Drum hab ich ein uralt Handy was den ganzen Schnick Schnack nicht kann. Mir reichen SMS und Telefonieren.
Kann man das mit den neuen "Smartphones" überhaupt noch??
Drum hab ich ein uralt Handy was den ganzen Schnick Schnack nicht kann. Mir reichen SMS und Telefonieren.
Kann man das mit den neuen "Smartphones" überhaupt noch??
Na dann is das doch eh egal.
Ne is es nicht. Hab mal nen Bericht gesehen wo so von ner jüngeren Dame 2 Jahre ihres Lebens mit Facebook und Co nachgestellt habe. Die wussten genau wo sie bald jedes Wochenende war und wenn sie im Urlaub kennengelernt hat.
Sowas braucht kein Mensch.
Und wenn ich dann von Kollegen höre was die einen posten, was sie gerade machen ![]()
Status im 5minuten Takt aktualisiert weils ja von unterwegs auch geht.
Status: Geh gleich einkaufen
Status: Irgendwie finde ich nichts
Status: geh wieder heim
Status: Nichts gefunden
Status: Frusttrinken
Status: Muss glaub aufs Klo
Da muss ich mir an den Kopf fassen wenn cih sowas höre. Haben die denn sonst nichts besseres zu tun. Ich wüsste nciht wann ich da die ganze Zeit was schreiben soll.
Die sind doch für die Ahnengalerie ![]()
Dann frag mal noch Countryman der hat glaub ich auch einen MPI geschlachtet.
Natürlich ohne Überschreitung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit . . . RASER!
Aber die Strecke am See entlang würd ich bei Zeitmangel nicht empfehlen!
Bin ich garnicht. Gilt das nicht pro Rad??
Frag mal Markus&Heike, der schlachtet nen MPI.
Genau genommen sind sie in D nicht erlaubt.
Wozu sollte man da angemeldet sein?
Meine Rede. Es werden schon genug Daten im Internet gespeichert ohne auf sozialen Netzwerken aktiv zu sein.
könnten wir ja in Stockach etwas umladen.... hab zur Zeit nur einen Mini und mit Schlafsäcken usw. wir das für die Kids schon mords eng hinten..
Ich hab auch noch jede Menge Platz. Das Angebot steht also mal wieder etwas in den Focus zu machen ![]()
solange mir Samstag nichts besseres gezeigt wird. 1h 49 sind zu unterbieten
Mit dem Motorrad kein Problem ![]()
Türlich. Wird eher gegen Ende Woche sein, oder Mittwoch morgen um 7 UHr ![]()
nö....
meine Spectrum haben ET 0 und sind ganz normal und offiziell eingetragen wurden, gab damals ein Gutachten dafür
Dann gehts vielleicht wenn die Felgen direkt die ET haben. IN Verbindung mit Smoor ET 14 und 15mm Spurplatten gehts nciht. Muss meine Abdrehen lassen auf 12mm.
.desweiteren gibts auch die Möglichkeit die Radflansche Vorne wie Hinten auf 4x 100 mit 12mm Bolzen umzubohren (auf Teilapparat/Fräse)
Mittenzentrierung macht zusätzlich Sinn!
Grüße
So werd ich das beim nächsten Projekt machen.
Dann soll er dies so tun.
Ich werd eventuell nächste WOche mal vorbeikommen wenn ich von Frankfurt heimfahre, dann will ich die Dinger auch mal sehen.
Sag doch einfach ne Zeit und nciht nen Zeitraum.
Wie meinst du???
Stimmt die haben wir ja auch noch. VIelleicht kann der König dazu was sagen !!!!
Dann mach mal. Mit den Türen bin ich immernoch nicht weitergekommen.
Ja bis 2mm Versatz.
Dann auch mal alles Gute aus dem SÜDEN!!