dieses Lenkrad...
Naja, aber es wird...
Teppich machste komplett selbst?
Ps. Farbe gefällt mir immer besser... :thumpsup:
Das passt zum Gesamtkonzept dann schon, wenn alles fertig ist wirst es auch merken.
Jepp Teppich soweit alles selber. Da gibts leider nichts von der Stange.
Mir auch. Wird immer besser. Male schauen wie es mit dem weißen Streifen dann ausschaut.