nehm ich. schickst mir ne pn mit den kontodaten.
Beiträge von clubman82
-
-
So, gute Nachrichten für alle Clubman Besitzer.
Ich bekomm morgen meine Prototypen Scharniere zugeschickt. Montage anscheinend ohne irgendwas zu bohren.
Ich halte euch auf dem laufenden.Öffnungswinkel =90°, damit sogar mehr als bei der Rundnase.
-
Von mir nachträglich alles Gute.
-
So langsam wie die gestern zum Teil gefahren sind hätten die nicht blitzen brauchen. Da hat die Polizei genug Zeit gehabt um die Fahrer zu malen.
-
Was sind an Kosten für dich jetzt angefallen?
Also Material und Eintragung?? Stunden bleiben mal aussen vor.
-
HAst du ein Radio mit Speicher eingebaut??
Dann würd ich den Trennschalter auf Plus legen und die Dauerplusleitung fürs Radio dran vorbeiführen, sonst sind deine Sender immer alle draussen wenn du den Trennschalter umlegst. -
Man bräuchte halt ein Schrottauto aus dem man alles ausbauen kann.
-
Das wäre ja alles realisierbar. Klar steht das alles im Verhältnis nach Aufwand/nutzen und Kosten.
-
Bekommt man nie im Leben zum Laufen...Ohne Restbus-Simulation sind moderne Motoren nicht mehr zu verwenden.
Ja Kombiintrument müsste man ja auch haben, was noch, was nicht zu Motor gehört??
-
Der Ford 3 Zylinder Ecoboost wäre sicher auch interessant. Vorallem von der Größe her.
-
Das Lenkgetriebe gehört auf die andere Palette.......oder baust du nen Gabelstapler?? :D:D:D:D:D
-
Sehr schön. Freut mich drüber zu lesen weil ich mir dazu auch schon Gedanken gemacht habe.
Wie siehts mit TÜV aus und was holst du mehr aus dem Motor raus? Drehmoment und PS??
Ungefähre Materialkosten des Umbaus?
-
Diddi das war mir doch klar, darum der
Smiley
Aber deine Erklärung hilft anderen sicher weiter.
-
-
Du merkst aber schon das es hier um den klassischen Mini geht und nicht diese neumodische Ding von BMW??
-
Mach weiter. Und immer schön Fotos schiessen. Freu mich immer drüber zu lesen.
-
Ich denke nicht das du die eingetragen bekommst. Zurückbauen und nach em TÜV wieder die Federn einsetzen, oder zu nem anderen TÜV fahren. Wobei das jetzt sicher als Mangel im Bericht drin steht, oder?
-
Muss ich ja, Eure Laibchen kommen ja nicht herbei...
Ps. gustel, hast Du nicht ein Dach zu reparieren?!?!
Nur keine Angst, nächste Woche wird bestellt. Dann hat der RObert wieder was zum Anziehen.
-
Auch von mir noch alles Gute nachträglich.
-
Wenn du unter meiner Nachricht auf antworten gehst, kannst du dort Anhänge verwalten und da darfst auch PDF's einstellen.