Würd der für ne Sandstrahlanlage reichen, ohne im Dauerbetrieb zu laufen??
Klar kommt auf die Sandstrahldüse an, aber wo liegen die so ca.??
Beiträge von clubman82
-
-
In Deinem Profil sieht man nichts...Ich seh da auch nichts, was ne Servolenkung sein könnte.
-
-
Die gibts neu zu kaufen

-
Ich hatte mich auch gefreut. Endlich mal mit dem Mini hinfahren. Naja, ein ander mal vielleicht.
-
-
Hast du ein Foto wie das ganze eingebaut aussieht??
-
Dann mach mla Fotos damit man sieht was man kauft.
-
Hoffentlich
Und wenn dann gibts ja Granufink etc.Na denn sind wir uns ja einig...und die Unterhosen bleiben auch sauber
-
So Kupplung und Bremse sind entlüftet. Gaspedal ist drin und die Wasserschläuche sind mit Schrumpfschlauch an den Enden ummantelt worden.
Reicht für heute. Montag gehts weiter. -
So seh ich das auch.
-
Nur 20min fahren??
-
Wird lustig.....
-
Markus: Du brauchst erst mal noch die Genehmigung um mit zu kommen, oder ist der Antrag schon durch alle Instanzen??
@König: Steffi geht großer Wahrscheinlichkeit nach mit, wie siehts mit Ina aus??
-
Abstand Strasse Boden bei festen Teilen 8cm bei formelastischen (Lippe) 7cm.
-
Wenns ein Ausgleichsgewicht wäre, was macht es da für einen Sinn wenns verdreh- und verschiebbar ist??? Selbstjustage??

-
Also ich bekam nur 12mm Scheiben eingetragen da der Prüfer in Siegen meinte man darf nicht unter ET2 kommen. Smoor Roadster mit ET14 sind verbaut.
Ursprünglich geplant waren 15mm Scheiben. -
1. Clubman82
2. CrazyNatty
3. Sammy Cooper
4. Minirobse
5. Markus&Heike
6.Antiope
7.Phokos
8.m1cH1
9.svenismk2Kann man auch den aus Neumarkt noch benutzen??
-
Ein Teil von uns will am Mittwoch Nachmittag schon losfahren und unterwegs übernachten. Es soll nur Landstraße Gefahren werden. Ich hab vor, donnerstags morgens gegen 8 loszufahren. Dann kann man sich mit den anderen unterwegs in Meran treffen und zusammen weiterfahren.
Dann würd ich mich bei dir am Donnerstag morgen mit anhängen.
-
- Clubman82, Daniel, Mini Team Bodensee
- CrazyNatty, Marcus, Mini Team Bodensee
- Minirobse, Robert, Mini Team Bodensee
- Sammy Cooper, Samuel, Mini Team Bodensee / Mini IG Schwalm-Eder e.V.
- Markus&Heike, Markus, Mini Team Bodensee
- broos1986
- MiniBernd
- Piet007
- Miniduc