Find ich auch gut nur passts mit dem Logo nciht so.
Da sollte die Farbe auch dem Hintergrund angepasst werden.
Find ich auch gut nur passts mit dem Logo nciht so.
Da sollte die Farbe auch dem Hintergrund angepasst werden.
Übertrieben wäre 9,5x13 ET -16:p.
Gruß
Rüdiger
Wer baut denn sowas aufs Auto
![]()
Aber ich bekomm den Krümmer bzw Ansaugbrücke nicht so weit nach hinten. Oder muss ich meine Einspritzanlage auch noch ausbauen. Bzw wo genau sitzt die Mutter am Getriebe, oder wie komm ich da hin?
Das muss dan wohl.
An den unteren Halter kommste nur von unten oder als Frauenarzt eventuell auch von oben ![]()
Wieso willst du die Bolzen lösen?? Die Bolzen sind im Zylinderkopf drin. Dann kommt die Dichtung dann die Ansaugbrücke und der Krümmer und dann Scheiben und die Muttern.
Muttern alle lösen, Scheiben entfernen, unten am Getriebe den zusätzlichen Halter wegschrauben und dann kannst du normal alles nach hinten schieben um die Dichtung rauszubekommen und die neue wieder draufschieben.
Stimmt dann komm ich sogar auf 33,75h ![]()
Hat sicher der ein oder ander so schon mitgemacht ![]()
Also ich hab rein theoretisch genug Zeit.
Rechnung:
Der Tag hat 24 Stunden, 8 Stunden Schlaf, 0,5 Stunden Mittagspause, 0,25 Stunden Vesperpause.
Lass das Schlafen und die Pausen weg.
Wenn ich dann alles zusammenzähle komm ich auf 32,75 Stunden pro Tag. Reicht doch oder??
Oder hab ich da nen Denkfehler in meiner Rechnung :D???
:D:D:D:D:D
War gott sei dank nicht so!!
Hallo zusammen.
Kann mir jemand Auspuffhersteller nennen, die verschiedene Rohrbögen und Rohre in Edelstahl im Angebot haben.
Hab bis jetzt nur FOX gefunden.
Kennt jemand einen im Bodenseegebiert wo man kurzfristig Rohre und Bögen herbekommt.
Bei meinen Eisenhändler gibts nur Rohre und Bögen mit 2mm Wandung und dicker.
da bin ich ja mal gespannt.....
Noch vier Wochen dann sind wir schlauer ![]()
So Lenkrad wurde montiert und sieht jetzt so aus wie ich das wollte.
Schaltgestänge wurde eingebaut.
Kupplung ist dicht und bewegt sich. Jetzt muss ich sie noch einstellen.
Morgen gehts bissl an Auspuff und eventuell an die undichten Bremsen vorne.
Dann sollt ich die Abdeckungen für die Ladefläche fertigmachen, dann ist hinten soweit fertig.
Antriebswellen müssen auch noch rein.
Tank wurde verschlaucht und eine undichte Benzinpumpe zurückgeschickt. Jetzt kann ich ihn nicht mehr laufen lassen ![]()
Jetzt noch die ganze Verkabelung auf Vordermann bringen und gut ist.
Bilder gibts am Wochenende wieder.
So meine Vermutung lag richtig.
Hab dem Bördel nun mehr Material gegeben und schon dichter er ab. Ist aber nur an den Stahlflex nötig. Kupplung funktioniert nun. Bremse wird diese Woche noch erledigt.
Ich denke ich hab was gefunden.
Wenn ich nen Bördel mit ner Schraube und Überwurfmuttermache und beides mieinander verbinde. Merke ich wie es beim Anziehen weich ist und ich beim Anziehen etwas (in dem Fall das Kunifer) verändere.
Bei den Stahlflex merke ich davon nichts. Ich ziehe an und es ist fest.
Ich werde nun morgen nen neuen Bördel mit mehr Material machen und schauen obs dann besser ist. Habs heute probiert wenn ich den Stahlflex in den Schraubstock spanne und den Schraube dann bis zum geht nicht mehr anknalle ist er dicht. Dann sieht die Schraube aber unten auch gestaucht aus.
Shit stimmt. Hab ich vergessen.
Auch von mir herzlich willkommen.
Wenn du Anschluss suchst dann meld dich mal.
Siehe Signatur. Mini-Team-Bodensee.
So siehts bei mir wahrscheinlich aus. Wobei ich die langen Verschraubungen habe.
Es sifft auch nicht zum Gewinde raus sondern zwischen Bremsleitung und Bohrung der Verschraubung.
Ich mein schon. Sind ja alles zöllige.
Werd aber mal schauen obs nicht doch M10x1 sind.
Ist nur komisch das es nur vorne an den drei F-Bördel ist. Und ich hab schon jeden Bördel nochmal neu gemacht.
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe am Auto alles mit Stahlflexleitungen gemacht. Vorne Metrobremse und hinten komplett. Ebenso den Kupplungsschlauch.
Jetzt habe ich das Problem das ich an jedem Übergang zur Bremsleitung es mir raussifft. Aber nur da wo ein Innengewinde ist. Also nur vorne und an der Kupplung. Also insgesamt an 3 Stellen.
Hab ich nen falschen Bördel gemacht??
Ich brauch doch für den Übergang zum Achsrahmen und an der Kupplung jeweils einen F-Bördel??
Nur hinten, da Überwurfmutter, kommen E-Bördel zum Einsatz oder?? Und nur da seicht es nicht.
Kann man das sonst irgendwie abdichten??
Dann braucht mans nicht.
Kaber dann vielleicht den MPI mit Wechselnummer (ab Sommer soll das kommen)
Gruß René
Vergiss es. Wird sicher bei uns Bürokratenscheixxer nicht kommen.