QUOTE=hen;877299]War wohl einer vom TÜV Rheinland:)
Nö TÜV SÜD. Und ich will jetzt nicht noch aufzählen, was der noch bemängelt hat, oder eben nicht! ![]()
![]()
Ich bin zusammen mit dem Werkstattmeister aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
Nur die Sache mit der Reifengröße verwirrt mich. ![]()
Gruß
MarCus[/QUOTE]
Erzähl....bin ganz Ohr!! Der Knut oder der Pickup??