So Kupplung und Bremse sind entlüftet. Gaspedal ist drin und die Wasserschläuche sind mit Schrumpfschlauch an den Enden ummantelt worden.
Reicht für heute. Montag gehts weiter.
Beiträge von clubman82
-
-
So seh ich das auch.
-
Nur 20min fahren??
-
Wird lustig.....
-
Markus: Du brauchst erst mal noch die Genehmigung um mit zu kommen, oder ist der Antrag schon durch alle Instanzen??
@König: Steffi geht großer Wahrscheinlichkeit nach mit, wie siehts mit Ina aus??
-
Abstand Strasse Boden bei festen Teilen 8cm bei formelastischen (Lippe) 7cm.
-
Wenns ein Ausgleichsgewicht wäre, was macht es da für einen Sinn wenns verdreh- und verschiebbar ist??? Selbstjustage??

-
Also ich bekam nur 12mm Scheiben eingetragen da der Prüfer in Siegen meinte man darf nicht unter ET2 kommen. Smoor Roadster mit ET14 sind verbaut.
Ursprünglich geplant waren 15mm Scheiben. -
1. Clubman82
2. CrazyNatty
3. Sammy Cooper
4. Minirobse
5. Markus&Heike
6.Antiope
7.Phokos
8.m1cH1
9.svenismk2Kann man auch den aus Neumarkt noch benutzen??
-
Ein Teil von uns will am Mittwoch Nachmittag schon losfahren und unterwegs übernachten. Es soll nur Landstraße Gefahren werden. Ich hab vor, donnerstags morgens gegen 8 loszufahren. Dann kann man sich mit den anderen unterwegs in Meran treffen und zusammen weiterfahren.
Dann würd ich mich bei dir am Donnerstag morgen mit anhängen.
-
- Clubman82, Daniel, Mini Team Bodensee
- CrazyNatty, Marcus, Mini Team Bodensee
- Minirobse, Robert, Mini Team Bodensee
- Sammy Cooper, Samuel, Mini Team Bodensee / Mini IG Schwalm-Eder e.V.
- Markus&Heike, Markus, Mini Team Bodensee
- broos1986
- MiniBernd
- Piet007
- Miniduc -
Was mir heute nacht noch eingefallen ist, als erstes werd ich Kupplung und Bremse mit dem Ezze Bleed entlüften. Mal schauen obs alleine klappt.
Gestern extra noch nen neuen Abgang mit Druckminderer an den Kompressor angeschlossen.
-
- Clubman82, Daniel, Mini Team Bodensee
- CrazyNatty, Marcus, Mini Team Bodensee
- Minirobse, Robert, Mini Team Bodensee
- Sammy Cooper, Samuel, Mini Team Bodensee / Mini IG Schwalm-Eder e.V.
- Markus&Heike, Markus, Mini Team Bodensee
- broos1986
- MiniBernd -
Ich habs auf den Grill gelegt. Also auskochen.
-
Als nächstes gehts ans Armaturenbrett, dann den Tank rein und mal schauen ob er noch läuft.
-
- Clubman82, Daniel, Mini Team Bodensee
- CrazyNatty, Marcus, Mini Team Bodensee
- Minirobse, Robert, Mini Team Bodensee
- Sammy Cooper, Samuel, Mini Team Bodensee / Mini IG Schwalm-Eder e.V.
- Markus&Heike, Markus, Mini Team Bodensee
- broos1986 -
So weiter gings.
Wasserkühlkreislauf nun endlich so fertig wie ich wollte.
Krümmer, Brücke und Vergaser montiert.
BKV montiert und kurz getestet. Muss entlüftet werden, aber soweit alles dicht.
Gesamtansicht.
-
Wahnsinn was der alles eingetragen hat

- Sportantenne
- Ausstellfenster hinten
- Seitlicher Schriftzug (Mini Cooper)
- Schriftzug auf Motorhaube (John Cooper) -
Also da mein 1ter Mini ein Austin ist, hat er die HSN: 2002 und die TSN: 000
Meine zweite Karo (lt Brief Leyland) hat die HSN: 2049 und TSN: 000
Gibt es irgendwo ne Übersicht welche TSN es zu den HSN gibt???
-
Ich fang mal ne kleine Liste an, damit man weiß auf welches bekannte Gesicht man sich eventuell freuen kann. Auf bisher unbekannte Gesichter freu ich mich natürlich auch

- Clubman82, Daniel, Mini Team Bodensee
- CrazyNatty, Marcus, Mini Team Bodensee
- Minirobse, Robert, Mini Team Bodensee
- Sammy Cooper, Samuel, Mini Team Bodensee
- Markus&Heike, Markus, Mini Team Bodensee (wird schon klappen :D)