich suche für nen Kollegen einen 1000er Mini.
Zustand weitgehenst egal. Es soll keine Vollrestauration werden. Also Zustand bis maximal Note 4.
Wichtig ist das der Mini komplett sein soll.
Rollbar muss nicht sein. TÜV muss er auch keinen haben.
Brief und Typenschild sollten dabei sein.
Schickt mir alles was ihr habt.
Schreibt bitte hier rein wenn ihr was habt und nicht nur per PN. Er ist hier noch nicht angemeldet und kann es so wenigstens mitlesen.
Ist der Mini komplett??
Ist der Mini komplett?? Ich kann die Fotos im Geschäft nicht sehen.
Dann nimm ein Überbrückungskabel mit und starte ihn fremd. Das muss er shcaffen.
Dann kannst dir auch gleich den Batteriekasten anschauen wie der ausschaut.
Wenn de Gustel mit geht, weiß er aber schon recht gut auf was geachtet werden muss. Er hat ja bissl dazu gelernt in der letzten Zeit
Ich hätt noch 4x NGK, aber die gehen ja nicht.