Da bin ich mal auf die Fotos von dir gespannt.
Beiträge von clubman82
-
-
Jepp war sie, aber nicht bei allen Freischnaufern (Vergasern).
-
So nen Adapter für SATA hab ich auch. Für 2,5" und auch für 3,5".
-
Somit haben wir kein Backup???
-
Von Seiten Minivation aus wird empfohlen, dass diese Dichtung montiert ist.
-
Und wo kommt denn der Trojaner her?
Aus Troja??

Heike ist grad am schauen wo und wie der zu uns kam.
-
Unsere HP ist nun vom Provider gesperrt worden. Heike hat schon Mails bekommen wie wir das wieder entsperren können.
-
-
Auf dem IMM in Italien war ein Estate oder Kombi, der hatte es auf dem Dach. Meinte das er aus Deutschland kommt.
War ein weißes Auto. -
Also wenn Hilfe brauchst, dann gibst Bescheid. Es gibt ein paar im Team die mal wieder bissl schrauben wollen und dreckig werden wollen, oder BIZ??
-
Also bei mir kommt auch ein Trojanermeldung und die Seite wird nicht angezeigt.
-
Schon passiert Leo,
er war oder is im Urlaub und zahlt aber.
Alles kein Problem. Denke das am Montag das Päckchen nach D geht.
-
Für Rundnase:
- Mini-Guido 1x (bezahlt)
- sachleon 1x (bezahlt)
- Puckip 1x (bezahlt)
- abmini 1x (bezahlt)
- Silverstone-GT 1x (bezahlt)
- Mini96 1x (bezahlt)
- Mini-ster 1x (bezahlt)
- sd_1981 1x (bezahlt)
- foxtrott 1x (bezahlt)
- burn-e 1x (bezahlt)
- ralle1967 1x (bezahlt)
- minimu 1x
- Holgi7 1x (bezahlt)
- mr.tailor 1x (bezahlt)So einer noch dann geht die Ware über den Teich.
-
Ist doch vorher schon drin das Video.
-
Bis Weihnachten wirst sie schon haben

-
Ich stell mir die Schläge auf die Federung als wahnsinnig heftig vor.
-
Für Rundnase:
- Mini-Guido 1x (bezahlt)
- sachleon 1x (bezahlt)
- Puckip 1x (bezahlt)
- abmini 1x (bezahlt)
- Silverstone-GT 1x (bezahlt)
- Mini96 1x (bezahlt)
- Mini-ster 1x (bezahlt)
- sd_1981 1x (bezahlt)
- foxtrott 1x
- burn-e 1x (bezahlt)
- ralle1967 1x (bezahlt)
- minimu 1x
- Holgi7 1x (bezahlt)
- mr.tailor 1x -
Sehr geil zum anschauen

-
-
Ruhig Blut Guido,
weißt ja selber wie das ist mit der Zahlungsmoral.Auf jedenfall hat Ben die Teile schonmal für uns auf Seite gelegt. Er wartet jetzt nur bis ich das GO gebe.