Scheint alles wieder fit zu sein. Zumindest die Leerfahrt ist gut gelaufen. Belastungsprobe kommt am Samstag gen Ehingen! :thumpsup:
Vielen vielen Dank nochmal soweit. :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Jetzt kriegt er nur noch einen kleinen Anstrich zur Rostvorsorge!
Gruß und Dank
MarCus
Bild geht nicht. Ja Rostvorsorge wär schon noch wichtig.
E-Mail ist grad auf em Weg.