Den Frapper vllt. nicht. Aber als "Aufwandsentschädigung" bei Gelegenheit noch mal dein Schweißgerät!
:thumpsup:
Gruß
MarCus
Geht klar
Den Frapper vllt. nicht. Aber als "Aufwandsentschädigung" bei Gelegenheit noch mal dein Schweißgerät!
:thumpsup:
Gruß
MarCus
Geht klar
Im Mondeo hast aber um einiges mehr Platz als in so ner Bayrischen 3er Schüssel.
Wenn sie de König mitnehmen könnte wärs gut. Er hätte sie ja eh in Mennisweiler mitnehmen müssen wenn sie die Eminenz mitgenommen hätte
@König: Du wolltest ohne Mini an ein Minitreffen?? Schäm dich!! Jetzt hast nen Grund den Pick up zu nehmen. Braucht ihr den Frapper??
Die Gymkhana Videos sind alle geil. Im Youtubbe gibts jede Menge von so geilen Videos vom Ken.
Das bekommt ihr schon geregelt. Ja das DIng passt auch sicher irgendwie durch die Tür.
In Qek passt das Ding. Ja wie groß ist ne Flipfront. So groß wie ne normale Front halt auch
Wenn ich nicht die Woche vorher mit Terminen voll gebombt werde, komme ich evtl. auch vorbei, allerdings ohne Mini...
Wenn du hingehst nimmst bitte meine Flipfront mit und die Eminenz soll sie weiter Richtung See nehmen.
Gruß aus Hongkong.
Die schicken automatisch Tabak und Bier mit?? Wo hast das Zeugs bestellt
Der MPI hat serienmäßig ne elektrische Höhenverstellung drin und die muss auch drin bleiben.
Hi Daniel,
dieses "nützliche Links" erscheint nur wenn man mit dem Internet Explorer reingeht. Bei Google Chrom oder Mozilla kommt da nix.
LG, TuriHi Minifreak,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!:thumpsup:
Ich bin nur mit Mozilla drin und es geht ohne Probleme.
Hallo,
leider finde ich die Teile zur Zeit in dem Kistenchaos nicht. Hab heute mal geschaut.
Sobald das Auto zusammen gebaut wird tauchen die Teile aber sicher wieder auf, dann stell ich sie hier nochmal rein.
So hier die Bilder.
Oh Öli,
oben rechts in der Navigationsleiste auf Nützliche Links klicken und schon kommt man ohne Probleme an die Händlerliste. Solltest du eigentlich wissen
So gestern mal wieder gschaut. Leider keine Bilder gemacht.
- Spritzspachtel geschliffen
- Füller gespritzt
- Innenraum komplett auslackiert
- Anbauteile auch mit Füller gespritzt
Jetzt kanns ja nicht mehr lange gehen.
Nächste Woche gibts wieder Bilder.
Klar...hab ja ne alte Frau...und zudem kennt sie sich mit alten aus!!!!
Dann bist ja mit deinem Alter in den richtigen Händen.
Ihr kocht Wurstsalat. Ihr seid ja ecklig....
Wird der auch vorgekaut??
Das ganze passiert natürlich auf der CNC Fräse, wo denn sonst.
Hallo,
ich habe hier noch Felgen mit LK 4x100 rumliegen die ich eventuell mal draufbauen will.
Dazu will ich in meine KAD Radaufnahme zusätzlich neue Löcher bohren mit dem LK 4x100.
Auch will ich dann gleich auf M12x1,5 Radbolzen umsteigen.
Was für ein Kernloch brauch ich für den Rändel??
Hab noch keine Bolzen daliegen, von daher kann ich nicht nachmessen.
Leck mich am Arscxx sehen die geil aus.
Sorry war im Urlaub. Eventuell komm ich am Woe mal dazu nachzuschauen, dann meld ich mich bei dir.