Beiträge von clubman82
-
-
Dank dir Diddi für die Antwort.
Hab ich schon drauf gewartetEigentlich ein normaler der hinten an der Quertraverse verschraubt wird. Wenn ich aber die Sandwichplatte drin hab baut das alles zu hoch. Da müsste ich den Motorhalter zwischen Sandwichplatte und oberen Anschluss montieren. Was ich aber sicher nicht mehr 100% dicht bekommen würde.
Drum will ich den Sandwich wieder draussen haben. Dann kann ich den Halter wieder oben auf den Anschluss drauf machen.
-
Frage an die Motorfuzis unter euch.
Ich hab bei mir am Thermostat eine Sandwichplatte drin.So siehts bei mir aus.Dadurch wird der kleine Kühlkreislauf bedient. Dann kommt das Thermostat und oben drauf der Rüssel für den großen Kreislauf.
Das ganze Geraffel baut relativ dick auf, sodas ich meine Motorhalterung nicht mehr verbauen kann.
1. Lösung:
Kann ich den Abgang für den kleinen Kreislauf auch von dem Loch nehmen wo der Temp. Sensor drin ist?? Da einfach ein T-Stück, einmal für den Temp. Sensor, der zweite für den Schlauch vom kleinen Krieslauf.2. Lösung: Stirnseitig in den Zyli-Kopf ein neues Loch bohren wo ich den kleinen Kreislauf anschliessen kann.
Was wäre besser, oder ist es egal.
Aufwand ist egal, bekomm ich beides hin.Wie ist normal bei nem A Serien Motor dass der kleine und große Kreislauf bedient wird.
-
Das wäre natürlich Möglich, dass die Estates oder Clubbys da besser waren/sind.
Die waren auch bei den von mir genannten nicht dabei. Hatte bisher immer nur "Rundnasen" in der Mache.Klar habe ich nicht bei allen Löcher gefunden, aber rostfrei war da definitiv keiner
Manchmal war die äußere Lage Blech "nur" schon stark angenagt oder sogar schon papierdünn...
Bei den meisten aber war da nur noch Blätterteig oder sogar nur noch "Luft" und selbst der Halter schon durchgefaultGruß, Diddi
Dann mach mal ne Langnase. Dann siehst du was gut ist
-
wenn du ne flip front bauen willst musst die doch eh an der karo zsuammen bauen, dann weißt du doch ob der Übergang zum Dreiecksblech passt oder nicht.
-
Na denn: Hier Deine Premiere:
Bj.77:
Ok..er stand seid 1994 trocken...
MÖP!
So sahs bei meinem Esatet auch aus. Baujahr 75. Glaub die Clubbys sind da besser.
-
-
Scheint alles wieder fit zu sein. Zumindest die Leerfahrt ist gut gelaufen. Belastungsprobe kommt am Samstag gen Ehingen! :thumpsup:
Vielen vielen Dank nochmal soweit. :thumpsup::thumpsup::thumpsup:Jetzt kriegt er nur noch einen kleinen Anstrich zur Rostvorsorge!
Gruß und Dank
MarCusBild geht nicht. Ja Rostvorsorge wär schon noch wichtig.
E-Mail ist grad auf em Weg.
-
So dem König sein Auto läuft und federt wieder...
@König: Gut heimgekommen???Foto vorher/nachher??
-
Hi Daniel,
ich durfte am Samstag ein sehr freundliche Live-Vorführung genießen (DANKE! an MarCus!).
Wie wär's mit 'ner (Klein-)Serie. Ich wüßte da noch ein paar Interessenten.Ich überlegs mir mal mit der V2 Version.
-
Tudas, Judas.....
-
Das Angebot nehme ich gerne an. Wann wo wie?
Frapper ist wohlbehalten wieder in heimischen Gefilden. :thumpsup: Gurte ebenso, da "Warenempfänger" nicht anwesend!
Gruß
MarCusSollen wirs bei dir oder mir machen??
Wenn du Zeit hast können wir morgen ab halb fünf. HAst du Blech?? Soll ich was besorgen??
-
Revision:
technische Ausfälle=0,5Kurz vor dem Ziel ham 'se Rüttelstreifen auf die Bahn gemalt. Das hat wohl dem einen Stoßdämpfer den Rest gegeben!
Mal schauen, was sich machen läßt.
Gruß
MarCusWenn du Hilfe beim richten brauchst, dann meld dich, oder wir schweissen es schnell bei mir. Neues Blech rein und gut ist.
-
Lebt mein Frapper noch?? Gurte übergeben??
-
Nein ist nur en Himmel und en Grill für de Clubby und de Biref und das fehlende Typenschild von Samuels alter Karosse.
-
Kein Thema! Musst mir nur noch sagen was Du dafür bekommst.
Bring mir meine Lieferung vom Samuel und dann passt das schon.
-
Robert:
Grad mit em König telefoniert. Er bringt dir die Gurte mit.Du müsstest mir dann vom Samuel was im Juli mitbringen.
-
Sprechen wir noch vom Comic Treffen oder schon etwas weiter...?
Denke schon, evtl. werd ich auch nur Samstag vorbei schauen, weil der Mini noch zum Tüv ist...
Comic geh ich nicht. Ich rede von weiter, so im Juli
Wenn jemand von uns ans Comic geht und du auch, kann ich die Gurte mitgeben.
Ich weiß im Moment garnichts wegen den Terminen.
-
So nächste Woche kommt Füller drauf.
-
Aufgeschweißte Metro Achsbolzenaufnhame auf Mini Achsschenkel.