Hallo zusammen.
Ich such nen kleber mit dem man alu und plexiglas zusammenfügen kann und es dann auch hält. Wer kann da was empfehlen.
Gruß daniel
Hallo zusammen.
Ich such nen kleber mit dem man alu und plexiglas zusammenfügen kann und es dann auch hält. Wer kann da was empfehlen.
Gruß daniel
Ich glaub er meinte das IMM in der Schweiz. 2011. Das wird dir jetzt so nichts mehr bringen.... Ist glaub ich schon vorbei ![]()
ich kann leider nicht. haben Konzertvorbereitung. Sorry. haltet mich aber auf dem Laufenenden.
Auch von mir.
In die Radnaben könnt man sicher auch noch nen 4x100 LK bohren oder?? Interesse besteht.
Meld dich mal wenn du meine Handynummer noch hast.
Auch von mir alles Gute...
Hallo zusammen,
für nen Kolleg such ich nen Vergaser Mini.
Am liebsten solls en blauer 1000er sein. Kann aber auch 1300er sein.
Blau sollter er sein. Was für eins ist glaub ich mal zweitranging.
Hat jemand was so zwischen 4000-5000€.
Wenn möglich nicht grad in Hamburg oder Bremen. Ich sag mal so 150km im Umkreis um 78224 Singen.
Merci vielmal....
Danke an alle für die Glückwünsche.
Bin noch da, aber kräftig am Schrauben und Innenausstattung bauen.....
Dacht ich auch. Hoff das wird diesen WInter was. Will nächstes Jahr endlich fahren.
andreas: Wegen Teile werd ich auf dich zurückkommen.
Danke
biz: Komm ich eventuell drauf zurück.
Also er wird gereinigt und eingelagert. Platz für so nen kleinen Gussklumpen hab ich schon.
Ist ne komplette ANtriebseinheit. Werd mal alles schön sauber machen und mir alles anschauen und dann mal erst in ne Ecke stellen.
Was gutes oder eher normal?? Sollte ich ihn mal für schlechte Zeiten auf die Seite legen oder hergeben/verschrotten??
Ich weiß es gibt die Listen, aber da blick ich nicht richtig durch.
Hab hier noch nen Motor mit folgender Numemr liegen: 99HB83P
Was ist das für ein Motor??
So jetzt komm ich mal dazu die Bilder hochzu laden.
Bin am Verkleidungen für hinten bauen.
Stoff gespannt
Mit Harz getränkt
Erste Lage Matte drauf
Auf der ersten Seitenverkleidung ist die zweite Matte auch schon drauf.
Die andere bekommt ihre zweite Lage am Woe.
Danach wirds dann mit schwarzem Alcantara bezogen.
Auch kommen noch klappen und Halterungen für Lautsprecher rein.
Auch aus Frankfurt alles Gute an den Michael.
Nabend zusammen.
Kennt einer ein Programm mit dem ich aus nem MP3 File was Live aufgenommen wurde die Höhen bissl runternehmen kann, damit das Gegröhle der Fans nicht so dominant ist wenn man bissl aufdreht??
Dann such ich noch was damit ich mehrere MP3 Files zu einem zusammenfügen kann.
Danke schonmal für eure Antworten.