Beiträge von vanatic

Das mit den H-Kennzeichen kann ich aber nirgends finden, war auch noch nie so, bin immer problemlos reingekommen. Bin hoffentlich am Freitag da, spätestens aber am Samstag.

Sascha

Jau, da waren wir eigentlich immer die letzten Jahre...

war letztes Jahr eigentlich auch reserviert, jedoch haben die Löwen es verbaselt...:rolleyes:

...bzw. hat sich die Monster Vorhut in Bad Oeynhausen in den Stau gestellt....;)

Inno-Uwe

In diesem Jahr seid ihr wieder auf dem üblichen Platz. Das mit dem Spielplatz im letzten Jahr war in dem Moment ne Notlösung, aber ich denke, wir haben uns entschuldigt und das beste aus der Situation gemacht.

Sascha

Wieviele Mini's waren in Polen? 400 cirka. In Neumarkt waren es ca.2500. Wieviele werden es denn dann in Litauen? Ich tippe auf unter 300. Wünsche der Truppe aus Litauen wirklich viel Glück, glaube auch gerne, das der Platz toll ist, aber das Treffen wird ohne viele deutsche Minifahrer und auch ohne mich stattfinden. Das das IMM International Mini Meeting heisst ist mir bewusst, Fakt ist aber, das es eine deutsche Erfindung ist, trotz dem pseudoenglischen Namen. Nach Serbien wär ich im Übrigen auch nicht gefahren.
    Man sollte sich mal Gedanken darüber machen, warum keine deutschen Clubs Interesse daran haben, ein IMM auszurichten.
    Werde mich dann wohl auf die alle 5 Jahre stattfinndenden IMM`s in England beschränken, da lohnt sich eine Anreise von 1000km oder mehr wenigstens.

Sascha

Ich war gestern spontan dort, sehr nette Veranstaltung, viele schöne Autos, bin problemlos reingekommen, auch ohne Anmeldung. Es kamen permanent "neue" Fahrzeuge, selbst um 14:30, als wir wieder gefahren sind, immernoch starker Zulauf. Hab auch ein paar Minis gesehen.

Sascha

Ist mir völlig egal, was das kostet, selbst wenn sie jedem Gast 100 Euro in die Hand drücken würden würd ich nicht hinfahren. Wie wärs denn mal wieder mit nem Treffen in Deutschland. Nicht, das ich was gegen Litauen habe, oder gegen Serbien, aber das IMM ist ne deutsche Erfindung und sollte wenn möglich jedes zweite Jahr NICHT in Deutschland stattfinden.
    Bin schon am überlegen, 2015 zu Pfingsten ein Alternativtreffen zu organisieren, für die, die aus diversen Gründen nicht nach Litauen fahren.

Sascha

P.S.Zitat vom Mini Register:
    "Diese von den deutschen MINI-Clubs ins Leben gerufene Veranstaltung findet seit 1979 einmal im Jahr statt, und meistens am Pfingstwochenende. Es handelt sich zwar um eine deutsche Veranstaltung aber internationale Beteiligung ausländischer Clubs wird gefördert und demnach wird versucht, die IMM jedes zweite Jahr in ein 'Gastland' verlegt."

Bin auch am Samstag dort.

Die Anreise bis zum Messegelände geht auch ohne Plakette.
    Zitat von der Internetseite http://www.umweltzone.bremen.de:
    "Auch die Bürgerweide und damit der AWD-Dome und das Messezentrum bleiben für Pkw ohne Plakette über die Zufahrtswege Daniel-von-Büren-Straße, Friedrich-Rauers-Straße und die Falkenstraße, Kaufmannsmühlenkamp und Findorffstraße zugänglich."

Sascha

wenn ich das lese, dann müsste es auch möglich sein, das Ventispiel von hinten durch den Auspuff einzustellen.

Sascha