Alles was mit dem Wischer zu tun hat ist eingebaut.
heute kommt die Frontscheibe rein.
Alles was mit dem Wischer zu tun hat ist eingebaut.
heute kommt die Frontscheibe rein.
Ne ne die Brause blieb im Kasten.
Sie haben an der Tanke noch ne rote Kiste "Männerbier" geholt.
Diese dann 1/4 geleert, damit wir fürs IMM noch was haben. Oder die wird am Mittwoch dann getrunken wenn die Jungs wieder da sind.
So das Armaturenbrett ist nun vorerst fertig.
Türen wurden eingabaut.
Spiegel dran.
Ventil fürs abschalten angeschlossen. Jetzt dieselt er kaum noch nach.
Und am Wasser was umgelötet. Alles dicht. Lüfter schaltet nun auch. Passt.
Dann noch ne Runde gedreht. Funktioniert soweit alles ausser an der Bremse verlier ich noch Druck. Da was ich aber schon was ist.
Mit großen Schritten gehts dem IMM entgegen.
mein angebot steht noch.
Wenn du den 1000er wieder einbaust gehts wieder?? ![]()
Dann warte ich mal auf seinen Anruf das er mir die Infos weitergibt.
Steffi muss immer schlucken... tsss tsss tsss
Biste denn Startklar zum Sonntag?
nicht mit dem mini und auch sonst nicht für die Ori da ich euch ja dann empfangen muss.
Meld dich mal bei mir auf em Handy wegen Asyl. Zurückrufen tust du ja nicht.
Sodele, Tag der Arbeit voll ausgenutzt und die Türen eingebaut.
Danach mal den Motor warmlaufen lassen. Instrumente funktionieren alle. Nur der Lüfter vom Kühler geht noch nicht, was mir die Temperatur auf 120°C getrieben hat. Ein Schlauch vom Kühlwasser konnte dem Druck dann nicht mehr standhalten und ist vom Anschluss gerutscht. Ich hoff das die Temperatur sonst keinen Schaden angerichtet hat.
Jetzt weiß Steffi auch wie Kühlwasser schmeckt ![]()
Danach alles wieder geputzt. Jetzt ist wenigstens der ganze Staub vom Auto.
Das wars für heute.
Man sieht sich auf der IMM
Henrik
Auf dem IMM, es ist weder männlich noch weiblich ![]()
Hab ein Navi... ![]()
Willst 'n gleich holen oder morgen?
Griaßle
MarCus
Hol ich morgen nach Feierabend. So um 16-17 Uhr bei dir?
So die nächsten 10l Sprit sind im Tank.
Elektrik funktioniert nun auch. Magnetschalter falsch angeschlossen.
Danke an Michael für die telefonische Hotline.
Wischermotor muss jetzt noch rein und alles bissl ordentlich verlegt.
Dann Türen, Motorhaube und Scheiben rein, dann ist das Auto für den TÜV fertig.
Hallo,
ich suche einen heizungszug.
Kann auch kaputt sein. Im Prinzip brauch ich nurdas Dingens was durch die Schalterleiste geht um selbige festzuschrauben.
Bietet mal alles an, wenns geht mit Fotos an daniel-frei(ät)gmx.de
und ich bin noch nicht fertig mit dem auto. Aber das wird schon noch. Icke freu mich so drauf.
So Armaturenbrett ist zu 99% fertig. Einzig die Leiste für den Chokezug und Schalter fehlen noch.
Seht selbst.
Rohzustand des Brettes.
Halterungen auf der Rückseite.
Ne Art Fliess aufgelegt für die bessere Haptik. Denk das werd ich im Winter auch für die Seitenverkleidungen hinten nehmen.
Alcantara drüber gezogen und Tacho eingeclipst.
Montierter Zustand.
Dann noch folgendes mit Erfolg geprüft.
- Beleuchtung, OK.
- Blinker, Warnblinker, OK
- Bremslicht, OK.
- Motor starten, NOK
Auch funktioniert die ganze Elektrik schon ohne Schlüssel. Da hab ich wohl beim Motoreinbau irgendwas falsch angeschlossen. Denn vor dem AUsbau ging es ja. Wird in den nächsten Tagen untersucht.
Die ersten 10 Liter Sprit sind auch wieder im Tank.
Noch 2,5 Wochen und ich muss fertig sein. Inkl. TÜV Abnahme und Wertgutachten 1.0.
Schaus dir am WOe bei mir an. Hab von nem Aprilia Roller den Ausgleichsbehälter drin.
Also auf den neuen Shirts doch ne andere Farbe?? Hat eigentlich jemand was anprobiert???
Hey Rüdiger,
auch von mir alles Gute. Hoff es klappt mal wieder mit nem besuch.
So bevor es in Urlaub geht auch noch was geschafft.
Tacho ist ans Armaturenbrett gekoppelt.
Das ganze über ne Art Schnellverschluss um es ohne Schrauben zu lösen abmachen zu können.
Nächste Woche gehts weiter.
ohhh ich bekomm am 5. bestimmt wieder auf den Deckel...:p:D
Kommst du früher und brauchst nen Schlafplatz??
IMM kann kommen. Heute die Schilder angefangen, damit jeder sieht wer wir sind ![]()