Für Rundnase:
- Mini-Guido 1x (bezahlt)
- sachleon 1x (bezahlt)
- Puckip 1x (bezahlt)
- abmini 1x (bezahlt)
- Silverstone-GT 1x (bezahlt)
- Mini96 1x (bezahlt)
- Mini-ster 1x (bezahlt)
- sd_1981 1x (bezahlt)
- foxtrott 1x
- burn-e 1x (bezahlt)
- Funkey 1x
- ralle1967 1x (bezahlt)
- minimu 1x
- Holgi7 1x (bezahlt)
- mr.tailor 1x
Beiträge von clubman82
-
-
Für Rundnase:
- Mini-Guido 1x (bezahlt)
- sachleon 1x (bezahlt)
- Puckip 1x (bezahlt)
- abmini 1x (bezahlt)
- Silverstone-GT 1x (bezahlt)
- Mini96 1x (bezahlt)
- Mini-ster 1x
- sd_1981 1x (bezahlt)
- foxtrott 1x
- burn-e 1x (bezahlt)
- Funkey 1x
- ralle1967 1x (bezahlt)
- minimu 1x
- Holgi7 1x (bezahlt)
- mr.tailor 1x -
Hallo,
ich habe hier noch einen nagelneuen Aldon Yellow ohne Unterdruckverstellung für A-Serie liegen, der leider nicht mehr zu meinem geplanten Motorkonzept passt.
Gekauft wurde er 09/2012 bei A.Hohls.
Ich würde ihnen am liebsten gegen einen neuen 65D Cooper Verteiler mit original Elektronikmodul (nicht das China Ding) tauschen,
oder aber für 200€ inkl. Versand verkaufen.
Das Teil ist nagelneu und noch keinen Meter gelaufen.
-
Mini-ster hat auch schon gezahlt, nur noch nichts auf em Konto. Fehlen nur noch drei.
Von denen hab ich aber glaub noch nichts gehört.
-
Für Rundnase:
- Mini-Guido 1x (bezahlt)
- sachleon 1x (bezahlt)
- Puckip 1x (bezahlt)
- abmini 1x (bezahlt)
- Silverstone-GT 1x (bezahlt)
- Mini96 1x (bezahlt)
- Mini-ster 1x
- sd_1981 1x (bezahlt)
- foxtrott 1x
- burn-e 1x (bezahlt)
- Funkey 1x
- ralle1967 1x (bezahlt)
- minimu 1x
- Holgi7 1x (bezahlt) -
Ich habs genauso gemacht. Nur mehr Luft gelassen zwischen Sturzkit und Buchse.
-
Also ich hab auch an dem Halter weggedremelt damits passt.
-
Stimmt nicht ganz. Innerhalb der ersten (15?) Minuten geht's noch selbst. Solange der "bearbeiten" Button noch da steht.

Düpfle-Schiesser.....

-
Wenn Budget egal, dann bei dir nen Honda Motor ein und mach das Fahrwerk.
Liegt halt bei +10000€. Aber das Geld ist ja egal

Oder du richtest den 1000er, oder baust dir nen 1300er ein, oder oder oder. Zuerst solltest du aber mal schauen das das Auto gut da steht und nicht an den typischen Stellen am Rosten ist. Dann würd ich das Fahrwerk machen und mich dann an den Motor wenden.
-
Garnicht. Kann nur der Admin.
-
Super, wieder ein Punkt weniger auf der Liste. Dann kanns ja jetzt bald ans Cabrio gehen

-
Für Rundnase:
- Mini-Guido 1x (bezahlt)
- sachleon 1x (bezahlt)
- Puckip 1x (bezahlt)
- abmini 1x (bezahlt)
- Silverstone-GT 1x
- Mini96 1x (bezahlt)
- Mini-ster 1x
- sd_1981 1x (bezahlt)
- foxtrott 1x
- burn-e 1x (bezahlt)
- Funkey 1x
- ralle1967 1x
- minimu 1x
- Holgi7 1x (bezahlt) -
So wollte ich das hören.
-
Du wirst doch wohl nicht basteln???
-
Also Fehler quasi gefunden.
-
Anstatt ner klassichen Feder hat der Mini überall ein Gummielement drin.
-
Für Rundnase:
- Mini-Guido 1x
- sachleon 1x (bezahlt)
- Puckip 1x (bezahlt)
- abmini 1x
- Silverstone-GT 1x
- Mini96 1x (bezahlt)
- Mini-ster 1x
- sd_1981 1x
- foxtrott 1x
- burn-e 1x (bezahlt)
- Funkey 1x
- ralle1967 1x
- minimu 1x
- Holgi7 1x -
So für die Rundnasen hab ich nun die Preise.
Ein Satz Scharniere inkl. Versand zur jeweiligen Person kostet 75€.
Ich habe den Personen die sich eingetragen haben eben ein PN geschickt.
Bitte bezahlt so schnell wie möglich. Danach geb ich den Versand dann frei. Ich werde für keinen in Vorkasse treten.
Wenn einer nun doch keine Scharniere mehr will dann mir bitte sofort Bescheid geben.
Die Clubman Scharniere dauern noch ein bisschen. Bis in einem Monat gibts eventuell die ersten seriennahen Prototypen.
-
Ich warte immer noch auf einen Preis und die Versandkosten.
So wie es aber ausschaut werden zuerst die Rundnasen-Scharniere geliefert und später die für die Clubman Front.Wenn ich nen Preis weiß dann meld ich mich und alle Interessenten bekommen Kontodaten zugeschickt.
-