Auch von mir nachträglich alles Gute. Bin wieder im Lande....
Beiträge von clubman82
-
-
Hey Diddi,
auch hier aus China wünsch ich dir alles Gute.
Danke für deine bisher und sicher auch weiteren Hilfen... -
und hoch damit!!
-
Du weißt aber schon, das die Fähren vom FÄHRhafen ablegen!

Gruß und viel Spaß mit den kleinen Kollegen!
Marcus
Jetzt endlich im Hotel. Ja weiß ich schon, aber um da hinzukommen musste ich erst mal in den Flughafen kommen.
-
Ihr habts gut. Ich sitz schon seit 15 Stunden nur rum. Teils im taxi, ne zeitlang im Flieger und sitz jetzt in Hongkong am Flughafen

Grüße in die Heimat.
-
DodoZ mal anschreiben !
Schon passiert. Hat aber "noch" keine!!
-
Aber der bringt Leistung. Sagt man.

Wenn der irgendwer am Freitag aber trotzdem Lust hat vorbeizukommen, kein Problem. :thumpsup:MarCus
Werd ich tun.
-
SAGT ne zeit wegen freitag dann richt ich es mir ein.
-
Ich würd gerne dabei sein, bin aber ab Samstag für mindestens 2 Wochen in China.
-
Woher bekomm ich ne gescheite Flipfront für nen Clubman??
-
Hallo,
verkaufe einen Satz Hecktüren für nen VAN, Traveller, Estate.
Neue Türen ohne Rost und mit 2K Epoxy komplett besprüht.
Preis sind 500€ inkl. Versand.
-
Hochholen!!!
-
Heißkleber ist nichts in Verbindung mit Wasser
-
Jetzt wurden die Bilder geändert. DAvor war ein Schreibtisch aus einem Mini zu sehen.
-
Erst will ich einen fertig machen. Und dann schau ich nach dem Pick Up Projekt.
-
Wenns drauf rauskommt das ich wirklich die zweite Karo richten, dann ohne Bodykit. Dann kommen originale Stossfänger hin und Kotflügelverbreiterungen für die Reifen.
Der Rest von meinem Konzept bleibt dann aber. Sprich Motor und Innenausbau bleibt gleich wie am ersten.
Dann kommt beim ersten wahrscheinlich das Dach ab, somit ist die schlimmste Stelle weg und ein Saloondach mit Glasaufstelldach drauf und der Rest als Pickup. Bodykit würd an dem dann bleiben.
-
da schaust du am besten mal in die Händlerlist. Da stehen alle Händler die die meisten Bleche auf Lager haben oder dann herbekommen.
-
Neuer Plan für die 2te Karo.
Wahrscheinlich wird sie fast original gerichtet, ohne Schiebefenster. Dann alle Teile aus meinem ersten in die zweite eingebaut. Achsrahmen, Motor etc.
-
Woher kommst du denn. Wo wir alle herkommen kannst du in unserem Profil schauen. WÄr auch gut wenn du deins dazu ausfüllen würdest.
-
ok, akzeptiert.