Beiträge von clubman82

Preise???:rolleyes:

Also ich hab grad vor kurzem den Nachlauf eingestellt und da wars so das wenn ich die Strebe kürzer geamcht habe wurde der Wert größer. Bei mir waren ne viertel Umdrehung an der Strebe ca. 20'

Alles ohne Gewähr.

Die ich ja vor 5 Jahren mich an meinem Clubby Dach bissl zu sehr ausgetobt habe, bin ich am Überlegen das ganze Ding auszutauschen.

Ist das so einfach möglich wenn man es an den Säulen abschneidet oder doch nicht so einfach wie ich mir das vorstelle??

Wer hat ein Dach übrig??

Und wieder gut heimgekommen....dieselt er noch nach?

Ich schon. Nachdem wir unterwegs im König seine Zündkerzen von Hand wieder angezogen haben konnte der auch wieder fahren :D

Ja tut er noch ab und zu. Aber das passt soweit jetzt mal.

Werd heute noch bissl fahren und dann wird das nächste Mal zum Teilemarkt damit gefahren.

Brauch da eh ein Kennziechen um die Mängel beim TÜV nochmal vorzuführen.

Ist das eigentl. Absicht, dass die Frontschürze schief verbaut ist? Die zeigt mit der Front nach oben, das sieht m.E. seltsam, im Sinne von Hochnäsig, aus.

dietmar

Weiß nicht was du meinst???

leider habe ich bei fuhrländers noch nicht mal absagen können, immer wenn ich zeit gefunden habe mal durchzuklingeln, ist keiner ran gegangen.

toller tag:soupson:

Ist ja klar wenn wir den ganzen Tag beim TÜV stehen. Aber es hat nochmal einer gefehlt. Warst nicht der einzigste der nicht erschienen ist.

Um genauzu sein war ich um 24Uhr daheim und hab wieder alles abgeladen.
    Warst du der Pickup??

Danke wird schon klappen mit dem weiteren Umbau.

wie jetzt......hat der Prüfer kurz vor der Rente nen Herzinfarkt bekommen als er den Spritzfüllerbomber gesehen hat ??:D
    Womöglich noch Charly nen lebenslangen Platzverweis auf den TÜV-Gelände.......oder hat,s geklappt ?

Mannomann,.... wenn ich dran denke wie ich meinen 2002 dort hatte....take sunglases....sag ich nur.

Fast so ist es abgelaufen.

Also für alle ich hab bestanden. AU gleich und HU muss ich ncoh paar Nachbesserungen machen, wie Handbremse, Katzenaugen und Spurplatten.
    Das kann ich aber der örtlichen Prüfstelle innerhalb 4 Wochen vorführen und muss nicht nochmal nach Siegen fahren.

Danke fürs Daumen drücken.

Bis gerade eben ind er Garage gewesen und noch alles fetig gemacht. Wenn ich wieder daheim bin gibts neue Bilder vom Innenraum.

Hier steht das Gespann nun und warten auf die Abfahrt.
    LOs gehts um halb vier.

Also noch paar Sachen machen und dann noch 3 Stunden schlafen udn ab gehts.