Kann ich dir spätestens am Samstag nachschauen.
Beiträge von clubman82
-
-
Haltbar schon aber doch eigentlich zu groß. Und ich bin mit dem Auslass auf fast gleichem Niveau wie am Zyli-Kopf. Daher schlecht eigene Entlüftung. Höher kann ich ihn nicht montieren da sonst ne Beule oder dann ein Loch in die Motorhaube müsste.
Der Ausgleichsbehälter sollte ja schon an höchster Stelle liegen.
hat jemand die Maße von dem MPI Ausgleichsbehälter??
-
Im Mai????
Ist da nicht die Ori?????
-
Also wenn de Samuel das schon schreibt das ich sie habe, dann hab ich sie auch. Ich seh nur hier leider keine Bilder.
Und ich wüsste auch nciht das ich die Fangbänder brauche, da ich Gasdämpfer drin hab. Die dienen zugleich als Anschlag.
-
Ihr seit schon ein lustiger Haufen da unten:):thumpsup:
Grüße und Hallo aus Ratingen
So ist das halt im Süden der Republik.:thumpsup:
-
So es ging am Woe weiter, aber ohne Bilder.
Ölkühler ist endgültig befestigt.
Wasserkühler auch.Verschlauchung und Verrohrung für Wasserkreislauf ist so gut wie fertig.
Such nun noch nen kleineren Wasserausgleichsbehälter mit Entlüftung.
Wer weiß was??
Hab momentan den kugelförmigen von VW drin.Tankstutzen ist nun auch fertig und alle gefeilten Flächen wieder mit Lack versehen.
Golf1 Klarglasscheinwerfer wurden mit Mini Lampentöpfen gekreuzt. Somit dürften die auch nicht mehr so dreckig werden. Bilder davon mach ich dann noch.
Das wars soweit.
Samstag gehts weiter.
-
Ne lass mal. Ich lass da meinen geistigen Dünnpfiff nicht auch noch aus. Da kenn ich mich auch noch zu wenig aus.
-
Ich dachte du musst schaffen. Mal zwei tage nicht hier und schon liest man sich durch 10 neue Seiten.
-
Da ist man einmal ein bissl beschäftigt und schon schlägts wieder Wogen!
Wird glaub ich der längste Vorstellthread ever! :D:thumpsup:
(Hab grad mal geschaut, liegt derzeit auf Platz 9, Platz sieben ist in Reichweite. Platz 2 und drei gehen derzeit an Daniel und Heike)
BTW: Willkommen im Club, liebe Ina!
Wer ist erster???
-
Also wenn de MarKus im Bikini posiert wird die ein oder andere Frau neidisch werden wegen der Oberweite
*duckundwech*
-
Ich danke allen für die Glückwünsche.
Es war ne schöne und lustige Feier. Auch wenn ein paar die meiste Zeit geschlafen haben. Ihr beide wart aber noch lange das Gesprächsthema was eure Schlagzahl anbelangt.
-
Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe die PP's (Promille-Prüder)
sind wieder gut nach Hause gekommen.
-
Wo wird dann gebaut? Bekommt garantiert ne Typzulassung für die EU
Ukraine
Iran
Egypt
Indonesia
Uruguay
Malaysia
Thailand
Brazil
Syria
Taiwan
Venezuela
Vietnam -
Also bei mir passt da ne metrische.
-
Kein Problem. Ihr werdet nicht die einzigsten sein die da sind.
-
nur du und de könig???
-
Glückwunsch.....
-
Preise?????
-
Und der Preis???
-