Guido, du weißt doch nur so sparst du Gewicht
Beiträge von clubman82
-
-
Ich würd die Lenksäule nehmen. Was beinhaltet die alles?? Ist es eine vom MPI??
-
Also Scharniere sind alle bis auf eins geliefert.
Montageanleitung werd ich anfragen. Sobald ich was habe geb ichs weiter oder stells hier rein.
-
Normal verkauft doch der alles für nen "Braunen"
Markus: jetzt haste mal 'ne Ansage! ;):thumpsup:
-
Wandel sie als PDF um und schon kannst du sie hier einstellen, dann haben alle was davon. Vielleicht stelltst du deine Liste auche infach in den Verkaufen Fred. Dann hilfts den meisten.
-
Der Aufwand für einen oder für sechs Stempel ist nicht viel unterschiedlich. Du hast immernoch die ganze Kommunikation mit der Kamera etc.
Wenn du sechs Stempel hast musst du "nur" dafür sorgen das sie das gleiche machen und die Kamera sechs Bilder macht.
Wie vorher schon gesagt, ich würd mir was anderes suchen.
Denn ein gescheites Endprodukt wird dabei nicht rauskommen, wenn du es alleine ohne Programmierer machst.
-
Also eingepackt sind alle 14 Scharniere.
Gehen auf alle Fälle nächste Woche raus.
Ich will dann Bilder vom Einbau sehen und auch ein >Feedback wie gut oder schlecht die Montage war.
-
phokos: Bist du schon in der Buttonsproduktion??? Ich will einen
-
Also Karton hab ich jetzt daheim.
Einpacken kann ich die ganzen Dinger eventuell heute noch.Dann muss ich noch Adressaufkleber drucken und drauf und losschicken. Ich denk bis Mittwoch sind sie beim Versandhandel, da ich morgen und Sonntag nicht im Lande bin.
Sobald sie weggeschickt wurden geb ich hier nochmal Bescheid.
-
Ist die MPI Lenksäule noch da??
Kannst du mir bitte Bilder schicken? daniel-frei(ed)gmx.deDanke.
-
Ich nehm den Crashschalter.
-
Ganz ehrliche Meinung??
Lass es bleiben und such dir was anderes, was deinem Tätigkeitsfeld entspricht.
So mal schnell ne Kommunikation zwischen Kamera und SPS programmieren, so das es richtig und übersichtlich ist, ist nicht mal schnell gemacht.
Da du eh noch gar keine Ahnung von Programmieren hast, würd ich es an deiner Stelle bleiben lassen.
Ich hab Automatisierungstechniker gelernt und bin jetzt 2 Jahre aus dem Job draussen und würd es mir so mal auf die Schnelle nicht zutrauen das zu programmieren.
Klar kann man es mit einfachen Mitteln hinfriemeln. Mir würde das aber nicht reichen und würde es gescheit machen so wie es in der Industrie auch gemacht wird und das ist nunmal nichts was man sich so aus dem Ärmel schüttelt. Andere Studieren dafür einige Semester um ne SPS zu verstehen und zu programmieren.
Just my 2 Cents.
-
Was für ne Steuerung willst du denn verwenden?? SPS, Beckhoff, etc??
-
Nur zu Info.
Ich komm diese Woche nicht dazu die Sachen zu verschicken.
Eventuell schaff ichs am Samstag zum einpacken. Muss aber erst noch passende Kartons suchen.
@Gudio: Mit was hast du immer deine LED Großbestellungen verschickt??
-
Ja sind sie. Nur die Kante sind vom Laserns bissl scharf.
Werd denen Jungs von Minivation das aber noch mitteilen, dass sie die Scharniere nach dem Lasern bearbeiten müssen.
Aber sonst echt gut gemacht.
-
Nein bin ich nicht.
Ich werd die Dinger verschicken.
-
So der Weihnachtsmann kam ein wenig verfrüht. Oder der Osterhase zu spät. Suchts euch aus. Auf alle Fälle liegen die Dinger nun bei mir am See.
-
Servus Leo,
evwntuwll gwb ich dir dann mein Lenkrad mit. Alles weitere per PN.
-
Ich brauchs aber für A-Serie.
-