Gestern abend wurde ne komplette MPI Lenksäule aus einem ääähhh MPI ausgebaut.
Danke dabei an Markus (die hochwohlgeborene EMINENZ) und auch an den König für die tatkräftige Unterstützung.
Ach en die haben ja nur rumgestanden und sich über das warme Bier beklagt.-
Also MPI Lenksäule gestern ausgebaut und heute bei meinem Clubby eingebaut. Bissl Anpassungsarbeiten hier und dort und nun passt sie Mechanisch rein.
Jetzt muss ich nur noch das Problem mit dem beschixxenen Lenkrad lösen.
Wer hat da ne Idee wie meine ein RAID HP Lenkrad auf ne MPI Säule bauen kann??
Hab mir schon überlegt ich zerschnippel ein MPI Lenkrad (hätt grad noch eins daliegen :D:D:D) und nehm die Nabe aus dem, fräs sie um und schraub sie auf mein RAID Lenkrad.
Welche Naben passen sonst noch auf ne MPI Lenksäule?? Also welche anderen Autos??