@Könich: Soll I Kätschab und Sämpf na legä??
Beiträge von clubman82
-
-
Ich hab um 20 Uhr ne Fasnachtsvorstellung. Eventuell schau ich danach noch auf was zum Essen vorbei. Trinken darf ich eh nicht, da ich ja wieder heimfahren will.
-
OK, wird aufgetaut. Kätschab und Sämpf hab i au no.
-
Je nachdem, aber wenn die erst gegen 15 Uhr weg kommen, stehen sie im Stuttgarter Raum auf alle Fälle.
Also leg ich 20 Würste raus?? Oder reichen 10??
-
Das heisst aber dann bei mir wird nicht gegrillt und ihr nehmt das Grillgut mit, oder soll ich ne Portion Handweckä machä???
-
Bau dir so ein Drehteil für die Felge. Damits geht wunderbar und total einfach. Das Ergebnis ist auc top. Hab damit alle 4 Felgen vom Bootshänger gemacht.
-
Dann leg ich mal 2 Packen Würste raus, dann habt ihr für den Abend auch noch was.
Weißt schon ne ungefähre Zeit bis wann ihr kommt??
-
Logo wurden die fachgerecht bei -18C° gelagert.
Wann grillen?? Ich bin am Samstag am Mini. Wenn die Eminenz da schon da ist können wir in Nenzingen grillen. Allerdings nur bis um 18 Uhr, da ich danach auf die Fasnet muss. Sonst hätt ich sie am Sonntag mitgebracht.
Ansonsten kommst mich Samstag in de Garage besuchen und nimmst die Würste mit zu dir, dann habt ihr was für Samstag abend.
-
Ich hab noch Rote Würste vom letzten Fest zum Grillen. Wirds benötigt??
@Robse: Muss ich die Prinzessinnen-Suite wieder herrichten, oder tuts auch wieder ein Fussboden, Tisch und später Sofa??
-
Robert: Das wäre cool, dann wart ich mal noch mit bezahlen.
Schlafplätze sind wie immer vorhanden.
-
vielleicht jemand der in waldshuter gegend wohnt. von uns vom see sind immernoch >100km.
-
kann den link grad nicht öffnen. wo steht das dingens denn?
-
Ät: King Karlos Marcus, i lueg das i morge mol schnell vubeilueg...
-
Hatte glaub mal ein RT aufm Kennzeichen das Auto und ein Weiblein am Steuer.
Vor vielen Jahren mal bei nem Treffen der Mini IG Baden gesehen wenn mich nich alles täuscht.Hatte nicht nur, sondern hat immernoch.
-
Hond ihr etzet geschdern no ebs gschaffet oder itte??
-
kasch des itte?? Oder wa?? Eiern Dialekt isch nomal e stufe schlimmer wi unsern...
Wosch mir schreibet wie uns s'muhl gwachse isch...
-
Sind dia Sachä iberhaupt no guat???
Also wenn oh scho dra sind no schraubsch mo grad beide Siite usi. Beide Blechle und beide Fanghokä.
Preis regle mo denn scho.
-
Wie läuft das bei dem längs eingebauten Motor mit den Antriebswellen??
Ist da ein anderes Getriebe drunter?? Heckantrieb??
-
Bei einer A-Säule fehlt mir das komplette eingenietete Blechen. Somit muss ich das wohl neu kaufen, oder es hat jemand aus nem Schlacht Mini.
Eventuell aus nem MPI?? Herr Sierp????
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Estate folgende Teile.
Von der Tür an die A-Säule läuft ja so eine Arretierung damit die Türe einen Anschlag hat und nicht unendlich auf gemacht werden kann.
Gibt es das Teil wo dieser Fanghaken durch die A-Säule läuft auch extra oder muss ich dazu dieses Teil hier komplett kaufen??
Ebenso brauch ich auch diese Fanghaken links und rechts inkl. Dichtungen.
Gibts das alles neu und wie heißen die Teile??