Habs mal nochmal vorgemerkt. Aaber ich denke es müsste klappen.
Beiträge von clubman82
-
-
bis jetzt findet die stadt....mit folgenden teilnehmern:
marKus
marCus
eventuell danielwann wäre das nochmal???
-
nicht Ralf, sondern Ralph, in england, in dem metro forum

Wer lesen kann ist im Vorteil

-
Den Eindruck hatte ich auf der Messe auch. Aber daheim mit größeren Blechen ist es was ganz anderes. Die Wärme haut dir schneller ab als du schauen kannst.
-
is halt nur für richtige autos

aber wenn du Ralph ganz nett fragst wickelt er dir bestimmt auch eine fürn clubby
Auch 2??? Lieber Ralf, würdest das machen???
-
Nix Clubman!!!
-
Es gibt da eine Art Alu zu verschweißen/verlöten, hab das mal auf einem Oldtimermarkt gesehen aber leider nur die Broschüre mitgenommen.
Will mir das Zeugs auf jeden Fall mal kaufen, ist wie Lötzinn zu handhaben und hält alles mögliche zusammen und füllt Löcher auf wenn nötig ...Werde heute abend mal nachsehen nach deren Adresse.
Andy
Du meinst sowas hier: AL85
Lass es. Hab ich schon probiert und wollte damit nen Tank bauen.
Wenn die Bleche sehr klein sind, ca. 4cmx4cm geht das wunderbar.
Bei größeren Bleche hast du nen wahnsinnigen Hitzeverzug.Daher hab ich meine Teile dann schweißen lassen.
-
Bei GLS kannst du bis 40kg verschicken.
http://www.posttip.de ist ne gute Adresse um dein Paketpreis zu ermitteln.
-
Schick ich dir heute abend. Hab gestern dir den Biref schicken wollen, aber in dem schiexx neuen DIng steht ja garnichts mehr drin.
Muss heute den Schein einscannen.
-
Brauchst du meine Kopie noch???
-
Bekommste heute abend. Nagelbneue Eintragungen vom 31.3.11
-
hab ich bis auf die Bremsen. SInd bei mir Metro Turbo auf nem 1380er.
Beim Kit hinten steht nichts ob Minispares oder nicht.
Wenn du willst schick ich dir das heute abend.
-
Was für nen Widerstandwert hat das Ding??
Wie hast du dann die LED angeschlossen dass sie nur leuchtet wenn die Lima keine SPG produziert??
-
Wie hast du das mit der IGN Lampe gelöst?? Die bekommt ja eigentlich von beiden Seiten Spannung?? LED hat ja ne Sperrichtung!!
-
Und nu?!? Was macht der Hobel... ?;)
Motor ist eingestellt. Läuft nun einiges besser und zieht besser durch.
Muss mal noch neue Kerzen ausprobieren, damit er nciht nachdieselt.Mit dem Lackierer steh ich aktuell grad wieder in verhandlung.
Sonst nichts neues.
-
@Daniel
Deine Karosse ist doch noch nicht beim Lackmann oder?
Kannst die Farbwahl ja noch mal überdenken..
Gruß, torsten
Ähm nein. pink wird der sicher nicht. War Zufall das ich das Hemd anhatte. Aber hat da ja gepasst.
Meiner wird Blau matt und auch nicht schwarz matt gerollt.

-
Laut meinem TÜV Prüfer müssen 2/3 zu 1/3 Ladefläche sein. Gemessen vom Bremspedal weg.
Wollte meinen Clubby auch als LKW machen, da scheiterts aber an der Zuladung laut TÜV Prüfer.
-
Weitermachen und nicht rumsülzen

-
Das könnte man sich überlegen.
-
Nein, Kunststoff.