Das find ich auch gut.
Beiträge von clubman82
-
-
Geht beim Mini aber nur beim Pick Up da man ein Innenmass der auf der Ladefläche von 1,1m in der Höhe haben muss
-
Ich hab ganz normal DOT 4 reingeleert.
-
So die Tage ging auch wieder bissl was.
- Ausgleichsbehälter montiert
- Abzweig gelötet
- Antriebswellen zusammengebaut und montiert
- Tank angeschlossen
- Relaissockel gebaut und montiert
- Bremsen abgedichtet und entlüftet
- Kupplung entlüftet und eingestellt
- Kurbelgehäuseentlüftung umgeschweißt
- Auspuffmaterial bestelltMorgen wird weiter verdrahtet und dann gibts Bilder
-
Ich find das neue schicker und mal was andres.
Alles ander da setzen wir uns mal zusammen und schreiben es um. Ganz OLDschool ohne irgendwelche Baukästen.
Man kann z.B. mehrere Schriftarten angeben. Wenn ne neuere ein Rechner nicht kann nimmt er sich automatisch ne Alternativschriftart die man auf ARIAL stellen kann.
-
Reihenschaltung wäre es wenn du von einem Masseanschluss auf den nächsten Plusanschluss vom nächsten Instrument gehst und dann auf Masse.
So ist es ne normale Parallelschaltung
-
Ich würd den hellblauen Streifen gegen die "normale" Farbe austauschen.
Ich weiß für was es ist aber sieht nicht gut aus. Oder du schaffst es ihn nur da einzublenden wos auch gebraucht wird.
-
Dann zentrier das Ding mal oder mach nen größeren Absatz drunter.
-
Macht den Hintergrund des Bildes Transparaent, dann haben wir keine Probleme mit der Hintergrundfarbe. Ist wirklich besser so, als jedesmal die Farbe anzupassen.
-
Find ich auch gut nur passts mit dem Logo nciht so.
Da sollte die Farbe auch dem Hintergrund angepasst werden.
-
Übertrieben wäre 9,5x13 ET -16:p.
Gruß
Rüdiger
Wer baut denn sowas aufs Auto

-
Aber ich bekomm den Krümmer bzw Ansaugbrücke nicht so weit nach hinten. Oder muss ich meine Einspritzanlage auch noch ausbauen. Bzw wo genau sitzt die Mutter am Getriebe, oder wie komm ich da hin?
Das muss dan wohl.
An den unteren Halter kommste nur von unten oder als Frauenarzt eventuell auch von oben
-
Wieso willst du die Bolzen lösen?? Die Bolzen sind im Zylinderkopf drin. Dann kommt die Dichtung dann die Ansaugbrücke und der Krümmer und dann Scheiben und die Muttern.
Muttern alle lösen, Scheiben entfernen, unten am Getriebe den zusätzlichen Halter wegschrauben und dann kannst du normal alles nach hinten schieben um die Dichtung rauszubekommen und die neue wieder draufschieben.
-
Stimmt dann komm ich sogar auf 33,75h

-
Hat sicher der ein oder ander so schon mitgemacht

-
Also ich hab rein theoretisch genug Zeit.
Rechnung:
Der Tag hat 24 Stunden, 8 Stunden Schlaf, 0,5 Stunden Mittagspause, 0,25 Stunden Vesperpause.
Lass das Schlafen und die Pausen weg.
Wenn ich dann alles zusammenzähle komm ich auf 32,75 Stunden pro Tag. Reicht doch oder??
Oder hab ich da nen Denkfehler in meiner Rechnung :D???
-
:D:D:D:D:D
War gott sei dank nicht so!!
-
Hallo zusammen.
Kann mir jemand Auspuffhersteller nennen, die verschiedene Rohrbögen und Rohre in Edelstahl im Angebot haben.
Hab bis jetzt nur FOX gefunden.
Kennt jemand einen im Bodenseegebiert wo man kurzfristig Rohre und Bögen herbekommt.
Bei meinen Eisenhändler gibts nur Rohre und Bögen mit 2mm Wandung und dicker.
-
da bin ich ja mal gespannt.....
Noch vier Wochen dann sind wir schlauer

So Lenkrad wurde montiert und sieht jetzt so aus wie ich das wollte.
Schaltgestänge wurde eingebaut.
Kupplung ist dicht und bewegt sich. Jetzt muss ich sie noch einstellen.
Morgen gehts bissl an Auspuff und eventuell an die undichten Bremsen vorne.
Dann sollt ich die Abdeckungen für die Ladefläche fertigmachen, dann ist hinten soweit fertig.
Antriebswellen müssen auch noch rein.Tank wurde verschlaucht und eine undichte Benzinpumpe zurückgeschickt. Jetzt kann ich ihn nicht mehr laufen lassen

Jetzt noch die ganze Verkabelung auf Vordermann bringen und gut ist.
Bilder gibts am Wochenende wieder.
-
So meine Vermutung lag richtig.
Hab dem Bördel nun mehr Material gegeben und schon dichter er ab. Ist aber nur an den Stahlflex nötig. Kupplung funktioniert nun. Bremse wird diese Woche noch erledigt.