Was ich dann auf alle Fälle brauch ist ein ausrangierter Achskörper und für den Limahalter den Abstand Auge Auge.
Beiträge von clubman82
-
-
Hab ich noch nciht geschaut. Aber ich konnte mich wieder dran erinnern.
Bin ich dran und werde ein neues Thema eröffnen sobald ich was habe.
-
Servus zusammen.
Ich suche für nen Ausflug am 25.6 ein paar Locations in Stuttgart.
Als erstes brauch ich ein Kino. Welches könnt ihr mir empfehlen.
Dann brauch ich noch bissl was wo sich 7 Jungs sich nach dem Kino die Zeit vertreiben können bevor sie am morgen früh wieder mit dem Zug Richtung Bodensee machen.
Also geile Kneipen, Karaoke, Stangenbars was halt so alles zu nem gemütlich geschmeidigen Junggesellenabschied gehört.
Her mit euren Ideen.
-
So es ging doch auch mal wieder etwas.
Neue Kerzen sind drin. Ergebnis: Dieselt immernoch nach. Ist mir jetzt aber mal noch egal.Dann hatte ich plötzlich ein schlackern in der Lenkung und keinen Bremsdruck mehr. Heute anchgeschaut und gesehen, dass alle 4 Schrauben mit denen die Bremsscheibe an der Nabe festgemacht werden lose waren.
Beide Seiten kontroliert und alle 8 Schrauben eingeklebt.
Jetzt lenkt und bremst er wieder.Thermoschalter wurde von 70°C auf 90°C gewechselt. Somit läuft der Lüfter nicht ständig.
Dann den AUspuff noch abgedichtet. Dazu Flanschplatten gefräst udn alles schön verschweißt. Jetzt isser dicht.
Vom Lackierer weiß ich noch nichts neues. -
Ich brauche mehr Details.... und Fotos :thumpsup:
Ein Beweisfoto, daß ihr da gewesen seid hab ich ja schon bei Guido gefundenDen Bericht hast du ja schon. Fotos kommen heute noch spätestens morgen.
Angemeldet für 2012 in Ungarn bin ich schon. Und den Club hab ich gleich mitangemeldet.
Wer kommt sonst noch mit??
-
Er blieb in der Schweiz. War bissl verzwickt. Und ist mir jetzt auch zu viel um zu schreiben.
Aber er bleibt in der Schweiz. Im Kanton Bern!!
-
Poste mal nen Link dann braucht man nicht rumsuchen.
-
Und jetzt sind alle abonnierten Themen gelöscht worden!!!! SUPER!!!!
-
timo: nix bahn @Daniel: mit eigenem mini?
Eher nein. Weiß nicht mal mit welchem Auto überhaupt. Focus hat eventuell Motorschaden.

-
Habs mal nochmal vorgemerkt. Aaber ich denke es müsste klappen.
-
bis jetzt findet die stadt....mit folgenden teilnehmern:
marKus
marCus
eventuell danielwann wäre das nochmal???
-
nicht Ralf, sondern Ralph, in england, in dem metro forum

Wer lesen kann ist im Vorteil

-
Den Eindruck hatte ich auf der Messe auch. Aber daheim mit größeren Blechen ist es was ganz anderes. Die Wärme haut dir schneller ab als du schauen kannst.
-
is halt nur für richtige autos

aber wenn du Ralph ganz nett fragst wickelt er dir bestimmt auch eine fürn clubby
Auch 2??? Lieber Ralf, würdest das machen???
-
Nix Clubman!!!
-
Es gibt da eine Art Alu zu verschweißen/verlöten, hab das mal auf einem Oldtimermarkt gesehen aber leider nur die Broschüre mitgenommen.
Will mir das Zeugs auf jeden Fall mal kaufen, ist wie Lötzinn zu handhaben und hält alles mögliche zusammen und füllt Löcher auf wenn nötig ...Werde heute abend mal nachsehen nach deren Adresse.
Andy
Du meinst sowas hier: AL85
Lass es. Hab ich schon probiert und wollte damit nen Tank bauen.
Wenn die Bleche sehr klein sind, ca. 4cmx4cm geht das wunderbar.
Bei größeren Bleche hast du nen wahnsinnigen Hitzeverzug.Daher hab ich meine Teile dann schweißen lassen.
-
Bei GLS kannst du bis 40kg verschicken.
http://www.posttip.de ist ne gute Adresse um dein Paketpreis zu ermitteln.
-
Schick ich dir heute abend. Hab gestern dir den Biref schicken wollen, aber in dem schiexx neuen DIng steht ja garnichts mehr drin.
Muss heute den Schein einscannen.
-
Brauchst du meine Kopie noch???
-
Bekommste heute abend. Nagelbneue Eintragungen vom 31.3.11