Hast schon recht. Manche sind zum Teil verschwunden, hab dann den Anbieter gewechselt.
Hallo Daniel,
wo sind denn die ganzen Bilder hinverschwunden?
Manche Bilderdienste haben wohl eine Halbwertszeit geringer als Jod 131.
Gruß
Rüdiger
EDIT: Hoppala, hab nichts gesagt, gestern waren sie weg, eben sind sie wieder da:thumpsup:.
Ja ist auch Schaltschrankbau. Schnell und einfach.