Naja ablehnende Kommentare waren das ja nicht gerade, er hatte ja einen Vorschlag mit einer kleinen Tour am Federsee und danach einkehren in eine kleine Kneipe....aber da warst Du mein lieber Biz nicht ganz einverstanden, Du wolltest lieber grillen bei uns.....und somit blieb das ganze in der Luft hängen.......und wurde leider erst von uns wieder kurzfristig, anscheinend zu kurzfristig wieder aufgenommen......
Wir sind nicht die schnellsten.....aber wie ich schon sagte, wir wußten es auch nicht, wegen meiner Arbeit und dem Reitturnier......
Sorry.....
Ich komme eventuell kurzfristig mit dem Motorrad vorbei. Wann gehts los?? Wann seit ihr im Garten??