und hab mir eigentlich vorgestellt ziemlich alles für kleines Geld beim Mini ohne großen Aufwand machen zu können.
:D:D:D:p:p:p![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:thumpsup::thumpsup:
und hab mir eigentlich vorgestellt ziemlich alles für kleines Geld beim Mini ohne großen Aufwand machen zu können.
:D:D:D:p:p:p![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:thumpsup::thumpsup:
:thumpsup: Wenn man überlegt wie krummpelig der war, bin auch verdammt gespannt wie der Bock nach dem lacken aussieht!!!
Dann sind wir schon mindestens zu zweit ![]()
Hast du meine Mail ins Geschäft bekommen??? Weiteres per PN...
Der Spachtel ist einmix aus Alu und GFK Spachtel. Hält super gut. Hatte ich auch schonmal bei einem anderen Auto meines Bruders verwendet. Da ist nix gerissen und nichts abgefallen.
Wartet das Ergebnis ab. Ihr werdets schon noch sehen ![]()
Ich weiß es nicht und wills glaub auch gar net wissen.
Aber das sieht schon richtig klasse aus.
Wird sicher cool. Und das Blau passt dann super dazu...
So kaum zu glauben aber es geht vorwärts.
Schaut euch die Bilder an, langsam wird ein Auto drauss.
Anscheinend wollen sie bis in 3 WOchen fertig sein. Blöd das ich da aber auf Montage in Mexico bin ![]()
Ick freu mir schon sowas von... ![]()
Und hoch damit. Macht mir ein Angebot wenns einer will..
Passt die auch an Estates?? Interesse vorhanden....
Was währe denn wohl der beste schallschutz.
Was sagt ihr ??
E-Antrieb ![]()
Auch von mir alles Gute. Schau das du wieder auf die Beine kommst und deinen VAN fertig bekommst. Sonst bin ich echt noch vor dir fertig!! ![]()
Sind verkauft, kann geschlossen werden....
Hallo,
da ich nun geschäftlich über Pfingsten nach Mexico muss kann ich leider nicht am IMM teilnehmen.
Da ich aber schon gebucht habe, hab ich nun mein Ticket übrig.
Daher gibts das hier nun zum Verkauf.
1x Ticket IMM 2012 Erwachsener
60€ inkl. Versand.
Ich fahr erst um neun ab.
Wer geht denn nun alles??? Ausserm König und mir.
Wer geht jetzt am Samstag alles nach Herbolzheim und wann????
... und wieder zurück!
Nichts gibts..... ![]()
....und Wechsel.....
Müllen wir hier halt weiter....
Man hört auf mich, wie geil.....
Hört doch auf im Hubert sein Vorstellungsfred zuzumüllen.....dafür haben wir nen eigenen.
Im Ausland....
Nein, in Deutscheland.....
Du kennst meine Baustelle.......ich zahl dafür nicht mal das doppelte was du zahlen sollst und da ist aber alles gemacht. Ausbeulen, spachteln, schleifen, grundieren, lackieren usw. und das vom ganzen Auto, mit Motorraum und kompletter Innenraum.
Und wieder abgeschliffen . . . und wieder draufgeschmiert . . . und wieder abgeschliffen . . .
Gruß
Marcus (kenne das Prozedere)
Ja so wird das sicher gehen. Fast wie "Täglich grüßt das Murmeltier."
Keine Angst, keine Angst.
Läuft alles. Haube ist schon ausgebeult und die vorderen Kotflügel auch. Ebenso wurde die Haube gelötet wie auch ein paar Übergänge an der Karo.
Heute soll es in großen Schritten weitergehen.
Wieviel kg Spachtel am Ende drauf sind kann ich aber leider nicht sagen. Werd aber mal nachfragen wieviel das draufgeschmiert wurde.
Ooooch, ich glaub´der hat´s aufgegeben und sich insgeheim dazu entschlossen, die "Kraterlandschaft" mit Schrumpflack zu rollen
Der Daniel weiß es nur noch nicht :D:D:D
Gruß, Diddi
Nix gibts. Der wird wie geplant in Blau lackiert.