Der gute Klö-Mö Taster. nicht schlecht.
Beiträge von clubman82
-
-
Wenn jetzt die Fotos funktionieren würden, wäre es vielleicht verständlicher.
-
Ja mal schauen. SOnst holt sie de Robert einfach mal ab....
-
Ich komm erst am 4. Juni wieder nach Deutschland. Wann geht ihr??
-
ich müsst noch welche haben, aus nem Red Hot. Waschmaschine und gut müsste sein.
Kann dir aber erst im juni nachschauen wenn ich wieder daheim bin. Sind aber sicher noch da.
Kannste haben.
-
Und ich war alleine da... war auch so ganz nett und hab mir sogar was feines gegönnt....:thumpsup:
Hab dich auf der AB vor Stockach gesehen, als wir Richtung Schwabenland sind.
War das einzige Mini Cabrio

Grüße aus Mexico....
-
Habt ihr da auch ne Hängerkupplung von nem Kombi, Van, Estate??
Fotos von der Kombi Rohkarosse?? Wenn ja dann an daniel-frei (a) gmx.de
-
biz: das pasen die dann wieder an.
@ all: Wartet das Ergebnis ab. Ich weiß das es dann fast ein Trabbi ist, aber ich hab 2005 mit dem Projekt angefangen und werd das nun auch durchziehen.
De nächste Clubman Karo bleibt weitgehenst original. Ich hab ja schließlich auch dazu gelernt.
@Öli: Ja wird man sehen. Denk das ich ihn anfang Juni bekomm wenn ich aus Mexico komme. Dann mal schauen wie lange ich noch brauch um auf die Strasse zu kommen. -
Warum das denn???
Für alle die sich fragen,,,,,,,,es ist nur die nackte Karo, geh ich davon aus....Richtig, König???
-
In Wahlwies ist an Pfingsten immer das größte Vespa Treffen in Deutschland. Für dich grad nicht ne kleine Tour um mal vorbeizuschauen. Wär ich hier würd ich dir was suchen. Sitz aber in Mexico.
-
So der erste Feinspachtel ist drauf. So langsam wird es weider ein ziemlich gerades Auto...

-
Kann geschlossen werden....
-
verkauft an schlumpfine....viel spass damit.
-
Ah dachte das ist braunschweig. OK, also leider beides ohne mich.
-
ok dann leider ohne mich. wann ist comic??
-
wann ist das genau??
-
du hast ne pn......
-
Heizung ist nicht Pflicht. Es reicht ne Lüftung.
-
yokos A008 165/70 R16.
16 Zoll?? Eher 10 Zoll oder?? Also 165/70R10
-
Soweit ganz gut, nur.......
- Saison 2012 ist ne andere Schrift.
- klickt man drauf kommt der Rahmen bei 2011
- Bilder sind zu klein......weiter so.