Beiträge von clubman82

Ne ne, die Baue ich nächste Woche ein ;)
    Hoff mal das Wetter bleibt wie heut bis Sonntag ?!?!

Ach komm, nach den ersten paar Bier geht das alles total einfach. Und de König und die Eminenz sind in Sachen Schrauben Weltmeister.

Wetter sieht gut aus für Samstag.

könich und königin wollen kommen, soweit ich weiss

schade dass biz mit family nicht kann

Bis jezt hat sich das Königspaar noch nicht gemeldet. Wenn er das nicht bald tut bekommt er weder was zu essen oder zu trinken.

Aber wahrscheinlich ist er grad kräftig damit beschäftigt meine Clubkalmotten fertig zu bekommen. Vielleicht schafft er es mal nach über 1,5 Jahren :p

Bisher fürs Grillfest angemeldet:

- Sierpsens
    - Pia und Torsten
    - Gerdi und Alex
    - Flo Mini IG Ulm
    - Überraschungsgast aus dem hohen Norden

Biniazsens können leider nicht und das Königspaar kommt glaub auch nicht da sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben.

Alles in allem sind wir ca. 30 Personen. Von mir kommen auch noch paar Kollegen mit Anhang.

So es ging weiter am Auto.

Die erste Schicht Füller ist drauf. Nun heissts wieder schleifen bis der Arzt kommt.

Und da ich am Auto nichts machen kann hab ich mich dem Armaturenbrett gewidmet.
    Dazu aus MDF ne Art Tachoei gefräst, gesägt und geschliffen.

Platz für den Tacho, Öldruck, Öltemp., Wassertemp. und ein Voltmeter.

Das ganze wird nun schwarz hochglanz lackiert und wird dann auf das mit schwarzem Alcantara bezogene Brett geschraubt.

Brauchst Du noch noch Kühlergrill, Kühlergrill Ecken, Blinker vorn, oder sehr gute Heckstoßstangen?

Ne danke, Stossstangen sind nicht mehr original, Blinker auch nicht und nen dritten Kühlergrill bringst du mir ja vom Samuel mit. Steht ja noch das ihr beide kommt oder??

Aktueller Stand:

Wagen ist soweit gerichtet, Bodykit angepasst, jetzt noch der Übergang von den Türen zur Karo, dann kommt Spritzspachtel drauf, dann geschliffen, Füller, schleifen, lacken.
    Ich bin gespannt wanns soweit ist.

@all:

Die neue Homepage ist am wachsen. Leider hab auch ich momentan wenig Zeit, da ich grad am Jobwechseln bin. Sobald das aber alles über die Bühne ist geht auch die neue HP online. Solange wird Heike, so gut es geht, die alte HP auf dem neusten Stand halten.

Haben wir uns nun alle wieder lieb?? :D

biz da hast Du mal wieder komplett recht. :rolleyes: Allerdings wird die Anfahrt auch keine "Clubveranstaltung", da die M&M's jeweils auch noch am Samstag vormittag schaffen müssen. Aber die nächste Veranstaltung ist schon in Vorbereitung. Halte Dir doch bitte den 15.07. frei.

@Clubman Mail ist noch nicht angekommen! Darf ich schon eine Vorankündigung offiziell verkünden?

Gruß
    MarCus

Wenn du das Grillfest meinst, da hast du die Mail und das findet am 7.7 statt und nicht am 15.7.

Dank dir Diddi für die Antwort.
    Hab ich schon drauf gewartet :D

Eigentlich ein normaler der hinten an der Quertraverse verschraubt wird. Wenn ich aber die Sandwichplatte drin hab baut das alles zu hoch. Da müsste ich den Motorhalter zwischen Sandwichplatte und oberen Anschluss montieren. Was ich aber sicher nicht mehr 100% dicht bekommen würde.

Drum will ich den Sandwich wieder draussen haben. Dann kann ich den Halter wieder oben auf den Anschluss drauf machen.

Frage an die Motorfuzis unter euch.

Ich hab bei mir am Thermostat eine Sandwichplatte drin.So siehts bei mir aus.Dadurch wird der kleine Kühlkreislauf bedient. Dann kommt das Thermostat und oben drauf der Rüssel für den großen Kreislauf.

Das ganze Geraffel baut relativ dick auf, sodas ich meine Motorhalterung nicht mehr verbauen kann.

1. Lösung:
    Kann ich den Abgang für den kleinen Kreislauf auch von dem Loch nehmen wo der Temp. Sensor drin ist?? Da einfach ein T-Stück, einmal für den Temp. Sensor, der zweite für den Schlauch vom kleinen Krieslauf.

2. Lösung: Stirnseitig in den Zyli-Kopf ein neues Loch bohren wo ich den kleinen Kreislauf anschliessen kann.

Was wäre besser, oder ist es egal.
    Aufwand ist egal, bekomm ich beides hin.

Wie ist normal bei nem A Serien Motor dass der kleine und große Kreislauf bedient wird.

:eek:

Das wäre natürlich Möglich, dass die Estates oder Clubbys da besser waren/sind.
    Die waren auch bei den von mir genannten nicht dabei. Hatte bisher immer nur "Rundnasen" in der Mache.

Klar habe ich nicht bei allen Löcher gefunden, aber rostfrei war da definitiv keiner :headshk:
    Manchmal war die äußere Lage Blech "nur" schon stark angenagt oder sogar schon papierdünn...:rolleyes:
    Bei den meisten aber war da nur noch Blätterteig oder sogar nur noch "Luft" und selbst der Halter schon durchgefault :rolleyes:

Gruß, Diddi

Dann mach mal ne Langnase. Dann siehst du was gut ist :D