@König: Gerne geschehen. Wieviel Schrauben hast hinten abgerissen?? Musst deine Signatur wieder ändern.
@Torsten: Über den Käufer darf man nichts sagen. Steh so im Kaufvertrag ![]()
@König: Gerne geschehen. Wieviel Schrauben hast hinten abgerissen?? Musst deine Signatur wieder ändern.
@Torsten: Über den Käufer darf man nichts sagen. Steh so im Kaufvertrag ![]()
Die Keder sind von Döpper
Netter Laden. Kannst dir auch Muster zukommen lassen und dann das passende raussuchen.
So weiter gehts.
Keder wurde bestellt und heute mal beide Schweller montiert und danach die Kotflügelverbreiterungen angebracht.
Gefällt mir stellenweise gut und stellen weise muss ich noch bissl was machen.
Schweller kommen dann nochmal weg um sie oben zu verkleben.
So langsam wird wieder ein Auto draus ![]()
Ausgleichsbehälter hab ich nun auch gefunden. Ist einer von nem Aprilia SR50 Di-Tech. Halt wird gerade gebaut und wird kommende Woche eingebaut.
Hallo zusammen,
Frage geht an die Clubman Estate Fahrer.
Ich habe bei meinem Brief als Herstellerschlüsselnummer die 2002 und als Typschlüsselnummer die 0000 drin stehen.
Meine Mutter schafft bei der Versicherung und kam auf einen horenden Versicherungsbetrag von 900€ im Jahr. Sie meint es gibt aber eine Typschlüsselnummer (Hersteller auch 2002) mit 54kW eingetragen, da würd ich grad mal 100€ zahlen.
In meinem zweiten Brief (2. Karosse) steht auch die 0000 als Typschlüsselnummer drin.
Was habt ihr für Typschlüsselnummern und was zahlt ihr Versicherung im Jahr??
Los, lass ihn. (Bitte um Antwort sobald euer I-Net wieder funzt)
Das heisst der Drehpunkt wäre dann knapp unter der Quertraverse im Motorraum??
Sei schlau, mach blau...
Ich schau mal was ich machen kann.
Also ich kann halt erst ab Freitag morgen losfahren. Donnerstag muss ich noch schaffen.
Dann wären wir ja als zweites dran. Und da wir eh erst Freitag anreisen passt das sicher, oder??
Ich denke nur... je neuer, desto besser.
Falsch gedenkt.
Sätze die mit: Ich dachte, ich habe gedacht, ich denke. anfangen, sind bei uns in der Firma mittlerweile verboten.
Ja sie heisst noch so......
Man, man, man. Wird das echt im Alter so?? Ich dachte das sind nur Märchen, das man da alles vergisst...... ![]()
Ich werd sie nochmal fragen ob sie (Steffi) nun mit will oder nicht.
@Robse: Hast du nen Team Namen angegeben??
Klingt auch passend dazu lateinisch...
Aber evtl. wollen ja noch mehr mit fahren??
Es ist natürlich jeder und jede herzlich willkommen.
Dann siehts wohl so aus als gäbs ne Mäfanaitzuim!!!
Hey Diddii,
auch von mir alles Gute und danke für deine Hilfen ohne Murren und Knurren ![]()
Frage meinerseits:
Ist der Kupplugsgeberzylinder und der HBZ (ohne BKV) direkt auf die Quertraverse geschraubt oder ist da noch ein Blech drunter??
Ich hab jetzt einen BKV drinnen und da wo normal der HBZ an der Quertraverse festgeschraubt ist, ist jetzt ein Loch weil die Umlenkung vom Bremspedal an den BKV nicht alles abdeckt.
Werden wir bald wissen
Möp!
Achim lass jucken ![]()
Teilnahme Mini Team Bodensee am IMM2013:
- Daniel
- Robert (z.N. mit dem Ford)
Warum das??
So Urlaub fürs IMM ist eingetragen.
Wer kommt nun definitiv mit?? Nicht das ich wie letztes Jahr wieer umsonst ein Ticket kaufe.
Teilnahme Mini Team Bodensee am IMM2013:
- Daniel
Die Anmeldung als Club gilt erst ab 10 Personen.
Bei der Einzelpersonanmeldung kannst du auch einen Clubnamen angeben.
In dem Fall werde ich Mini Team Bodensee angeben.