Beiträge von lacorona
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Ok. Danke.
WER WILL MIT?
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ORI.
Was ist eine ORI? Verschieben geht nicht. Da die restlichen Pfingsttage noch aufs mündliche Abitur gelernt werden sollte...
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würde da gerne mitkommen... hätte ich nicht schon eine tour nach belgien oostende da geplant!!!:D:D
oostenden?
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guggese mal da:
http://www.grande-traversee-alpes.com/je-voyage/par-…ndes-alpes.htmlaber achtung! seite gibt's nur auf französisch.
Haben wir bereits im Blick.
Weiß jemand genaueres über die Route?
Auf Google-Earth erkennt man zwar einiges, aber eben nicht alles.Die Minis werden vorher natürlich durchgecheckt.
EÜ wird bei mir noch geändert.Hat jemand Lust mitzukommen? Dauer zwar ersten 7-10 Tage der Pfingstferien.
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Ist bereits eingeplant. 1l Volvic fürn Kühler + 3l Öl!
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Hallo,
ein Freund von mir ( SPI ) und ich ( MPI ) würden gerne in der ersten Pfingstwoche eine Alpentour ( Schweiz und Frankreich ) runter nach Nizza machen.
Könnt ihr mir was empfehlen? Ihr habt doch bestimmt schon einige Alpenüberquerungen hinter euch. Am besten mit vielen Serpentinen!
Wer möchte kann gerne mit. Spassig wirds aufjedenfall.
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Welche Einpresstiefe haben die Revos?
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WO?
Hier in Freiburg scheint es doch recht viele Minis zu geben.
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Du hast einen Not-Aus-Schalter?
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Habe Interesse an den Sitzen und BBS Felgen.
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Hallo,
gibt es hier denn noch weitere Brooklands-Fahrer?Grüße Patrick
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Hä? Sparco-Felgen??????
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4x Sparco? Sitze? Welches Modell?
Grüße
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Hallo,
nachdem ich wirklich lange die Suche bemüht habe, bin ich jetzt immer noch nicht schlauer als vorher. Teilweise sogar verwirrt!
Ich weiß, dass MPi Optimierung ein kontroverses Thema ist. Deshalb bitte ich euch nicht gleich auf mich einzudräschen!
Habe nun meinen MPI seit 5 Monaten bzw. seit dem 14000km ( KM-Stand: 84000 ) gefahren. Zum Frühjahr hin plane ich einige Modifikationen:
- "Tuning" Zylinderkopf
- HHKHW
- Evtl. EÜ 3,2:1Bereits montiert:
- K&N 57i
- RC40 1,75" seitlichNun zu meinen Fragen:
1. Bringt ein gut gemachten Zylinderkopf überhaupt etwas bei einem MPI?
Wenn ja, wieviel etwa ( BP6 )?
2. Kommt es nicht zu Komplikationen mit dem Steuergerät? Eigentlich will ich ja eine UMS, leider ist diese noch nicht für den MPI erhältlich.
3. Wieviel Zeit veranschlagt ungefähr der Einbau des Zylinderkopfes? Motorausbau????
4. Und wie kann ich das Gemisch überprüfen? ( lt. Tuner soll man darauf achten )
5. Ist der MPI nach dieser Kur stark genug um mit der 2,7:1 EÜ zurecht zukommen? So wie ich das mitbekommen habe, muss zur Änderung der EÜ das Getriebe/Motor ausgebaut werden, und falls Frage 3 verneint wird, kommen zusätzlich noch mindestens 700-900 Euro dazu ( 6-8 Arbeitsstunden etc )... Richtig?Was meint ihr? Ich wäre für hilfreiche Vorschläge sehr dankbar. Bitte keine Ratschläge a la "Verkauf deinen MPI und hol dir einen Vergaser".
Bevor es an der Motor geht, wird natürlich das Fahrwerk gemacht.
Möchte mich trotzdem jetzt schonmal informieren.Grüße Patrick
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Herzlich Willkommen!
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Ja es sind!
Sry für OT.
von welchem Modell?