Was steht denn auf dem Typenschild. Die meisten Sachen sind ausgelegt für ne Frequenz von 50-60Hz. Somit dürfte sie ganz normal ihre Arbeit verrichten.
Beiträge von clubman82
-
-
Biegewerkzeug für die Bremsleitungen hab ich auch.
-
So auch wenn ich jetzt länger nichts mehr geschrieben habe, ging es natürlich weiter.
Das Brett was den Fahrerraum nach hinten abschirmt wurde mit Teppich bezogen. Leider noch kein Bild gemacht.
Die letzten Tage und vorallem heute ging es an den hinteren Seitenverkleidungen weiter.
Verkleidung auf Maß gebracht.
Dann das Fließ aufgeklebt. Eigentlich wollt ich da Schaumstoff drauf machen, aber nichts gefunden.
Dann kam der Stoff drauf.
So sieht das ganze dann eingebaut aus. Der Fleck ist Wasser. Paar Falten sind drin. Ist mir aber egal. Wird im nächsten Winter eh neu gemacht.
Die ganze Verkleidung hält mir drei Schrauben.
Die Holzleiste wird natürlich auch noch verkleidet.An der anderen Verkleidung wurde noch das Loch zu geharzt. Sobald das trocken ist, wirds in Form gebracht und dann auch bezogen.
Nächste Woche gehts weiter. Euch allen frohe Ostern.
-
Die Heckklappe ist doch schnell umgebaut zu Türen, oder täusch ich mich da??
-
Willst du jetzt dann meinen oder nimmst den vom Metro wenn du nur nen Abgang zum Ausgleichsbehälter brauchst??
-
Hab ich weil bei mir nicht mehr verbaut.
-
Also lags zum Glück nicht an meinen Fähigkeiten
-
Super Idee!!!!
-
OK, bei mir ists ein Strickcode.
-
Für alle:
Code war richtig. EInwahl über ein Nokia X7 funktioniert.
Einwahl über das Huawei geht nicht.
Kein MAC Filter aktiv.
WPA2 Verschlüsselung mit Shared Key an einem Speedport 500W.
Also irgendwas will das Handy nicht machen. WLAN finden tut es. Schlüssel kann ich auch eingeben und dann verbindet er sich aber nicht. Wobei, wenn ich in den SPeedport schaue sehe ich das der das Handy mit einer IP Adresse sieht.
Anpingen der Adresse geht dann aber nicht.
Wie gesagt am X7 funktioniert alles. Anpingen etc.
Also muss es irgendwie am Handy liegen, nur wie und wo??
-
Ganz unten links im Eck ist ein Barcode. Zumindestens bei mir.
-
Meld dich einfach mal bei mir dann helf ich dir. Handynummer hast du hoffentlich noch.
-
Das ist ja das was im Confirmation Letter drin steht. Also wird das wohl das Ticket sein.
-
So heute den ersten teppich hinten gelegt.
Ist noch nicht fest geklebt. Liegt nur alles lose auf der Abdeckung drauf.
Halterung für das Fangnetz, oder Spanngurte und die Durchführungen für die Gurte.
Dieser Teppich mit den Anti-Rutsch-Leisten wird morgen eventuell angepasst und dann mit Druckknöpfen auf dem anderen Teppich befestigt.
-
Mein Preis steht immer noch.
-
-
So Tachowelle ist drin.
Die hinteren Türen sind montiert.
Kofferraumabdeckung bearbeitet, geputzt und ins Auto an den Platz gelegt.
Fertig für heute. Bilder gibts beim nächsten Mal.
-
Kam bei mir als ZdBt, war allerdings schon anno 2012.
Wenn bei Dir "confirmation letter" steht, sollte dies Deine Bestätigung sein.
Ja den Letter hab ich bekommen.
Das ist aber noch nicht das Ticket oder??
-
Der gute Mann hat leider das falsche Auto.
Wie in deinem anderen Thread schon erwähnt, gehts hier nur bis Baujahr 2000.
Und nicht für Mini One Baujahr 2007.
-
Ich hab bis jetzt die Bestätigung das ich mich angemeldet hab. Geh davon aus das das nicht das Ticket ist.