Hab bei denen schon einmal 2 Motorhauben bestellt und ohne Probleme geliefert bekommen. Hast es schon einmal über FB bei denen versucht?
Beiträge von clubman82
-
-
Mir gings nur um deine Einstellungkriterien bei der Forums-Anmeldung.
So dünnes Öl kipp ich nur in Salat
Hi Daniel,
das bin ich grad am testen. Hatte mir jemand auch schon empfohlen. Was meinst du? Gut? -
Turi, was ist dann mit 5W30??
Vielleicht ein Vorschlag für die Admins:
Ihr wollte ja das Anmeldeprocedere dahin ändern, so dass sich die BMW Eigner nicht mehr hierher verirren können. So kam es vor kurzem zumindest rüber.
Da könnte man doch auch eine Klausel mit reinbasteln in der sowas steht wie:Ich schwöre
niemals etwas über die geeignete Ölsorte hier im Forum zu erfragen
Ich schwörenie ein Wort zu bilden welches zwei Zahlen hat die mit einem "W" verbunden sind. Z.B.: 10W40 oder 20W50 usw..........
-
Wenn dann schon langkettige Kohlenwasserstoffmoleküle
Meines Wissens befinden wir uns im deutschen Sprachraum.
Admin ist es eine in Deutschland übliche Kurzform (https://de.wiktionary.org/wiki/Admin) und somit als Substantiv groß zu schreiben.
Auch im Englischen ist admin nur die Abkürzung für administrator. Hmm....
Abgesehen davon kommt der Begriff sowieso aus dem Lateinischen. Ist also mitnichten Denglisch.Würden wir also hier Haarspalterei betreiben, müssten wir prüfen, ob der Begriff "syntetisch" nicht irgendwo auf der Welt tatsächlich so richtig geschrieben ist.
Spalten wir dagegen lieber langkettige Kohlenweasserstoffmoleküle... das klappt besser
-
Wenn du die Fotos über Abload als "Direktlink ins Forum" einfügst. Bzw. einfach in den Text kopierst, ist es für uns einfacher die Bilder durchzuklicken. Bzw. werden sie dann direkt im Text angezeigt. Reduzier sie beim Hochladen zu Abload auf 800x600. Dann kann man die Bilder gut sehen.
Ansonsten, nicht demotivieren lassen und kräftig in die Hände spucken. Jeder hat mal ein Tief, aber wenn du das Ziel fest im Blick hast, dann wird das schon.
-
Ich nimm auch zwei Sätze. Übergabe bitte an der ORI. Bezahlen kann ich dir natürlich vorher schon.
-
Es kam noch ein Nachzügler.
Also sind es nun 26 Spender.
Der Paypal Link wurde nun deaktiviert.
-
So jetzt bin ich auch wieder online.
Ich habe soeben das Geld an Andreas übertragen.
Ja Rüdiger, dadurch das ich es erst heute gemacht habe, wurde dein Geld auch mit übertragen.
Es kam bissl was zusammen, ich werde aber nicht schreiben wieviel. Das überlasse ich Andreas, wenn er das will.Für meinen Geschmack ist es aber zu wenig für ein Forum mit 1000enden von Mitgliedern. 25 Mitglieder haben was gespendet.
-
Und das ganze kurz vor Weihnachten nochmal hochholen.
Ein paar Euro sind schon zusammengekommen.
Weiter so.
-
Hallo zusammen,
wie schon das ein und andere Mal gemacht, wollen wir auch dieses Jahr eine Spendenaktion für die Betreiber des Forums durchführen.
Ich habe dazu einen Paypal Link erstellt, über den ihr spenden könnt.
Die ersten € sind schon geflossen.
Die ganze Aktion geht bis zum 31.12.2018, danach wird das Geld am 1.1.2019 den Betreiber übertragen.
Wer die Arbeit der Jungs ein bisschen unterstützen will, kann es hier über diesen Link tun.
-
Alles über 1000€ behalte ich für mich
-
Das erste Geld ist schon da
Weiter so. -
Ich würde den zeitlichen Aufwand der dahinter steckt, trotzdem gerne honorieren.
Jeder der auch etwas dazu beitragen will, kann dies bis zum Ende des Jahres tun. Ich habe dazu einen Paypal Link erstellt.
https://paypal.me/AufwandMiniForum
Am 1.1.2019 wird das Geld dann direkt an Andreas (jack union) übertragen.
-
IMM erst wieder in 2020.
-
-
Wenn er der gleiche ist wie bei Ebay Kleinanzeigen, dann liegts bei 2000€ aufwärts.
-
Gibts eigentlich irgendwie die Möglichkeit in einem Thread automatisch auf den ersten ungelesen Beitrag zu gehen?
Kenn das aus dem Ultimaker Forum und ist ne klasse Sache.
-
Beim Phokos seinem letzten Eintrag hier ist auch noch was Englisches drin.
Wusste gar nicht das der aus Pfälzisch, Pfälzerisch, oder wie auch immer noch was anderes babbeln kann
-
Sachen auf Englisch:
The threads below have not been updated since your last visit but still contain unread posts.
The threads below have not been updated since your last visit or since forums have been marked read.Und beim Editieren kommen Save und Go Advanced.
-
Wenn er fertig ist wiegen!
Das mach ich auf alle Fälle.