Also Fehler quasi gefunden.
Beiträge von clubman82
-
-
Anstatt ner klassichen Feder hat der Mini überall ein Gummielement drin.
-
Für Rundnase:
- Mini-Guido 1x
- sachleon 1x (bezahlt)
- Puckip 1x (bezahlt)
- abmini 1x
- Silverstone-GT 1x
- Mini96 1x (bezahlt)
- Mini-ster 1x
- sd_1981 1x
- foxtrott 1x
- burn-e 1x (bezahlt)
- Funkey 1x
- ralle1967 1x
- minimu 1x
- Holgi7 1x -
So für die Rundnasen hab ich nun die Preise.
Ein Satz Scharniere inkl. Versand zur jeweiligen Person kostet 75€.
Ich habe den Personen die sich eingetragen haben eben ein PN geschickt.
Bitte bezahlt so schnell wie möglich. Danach geb ich den Versand dann frei. Ich werde für keinen in Vorkasse treten.
Wenn einer nun doch keine Scharniere mehr will dann mir bitte sofort Bescheid geben.
Die Clubman Scharniere dauern noch ein bisschen. Bis in einem Monat gibts eventuell die ersten seriennahen Prototypen.
-
Ich warte immer noch auf einen Preis und die Versandkosten.
So wie es aber ausschaut werden zuerst die Rundnasen-Scharniere geliefert und später die für die Clubman Front.Wenn ich nen Preis weiß dann meld ich mich und alle Interessenten bekommen Kontodaten zugeschickt.
-
-
Hätte noch einen im Schlacht-mpi
Sicher :D???
-
Ohne Fotos kann man da nichts wirkliches sagen. Aber er ist immer soviel wert was der Käufer bereit ist zu zahlen.
Dann wären ein paar Daten mehr auch nicht schlecht. Baujahr, original oder verbastelt, etc.
-
Was meinst du mit Trägheitsschalter???
-
Also bei mir müssten die noch locker passen.
-
Bestellt da jemand?? Ich bräuchte auch ne neue Plate.
-
Schonmal Probleme gehabt??
-
Wieviel Schraubererfahrung am Mini hast du denn??
Wenn so gut wie keine vorhanden ist, würd ich mir jemanden zu Rate ziehen der sich mit der Materie auskennt.
Damit man dir dann weiterhelfen kann wäre es geschickt wenn man weiß wo du her kommst. Füll dazu einfach dein Profil aus und gut ist.
-
Die großen Gummibälge auf den Trompeten meinen wir.
-
Bisher noch keinen Preis. Das Scharnier wird sich so auf 60-70€ einpendeln. Wir bekommen da Rabatt, je mehr wir nehmen.
Preis für Versand hab ich noch nichts, aber schon nachgefragt.
Für Clubman:
- Clubman82 1x
- Der-Pate 1x
- Ide 1x
- Stefan-Estate 1x
- Fluchtzwerg 1x
- Silverstone-GT 1x
-Für Rundnase:
- Mini-Guido 1x
- sachleon 1x
- Puckip 1x
- abmini 1x
- Silverstone-GT 1x
- Mini96 1x
- Mini-ster 1x
- sd_1981 1x
- foxtrott 1x
- burn-e 1x
- Funkey 1x
- ralle1967 1x
- minimu 1x
- Holgi7 1x
- -
Werd mal nachfragen. Bisher nichts gehört.
-
Wie sieht denn der Dämpfergummi aus??
Ist der schon platt??
-
Heizung brauch ich ja keine das es ein reines Sommerfahrzeug ist.
Wo bekommt man ne beheizte Frontscheibe her??
Dann würd ich sowas nehmen und mir irgendein paar kleine Lüfter zusätzlich einbauen. Dann hab ich den riesen Heizungskasten nicht im Auto.
-
Gibts für die ne Freigabe auf 7" Breite??
-
Hallo.
Am Samstag war ich bei den Mad Minis auf dem Treffen.
Die erste große Aufahrt mit meinem Estate.Durch das typische englische Wetter, mussten 4 Packungen Tempos herhalten, damit ich eine einigermaßen klare Sicht nach vorne hatte. Ständig beschlugen die Scheiben.
Jetzt will ich was bauen damit ich das umgehen kann.
Da momentan keine Heizung (und somit keine Lüftung) drin ist (und auch keine Heizung reinkommt) muss ich mir eh noch was für die Lüftung überlegen.Ich dachte ich bau mir nen gescheiten 12V Lüfter in den Ansaugtrakt der Frischluft aus dem Rohr auf der Beifahrerseite zieht. Diese Luft würde ich aber gerne entfeuchten bevor sie auf die Scheibe geblasen wird (im Notfall weitere Lüfter). Das ganze auch in mehreren Stufen einschaltbar.
Was könnte ich als Zwischenentfeuchter benutzen?? Was gibts da??
Wer kennt die Luftmenge die eine originale Heizung bei Volllast ansaugt??