Hallo König,
kannst du Rüdiger mal paar Infos geben.
Den Speedster kennen wir doch oder??
Hallo König,
kannst du Rüdiger mal paar Infos geben.
Den Speedster kennen wir doch oder??
Wir werden auch etwas früher los fahren und ein zweites Frühstück einlegen.
Waren dann ja schon 3 Stunden unterwegs.
Ihr wohnt einfach falsch ![]()
Erzähl mehr vom Umbau. Du hast das ganze in dem Fall ohne Tüv gemacht??
Das Auto kommt mir bekannt vor. Frag mal unseren König. Oder das ist ein Zwillingsspeedster.
Super gemacht, auch wenn ich mit dem neuen alten keine Probleme hatte.
So Preise sind da. Es ist pro Scharnier 125€. Darin enthalten ist ein Satz Scharniere, der Versand als Gesamtpaket zu mir, danach der Versand zu jedem einzelnen von euch. Abzüglich 10% die wir bekommen.
Ich selber hab von der Sache nichts und geb die Preise wie immer 1:1 weiter.
PN's mit den Kontodaten sind raus.
Ist sonst nichts kaputt gegangen??
Hat sich die VErsicherung schon geeldet??
das sind sie Guido, das sind sie ![]()
So die Bestellannahme ist geschlossen.
Somit wird 7x Clubman und 10x Rundnase bestellt.
Sobald ich den Preis hab, schick ich euch die Daten per PN.
Hast du dann auch mal versucht ne Zahlung vorzunehmen?? Dann sagt er dir denn das der Preis nicht mehr verfügbar ist. Ebenso auch mit dem Code vom Superhuhn. Ohne die Rabattcodes konnte ich ne Zahlung machen.
Habs mit jedem Code ca. 5mal versucht auf verschiedenen Rechner und auch aus verschiedenen Netzen. Ging einfach nicht.
Das mit dem A&O schauen wir uns mal an.
Wer kennt in und um Aachen ne nette Schlafgelegenheit für die Fahrer vom Mini Team Bodensee?? Wir wollen in 2 Tagen nach England fahren. Also am ersten Tag auf Aachen und dann am 2ten Tag morgens nach Dünkirchen auf die Fähre.
Muss jetzt nicht das 4* Adlon sein. Aber auch nicht grad ne Jugendherberge. Irgendwas mit nem guten Bett und ne gescheite Dusche mit fester Duschkabine (kein Duschvorhang
)
Der Code von der IMM HP für verbilligte Fährepreise geht nicht mehr.
Je nachdem welche Fähre man nun nimmt, kostet es ab 44€ pro Fahrt.
Allerdings ging der IMM Ermäßigungscode nicht mehr. Hat also pro Fahrt 44,??€ gekostet, anstatt 40,00€.
So die Fähre fürs IMM ist gebucht.
Abfahrt: Outward journey
route Calais - Dover
latest check-in Thu 31 Jul 2014 12:05
sailing time Thu 31 Jul 2014 12:35
arrival time Thu 31 Jul 2014 13:05
Rückfahrt: route Dover - Calais
latest check-in Mon 04 Aug 2014 11:35
sailing time Mon 04 Aug 2014 12:05
arrival time Mon 04 Aug 2014 14:35
So ich lass das ganze jetzt noch diese Woche bis Sonntag 20 Uhr laufen.
Wenn dann nichts mehr dazu kommt, frag ich nochmal nach nem Preis und verschick dann die entsprechenden PN's.
Beide Servos verbaut??
Logo, bis jetzt ist ja noch nichts bestellt.
Wird aber spätestens Ende Monat was. Ich schick dann ne entsprechende Nachricht an alle, sobald ich nen genauen Preis mit Versand habe.
Bankverbindung steht dann auch drin.
Brauchst nen roten oder blauen?? Also 1,5² oder 2,5²?? Bring dir einfach mehrere mit, dann hast mal welche falls unterwegs einer verloren geht.
Und vom Bodensee auch die allerbesten Wünsche. Lass krachen sofern das in deinem Alter noch möglich ist ![]()
OK es gibt Neuigkeiten.
Clubman Version kostet: 83Pfund +20% VAT - 10% Rabatt, macht in Euro: 110€ plus Versandkosten.
Gleicher Preis für die Rundnasen Version, denn die Jungs haben es geschafft im Prinzip dasselbe Scharnier für beide Autos zu verwenden.
Somit sind die Scharniere teurer als beim letzten Mal, allerdings sind es mehr Teile und es muss nichts mehr gebohrt werden.
Versand kommt dann noch dazu. Je mehr Sätze wir nehmen umso billiger wird der natürlich. Die Teile werden dann gesammelt zu mir geschickt und ich schicks dann wie beim letzten Mal weiter.
Clubman Version:
- clubman 82 (1x)
- Der-Pate (1x)
- Stefan-Estate (1x)
- Silverstone-GT (2x)
- Fluchtzwerg (1x)
Rundnasen Version:
- Flo Morris (1x)
- Blech Bernd (1x)
- DJ 1275 (1x)
- chriss-bellas (1x)