und ich bin noch nicht fertig mit dem auto. Aber das wird schon noch. Icke freu mich so drauf.
Beiträge von clubman82
-
-
So Armaturenbrett ist zu 99% fertig. Einzig die Leiste für den Chokezug und Schalter fehlen noch.
Seht selbst.
Rohzustand des Brettes.
Halterungen auf der Rückseite.
Ne Art Fliess aufgelegt für die bessere Haptik. Denk das werd ich im Winter auch für die Seitenverkleidungen hinten nehmen.
Alcantara drüber gezogen und Tacho eingeclipst.
Montierter Zustand.
Dann noch folgendes mit Erfolg geprüft.
- Beleuchtung, OK.
- Blinker, Warnblinker, OK
- Bremslicht, OK.
- Motor starten, NOKAuch funktioniert die ganze Elektrik schon ohne Schlüssel. Da hab ich wohl beim Motoreinbau irgendwas falsch angeschlossen. Denn vor dem AUsbau ging es ja. Wird in den nächsten Tagen untersucht.
Die ersten 10 Liter Sprit sind auch wieder im Tank.
Noch 2,5 Wochen und ich muss fertig sein. Inkl. TÜV Abnahme und Wertgutachten 1.0.
-
Schaus dir am WOe bei mir an. Hab von nem Aprilia Roller den Ausgleichsbehälter drin.
-
Also auf den neuen Shirts doch ne andere Farbe?? Hat eigentlich jemand was anprobiert???
-
Hey Rüdiger,
auch von mir alles Gute. Hoff es klappt mal wieder mit nem besuch.
-
So bevor es in Urlaub geht auch noch was geschafft.
Tacho ist ans Armaturenbrett gekoppelt.
Das ganze über ne Art Schnellverschluss um es ohne Schrauben zu lösen abmachen zu können.
Nächste Woche gehts weiter.
-
ohhh ich bekomm am 5. bestimmt wieder auf den Deckel...:p:D
Kommst du früher und brauchst nen Schlafplatz??
IMM kann kommen. Heute die Schilder angefangen, damit jeder sieht wer wir sind
-
Vom Renault Twingo, also das alte Modell, soll auch passen. Da findest in der Suche was.
-
Hecktüre wird von innen mit nem Schneckengetriebe geöffnet. Aber zum IMM wirds nicht reichen. Daher wird bisher von innen von Hand geöffnet.
Gute Idee Diddi. Das lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Im Winter werden die Verkleidungen eh neu gemacht. Dann kann ich das mit einbringen.
Ne das hat ja vor dem Lackieren alles funktioniert. jetzt muss ich nur schauen woran es liegt. Wenn ich die Batterie anschliesse fängt die Benzinpumpe an zu laufen, ohne das Zündung an ist. Werd ich aber alles wieder in Griff bekommen.
Jetzt will ich einfach auf die Strasse und lackiert rum fahren. Unlackiert hab ich schon 700km
-
Was hat denn der Reifen für ne DOT Nummer??
Ich hab auch schon "neue" Reifen gekauft die dann schon 2 Jahre rumlagen.
-
Da denkt man, wow es hat mal wieder jemand was geschrieben und dann warens die üblichen Verdächtigen mit ihrem "Gesülze"
Das ist nicht Steffi, das ist meine Schwester. Das eine der Schlüsselbändel das andere müsste ne Schnalle (nicht meine Schwester) von der Handtasche sein.
Boot ist zum Teil auch meine Baustelle, da wurde geharzt. Aber eigentlich die Großbaustelle meines Bruders. Sollte ich aber auch noch Lackieren.
DAs mit den Gurten muss ich mal noch schauen wie weit das wo was rutscht etc. Eventuell kommt da noch ne Abdeckung drüber. Es kommt auch noch nach vorne ein höheres Holzbrett.
Werdet ihr aber alles noch sehen wenns denn soweit ist.
-
So der Arbeitstag am Auto für heute ist rum.
Beide hinteren Verkleidungen sind drin und komplett mit allem was Teppich anbelangt eingebaut.
Beide Sitze inkl. Gurte sind eingebaut.
Die hintere Stossstange wurde wieder neu angepasst und mit Keder versehen. War das ein Gefic.k.e...Kennzeichenhalter angebaut.
Und mal wieder eein paar allgemeine Bilder wies momentan ausschaut.
Als nächstes ist unbedingt das Armaturenbrett dran und noch paar Elektro-Bugs lösen
-
Wäre von Vorteil
-
So es ging weiter.
Die zweite Verkleidung bekam ihr Stoffkleid. Ist eingebaut und passt soweit.
Das heisst Kofferraum wäre soweit fertig. Scheiben werden dann demnächste hinten rum eingebaut.Fahrersitz ist drin. Sicherheitsgurt für den Fahrer auch.
Fotos gibts diesmal keine.
Am Woe gehts ans Armaturenbrett. Davor werden noch paar Kleinigkeiten erledigt.
-
Motto: Hecke auf - durch - Hecke zu
Leg los "Green Hornet"!!
-
Normalerweise findest du dein Passwort auf der Rückseite deines Routers. Falls du dein Passwort geändert hast, mach deinen Laptop an und klicke rechts unten auf die Empfangs anzeige für dein Internet (mit einem Linksklick). Dann suchst du dir deinen Router mit dem du verbunden bist (mit einem Rechtsklick) und gehst dann auf Eigenschaften. Dann siehst du deinen Sicherheitsschlüssel noch verschlüsselt. Wenn du aber auf Zeichen anzeigen gehst, siehst du dann dein Passwort.
Hast du alles gelesen?? Problem ist gelöst. Es lag am handy und nicht an fehlende Passwörtern.
-
Beim TÜV in Siegen wurde mir gesagt das unter ET+2 nichts eingetragen wird.
-
Solltest vielleicht mal schreiben was genau es für Felgen sind etc. Negative ET?? Mit Spurplatten?? Hilo verbaut?? Gutachten vorhanden??
-
Ich hätte Interesse an ner Wasserpumpe. Was kostet der Versand??
-
Soll kosten?? ich weiß es steht da Gebot. Soll ich jetzt sagen 100€??
Daten und Bilder bitte an daniel-frei(ät)gmx.de