da ich momentan beruflcih ziemlich im stress bin
Du Armer :p
da ich momentan beruflcih ziemlich im stress bin
Du Armer :p
Moin,
Gibt es die untere Schalterleiste noch (mit Nebelschalter) und den Kabelsatz für die Nebler?
Grüße, Oli
NEIN :D:p:p
Jepp das reicht. Probiers einfach aus. Bei mir reicht das.
Ich würde sagen das Ding ist die Antenne.
Die ich ja vor 5 Jahren mich an meinem Clubby Dach bissl zu sehr ausgetobt habe, bin ich am Überlegen das ganze Ding auszutauschen.
Ist das so einfach möglich wenn man es an den Säulen abschneidet oder doch nicht so einfach wie ich mir das vorstelle??
Wer hat ein Dach übrig??
Und wieder gut heimgekommen....dieselt er noch nach?
Ich schon. Nachdem wir unterwegs im König seine Zündkerzen von Hand wieder angezogen haben konnte der auch wieder fahren ![]()
Ja tut er noch ab und zu. Aber das passt soweit jetzt mal.
Werd heute noch bissl fahren und dann wird das nächste Mal zum Teilemarkt damit gefahren.
Brauch da eh ein Kennziechen um die Mängel beim TÜV nochmal vorzuführen.
Ich galub ich hab auch noch was auf der Garage liegen. Will ich eh wegschmeisßen.
Wenn willst kannst sie dir mal anschauen. Oder schick mir mal deine Mail Adresse per PN dann mach ich mal Foto. Weiß nciht obs ne ATS ist.
Danke an alle für die Glückwünsche.
Ja Herr Eminenz. Nur durch die bin ich durch den TÜV gekommen ![]()
Vielleicht wirds das echt noch mit matt schwarz gerollt. Male schauen ![]()
Glückwunsch für den Tüv, bin gespannt wie er lackiert da steht... hau rein!!! :thumpsup:
Me too:D
!!!!!!
Muss mir das nochmal anschauen, aber ich glaub das sieht nur so aus. Kann mich aber auch täuschen. Bin nach dem 21h Tag noch nicht auf dem laufenden ![]()
Ist das eigentl. Absicht, dass die Frontschürze schief verbaut ist? Die zeigt mit der Front nach oben, das sieht m.E. seltsam, im Sinne von Hochnäsig, aus.
dietmar
Weiß nicht was du meinst???
leider habe ich bei fuhrländers noch nicht mal absagen können, immer wenn ich zeit gefunden habe mal durchzuklingeln, ist keiner ran gegangen.toller tag
Ist ja klar wenn wir den ganzen Tag beim TÜV stehen. Aber es hat nochmal einer gefehlt. Warst nicht der einzigste der nicht erschienen ist.
Alles anzeigenJa toller Tag ......:D
Und nur für Männer mit sehr sehr starken Nerven.Der Herr Clubman82 wird noch einige Stündchen auf der Autobahn sein.
Und weitere Minis hätten wohl den Zeitrahmen endgültig gesprengt.
Auf jeden Fall wünsche ich alles gute beim weiterbau.
Gruß aus Aachen
Altöli
Um genauzu sein war ich um 24Uhr daheim und hab wieder alles abgeladen.
Warst du der Pickup??
Danke wird schon klappen mit dem weiteren Umbau.
wie jetzt......hat der Prüfer kurz vor der Rente nen Herzinfarkt bekommen als er den Spritzfüllerbomber gesehen hat ??:D
Womöglich noch Charly nen lebenslangen Platzverweis auf den TÜV-Gelände.......oder hat,s geklappt ?Mannomann,.... wenn ich dran denke wie ich meinen 2002 dort hatte....take sunglases....sag ich nur.
Fast so ist es abgelaufen.
Also für alle ich hab bestanden. AU gleich und HU muss ich ncoh paar Nachbesserungen machen, wie Handbremse, Katzenaugen und Spurplatten.
Das kann ich aber der örtlichen Prüfstelle innerhalb 4 Wochen vorführen und muss nicht nochmal nach Siegen fahren.
Danke fürs Daumen drücken.
Bis gerade eben ind er Garage gewesen und noch alles fetig gemacht. Wenn ich wieder daheim bin gibts neue Bilder vom Innenraum.
Hier steht das Gespann nun und warten auf die Abfahrt.
LOs gehts um halb vier.
Also noch paar Sachen machen und dann noch 3 Stunden schlafen udn ab gehts.
Wie wurde das gemacht ohne die Dachfläche zu vergrößern??
ruf bei joachim fuhrländer in siegen an.
Der kann dir das sicher alles eintragen.
Allerdings musst dich beeilen, da sein Prüfer in Ruhestand geht.
Mehr als 2 Wochen wirst du nicht mehr haben.
Laut Allbrit bekommen die den Schalter in KW 13 oder 14.
Ich such auch einen.
Im Stand wird er sich kaum setzen. Bei mir warens auch nur 2cm. Beim fahren im Alltag geht er dann aber richtig in die Knie.
Hey Jenny, füll mal dein Profil aus, damit man weiß woher du kommst.
Vielleicht steht sogar in deiner Nähe was rum.
Ich hätt noch nen 1000er daheim liegen, aber da weiß ich nciht ob der noch tut oder nicht.
PS: Herzlich willkommen hier. Stell mal paar Bilder von deinem Paulchen ein ![]()
So heute die Frontscheibe eingebaut. Scheixx Job.
Dann noch die Wischerdüsen, Blätter und den Behälter montiert und auch gefüllt.
Grill festgeschraubt.
Wasserkreislauf umgelötet, damit der kleine Kreislauf nun auch endlcih funktioniert.
Türen für die Montage der Türöffner vorbereitet.
Morgen wird alles angeschlossen. Am Tank noch was geändert und geschaut ob nun alles dicht ist.
Rückspiegel und Sonnenblenden werden auch noch montiert.
So Hupe geht auch. Es lag doch nicht an meinen elektrischen Fähigkeiten. Obwohl schon irgendwie. Die Sicherung hat noch gefehlt. ![]()
Bremsen wurden nochmal entlüftet und Scheinwerfer eingestellt. Morgen und Samstag gehts in großen Schritten weiter damit am Donnerstag alles klappt.