Logo wurden die fachgerecht bei -18C° gelagert.
Wann grillen?? Ich bin am Samstag am Mini. Wenn die Eminenz da schon da ist können wir in Nenzingen grillen. Allerdings nur bis um 18 Uhr, da ich danach auf die Fasnet muss. Sonst hätt ich sie am Sonntag mitgebracht.
Ansonsten kommst mich Samstag in de Garage besuchen und nimmst die Würste mit zu dir, dann habt ihr was für Samstag abend.