Sonntag wird bei mir nichts, Hab noch Probe bis um 12 da seid ihr dann schon weg.
Viel Spass euch.
Sonntag wird bei mir nichts, Hab noch Probe bis um 12 da seid ihr dann schon weg.
Viel Spass euch.
MPI hat aber Türen mit Seitenaufprallschutz.
Ich bin, wenn dann, kurzfristig ohne Mini mit dabei.
Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag. WIe gehts meinem Frapper?
Sonntag ist Oberhallau Bergrennen.
Kann mir jemand den Mitte Mitte Abstand vom Lima Spanner an den Motorblock messen und mitteilen?
Also von der befestigungsschraube der Lima an die Schraube am Motorblock.,
Kanns bei mir nicht mehr messen, da ich nen längeren Riemen verbaut habe.
Bist en Schatz.
Weiß jemand die Maße vom Tachoei, also nur die Länge und die Breite. Radien sind egal.
Repariert werden muss leider auch der frapper. Er hat den halbliterflaschenpaulanerhefeweizendauertest nicht ganz überstanden. Gab nach der achten flasche nach nur 1,5 std einfach auf
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH![]()
Gibt es darauf keine Hersteller-Garantie?
Spinnst du?? Da könnt ich meinen Clubby ja dann grad verkaufen um die Garantienasprüche zu bezahlen ![]()
Gut das ich an Version 2.0 schon dranbin.
Wann willst du den Frapper holen?? Meld dich mla auf meinem handy.
Drum hab ich ja welche reingestellt. Sind ja die gleichen Felgen die Selina auf der Ratte drauf hat.
hat sich fürs erste schon erledigt. ich hab noch drei daheim liegen die er mal probieren wird.
Definiere "Plastik"
Nehm ich.
10 Zeichen
Das ist aber ein SPI und kein MPI.
Und dann soll ich mit dir bis bremen fahren? Ojemine
Ich korregiere......
UNS!!!!!!!!!
Wir werden zu dritt sein.
(oder macht ihr das absichtlich?
).
Könich: Er hats bemerkt :D:p
ola ihr süssen,
habt ihr euch den tim schrick im busa angeschaut???
Ist in meiner Projektplanung mit drin, aber mit Volvo Motor.