Ich fahr erst um neun ab.
Wer geht denn nun alles??? Ausserm König und mir.
Ich fahr erst um neun ab.
Wer geht denn nun alles??? Ausserm König und mir.
Wer geht jetzt am Samstag alles nach Herbolzheim und wann????
... und wieder zurück!
Nichts gibts..... ![]()
....und Wechsel.....
Müllen wir hier halt weiter....
Man hört auf mich, wie geil.....
Hört doch auf im Hubert sein Vorstellungsfred zuzumüllen.....dafür haben wir nen eigenen.
Im Ausland....
Nein, in Deutscheland.....
Du kennst meine Baustelle.......ich zahl dafür nicht mal das doppelte was du zahlen sollst und da ist aber alles gemacht. Ausbeulen, spachteln, schleifen, grundieren, lackieren usw. und das vom ganzen Auto, mit Motorraum und kompletter Innenraum.
Und wieder abgeschliffen . . . und wieder draufgeschmiert . . . und wieder abgeschliffen . . .
Gruß
Marcus (kenne das Prozedere)
Ja so wird das sicher gehen. Fast wie "Täglich grüßt das Murmeltier."
Keine Angst, keine Angst.
Läuft alles. Haube ist schon ausgebeult und die vorderen Kotflügel auch. Ebenso wurde die Haube gelötet wie auch ein paar Übergänge an der Karo.
Heute soll es in großen Schritten weitergehen.
Wieviel kg Spachtel am Ende drauf sind kann ich aber leider nicht sagen. Werd aber mal nachfragen wieviel das draufgeschmiert wurde.
Ooooch, ich glaub´der hat´s aufgegeben und sich insgeheim dazu entschlossen, die "Kraterlandschaft" mit Schrumpflack zu rollen
Der Daniel weiß es nur noch nicht :D:D:D
Gruß, Diddi
Nix gibts. Der wird wie geplant in Blau lackiert.
So Antwort im Facebook bekommen.
min bedeutet Minuten
sek bedeutet Sekunden
Das sind die nächsten kleineren Einheiten beim Grad °
Quasi wie bei Meter, Dezimeter, Zentimer, Millimeter.
Heisst bei Grad halt anders. Da gibts kein Milligrad, oder Dezigrad.
Ne ne so hässlich sieht meiner nicht aus. Werd ihn heute mal beim Lacker anschauen gehen...
Servus Hubert.
Nächste Woche Samstag gehts nach Herbolzheim.
Kommst wieder mit?? Auch wenn du keine Teile brauchst??
Ich hatte mal ne ANtwort im Facebook bekommen. Aber auf die zweite Frage kam dann auch nichts mehr.
Nicht jeder Mini ist auch ein Cooper.........![]()
Und wer findet den Fehler in folgendem Zitat:
"... Meinen Mini Cooper liebe ich, doch der ist mit Baujahr 1995 noch nicht alt genug. Zu diesem Hobby gehört immer ein bisschen Narzissmus, natürlich will man gerne gesehen werden. Doch statt am See fahre ich lieber langsam auf kleinen Landstraßen durch die Landschaft und gehe dann in eine Dorfwirtschaft. ..."
Gruß
MarCus
Hier wird das Amt des Königs angefochten.
Ich werd an der ORI leider auch nicht da sein. Sorry, das nächste Mal dann aber mit Mini.
A Jooooo.....
Ich kann dir ja bescheid geben wenns für unsere Clubbys verfügbar ist.
Hab Ich vor 10 Jahren auch gemacht. Und direkt damit losgelegt. Bisher hab Ich's überlebt
Und hab trotzdem nicht bei der Baumfäller Olympiade für Fahranfänger mitgemacht
Gruß,
Jan
Du wolltest deine aber sicher nicht vor dem Kauf schon um 20-30PS aufmotzen!!!