Die schicken automatisch Tabak und Bier mit?? Wo hast das Zeugs bestellt ![]()
Beiträge von clubman82
-
-
Der MPI hat serienmäßig ne elektrische Höhenverstellung drin und die muss auch drin bleiben.
-
Hi Daniel,
dieses "nützliche Links" erscheint nur wenn man mit dem Internet Explorer reingeht. Bei Google Chrom oder Mozilla kommt da nix.
LG, TuriHi Minifreak,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!:thumpsup:Ich bin nur mit Mozilla drin und es geht ohne Probleme.
-
Hallo,
leider finde ich die Teile zur Zeit in dem Kistenchaos nicht. Hab heute mal geschaut.
Sobald das Auto zusammen gebaut wird tauchen die Teile aber sicher wieder auf, dann stell ich sie hier nochmal rein.
-
So hier die Bilder.
-
Oh Öli,
oben rechts in der Navigationsleiste auf Nützliche Links klicken und schon kommt man ohne Probleme an die Händlerliste. Solltest du eigentlich wissen

-
So gestern mal wieder gschaut. Leider keine Bilder gemacht.
- Spritzspachtel geschliffen
- Füller gespritzt
- Innenraum komplett auslackiert
- Anbauteile auch mit Füller gespritztJetzt kanns ja nicht mehr lange gehen.
Nächste Woche gibts wieder Bilder.
-
Klar...hab ja ne alte Frau...und zudem kennt sie sich mit alten aus!!!!
Dann bist ja mit deinem Alter in den richtigen Händen.
-
Ihr kocht Wurstsalat. Ihr seid ja ecklig....

Wird der auch vorgekaut??
-
Das ganze passiert natürlich auf der CNC Fräse, wo denn sonst.
-
Hallo,
ich habe hier noch Felgen mit LK 4x100 rumliegen die ich eventuell mal draufbauen will.
Dazu will ich in meine KAD Radaufnahme zusätzlich neue Löcher bohren mit dem LK 4x100.
Auch will ich dann gleich auf M12x1,5 Radbolzen umsteigen.
Was für ein Kernloch brauch ich für den Rändel??
Hab noch keine Bolzen daliegen, von daher kann ich nicht nachmessen. -
Leck mich am Arscxx sehen die geil aus.
-
Sorry war im Urlaub. Eventuell komm ich am Woe mal dazu nachzuschauen, dann meld ich mich bei dir.
-
Wer von den Fotografen schreibt den Bericht???
Danke dass ihr alles da ward. Steffi und ich haben uns wahnsinnig gefreut.
War ein schöner Abend und auch Morgen.@Heike: Keine Angst, das Bett hatte mich total schnell wieder

-
Eventuell wird der König die Leitung der Tour übernehmen,d aich noch wahnisinnig viel zu richten habe.
@Torsten: Wenns mit dem salat nicht klappt machts nichts. Hab genug da, auch an Brot. DAnn warte ich nur auf den Knoblauchbutter, wobei der Butter rühig dürftig ausfallen darf

-
Ein Preis wär vielleicht noch interessant.
-
So ich hätte mal 2 Touren für morgen rausgesucht.
Route 1
Route 2
-
Ne ne, die Baue ich nächste Woche ein
Hoff mal das Wetter bleibt wie heut bis Sonntag ?!?!Ach komm, nach den ersten paar Bier geht das alles total einfach. Und de König und die Eminenz sind in Sachen Schrauben Weltmeister.
Wetter sieht gut aus für Samstag.
-
Dann bauen wir die am Samstag gleich ein oder was???

-
Da sieht man mal das so ein Motoraus-, um- und einbau eigentlich schnell von der Hand geht.
