Ich glaub da setzt langsam die Gicht ein und dazu noch Alzheimer ![]()
Beiträge von clubman82
-
-
Sind wir leider nicht dabei. Euch aber viel Spass.
-
So die nächsten Teile sind fertig.
Die hinteren Türen:
Die vorderen Türen:
Die Haube:
Und das "Tachoei":
-
Wrong link......
-
Gibts Bilder von den teilen. Dann kann ich eventuell weiterhelfen.
-
Völkerverständigung leicht gemacht

-
Sodele. Wir zwei sind auch wieder gut gelandet. War wie immer eine tolle Feier! :thumpsup:
Vielen vielen Dank für alles.Gruß
MarCus & ChapWar mein Lieferant auch da???
-
Es gibt für die Metro Turbo Bremse spezielle Bremsleitungen von Goodrige die haben ein y-Stück damit du von der normalen Bremsleitung auf beide Anschlüsse des Bremssattel kommst.
Ich hab bei mir nen BKV eingebaut.
-
Hoffe die Hose ist wieder trocken und geht auch wieder zu bei diesem herlichen Anblick!!! :D:D:D
Sieht klasse aus, mach weiter so!!! :thumpsup:
Klappt das mit der Flipfront??
-
Wann schraubst Du denn?
Die nächten 14 Tage geht bei mir nicht
Ich schreib dir vorher. Die nächsten 14 Tage geht eh nichts. Zu viel im Geschäft zu tun und dann noch auf Montage.
@Rest: Hose ist wieder trocken wobeis eng wird jedesmal wenn ich ihn sehe

Bin schon gespannt wie er mit Motor und dem Rest der Teile ausschaut. Bilder folgen wie immer.
-
biz: Der sieht original auch so geil aus. OK oben an der Dachkante sieht mans schon noch bissl. Aber da musst genau schauen. Ich finds geil und wenn er fertig ist passts auch gesamt.
Kommst einfach mal vorbei wenn ich am Schrauben bin.
-
So hier die Bilder:
Also wenn man weiß wie er vorher aussah, dann hats sich jetzt ganz schön was verbessert.
-
Sodele, kaum zu glauben aber die Karo hat am Woe Farbe bekommen. Hab ihn gestern schon kurz gesehen. Morgen wird er geholt und dann gibts Bilder von der fertig lackierten Karosserie.
Ick freu mir......
-
Den Frapper vllt. nicht. Aber als "Aufwandsentschädigung" bei Gelegenheit noch mal dein Schweißgerät!
:thumpsup:Gruß
MarCusGeht klar

-
Im Mondeo hast aber um einiges mehr Platz als in so ner Bayrischen 3er Schüssel.
Wenn sie de König mitnehmen könnte wärs gut. Er hätte sie ja eh in Mennisweiler mitnehmen müssen wenn sie die Eminenz mitgenommen hätte

@König: Du wolltest ohne Mini an ein Minitreffen?? Schäm dich!! Jetzt hast nen Grund den Pick up zu nehmen. Braucht ihr den Frapper??
-
Die Gymkhana Videos sind alle geil. Im Youtubbe gibts jede Menge von so geilen Videos vom Ken.
-
Das bekommt ihr schon geregelt. Ja das DIng passt auch sicher irgendwie durch die Tür.
-
In Qek passt das Ding. Ja wie groß ist ne Flipfront. So groß wie ne normale Front halt auch

-
-
Wenn ich nicht die Woche vorher mit Terminen voll gebombt werde, komme ich evtl. auch vorbei, allerdings ohne Mini...
Wenn du hingehst nimmst bitte meine Flipfront mit und die Eminenz soll sie weiter Richtung See nehmen.
Gruß aus Hongkong.