Eben. Lass es einfach mal liegen. Hab ich am Clubby auch so gemacht. Und es war gut. DAfür gehts jetzt schneller als je zuvor.
ZitatDafür bin ich nu voll sex und energie!
Da wird sich Heike jetzt freuen oder??
Eben. Lass es einfach mal liegen. Hab ich am Clubby auch so gemacht. Und es war gut. DAfür gehts jetzt schneller als je zuvor.
ZitatDafür bin ich nu voll sex und energie!
Da wird sich Heike jetzt freuen oder??
So heute den Rest auf der Beifahrerseite gemacht.
Danach auf die Dämmmatten noch die Zwischenablage draufgelegt und verklebt.
Die Zwischenlage muss ich nun noch an ein paar kleinen Stellen fertig machen.
Das wars für heute. Jetzt gehts übers Wochenende dran die Teile die ich noch bestellen muss rauszuschreiben und zu bestellen.
Was nehm ich für die Ladefläche hinten am besten für Holz?? Material?? Dicke??
biz: Stell dich nciht so an. Ich schaff auch wie ein Brunnenputzer das er im Frühjahr wieder läuft.
DAnn schaffst du das auch.
Ja genau der.
Was willste inkl. Versand??
Hmmm, ich werde somit leider nicht mehr an der Ori teilnehmen können.
Ich konnte mir diesen Buchstabenmix noch nie merken und nu sind noch mehr Buchstaben dabei. Dat wir mir einfach zu teuer.
Solange dich keiner fragt, musst du ja auch nichts buchstabieren, ergo auch nichts ausgeben
Rüdi die werden das schon hinbekommen.
Das Zeug kommt rein und bleibt auch drin. ein bisschen Komfort darf man ja auch haben
Hoff die sind bald fertig. Ich brauch unbedingt eine um meine Auto zusammenzubauen.
@Öli: Danke für die Glückwünsche.
So auch heute gings weiter.
Als erstes wurden die neuen Scheinwerfer eingebaut. Golf1 Klarglas.
Dann die Schweller mit längeren Nieten wieder montiert, davor alle offenen Stellen noch mit Epoxy eingestrichen.
Dann gig es innen weiter. Da wurde hinten und im Fahrerfussraum schonmal die Dämmmatte reingelegt und mit dem Heissluftfön verklebt. Die Arbeit ist genauso beschisssen wie die Kacke zu entfernen.
Dann kam mich mein Busenfreund mal wieder besuchen und hatte meinen Einfüllstutzen dabei. Dieser wurde frisch KTL-Lackiert. Super Sache datt.
Danke noch an Michael für den Besuch und die ganzen Sachen wegen dem motor und der Bremse.
Werd mir mal alles zusammenschreiben und mit Herrn Hohls durchgehen.
Morgen gehts weiter.
Ich denke ich werde eine Art Dieselendrohr hinbauen. Dann sieht man garnichts.
Darf das Endrohr eines Auspuffs am rechten Hinterrad rausschauen??
Also quasi auf den Gehweg blasen??
Ich such grad ne Position für mein Endrohr und da wäre rechts hinter dem Hinterrad die einfachste Lösung.
Also ich hab den Grafitti Entferner aus dem Korossionsschutzdepot genommen.
ALles gut ohne Probleme.
Motorstabi Minispares ist weg.
Schau an noch ein Skorpion.
Von mir auch alles alles Gute!!
Bremsstaubbleche sind weg.
Hi passt der Zusatzmotorstabi an eien LHD SPI?
Cheers
Also an meinen Vergaser passt er nicht daher geh ich davon aus das er für nen SPI oder MPI ist.
Genau weiß ich es aber nicht.
Vielleicht findet sich ja hier jemand der das weiß??
Also ich hab ja auch noch paar Teile die ich schon angeboten hab. Wenn da nicht alles weggeht hab ich ncoh Zeugs übrig.
Hat mir jemand ne Türpappe als Schablone für meine Türen??
biz: Wegen dem Sonntag schauen wir dann nochmal.
@Eminenz: Die wird sicher auch noch kommen. Aber ich denk ihr könnt auch ein Fest ohne die Beschreibung feiern oder???
Denkt dran das Selina und ich auch noch ne kleine Party schmeissen wollten.
Eigentlich als Saisonauftakt geplant.
Können das aber auch auf später verschieben.
Danke euch für die Glückwünsche. Hab ja gehofft das keiner was sagt
Bin kein Freund von Festen. Und den 28. muss man ja auch nicht feiern.
Zum 30. gibbet dann ein Fest. Da seid ihr dann alle eingeladen.
Einladung geht dann aber noch rechtzeitig raus
So auch dieses Wochenende ging wieder was.
Alle Schweißnähte im Innenraum versiegelt
danach alles einmal mit Brantho 3in1 schwarz gestrichen.
Hinten noch die Rückleuchten eingebaut. Dafür muss ich nur noch einen Dichtring holen.
Jetzt noch die Dämmmatten bestellen und die Zwischenlage vor dem Teppich. Teppich liegt auch schon da. Male schauen wie der sich verlegen lässt.
Dann gehts danach an den Motor und die Bremsen.
zum instandsetzen nehm ich die auch auseinander, aber nicht um die tür abzubauen. das meinte ich.
Da hast du natürlich recht