Hi Romina,
Zum PS von Thor:
Nimm die Abkürzung via
https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=5776
Grüße,
Thommy (Sylvester)
Hi Romina,
Zum PS von Thor:
Nimm die Abkürzung via
https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=5776
Grüße,
Thommy (Sylvester)
Hi allerseits,
nach den Mails mit Max bin ich dabei - ich hoffe, dass ich es auch finde... ![]()
Wenn's halbwegs klappt, bin ich auch am 3.12. mit dabei - hab zwar vorher noch nen Termin, aber ab 21.30 sollte es wieder passen.
Bis dahin,
Thommy (aka Sylvester)
Hi MiniMax, melf und Thor
wenn ihr noch einen weiteren Mini-fahrer duldet ;-), bin ich auch gerne mit dabei.
Italien im nächsten Jahr wäre genial, aber bis dahin ist ja auch noch einiges an Zeit.
Grüße,
Sylvester (Thommy)
Mal ein Bild mit ner fast "wahnsinnigen" Geschwindigkeit. Zwischendruch waren auch noch 5km/h mehr drin. Ich geb aber zu, es war bergab mit Rückenwind, irgendwo auf der A7 Richtung Kassel.
Drehzahl lag irgendwo zwischen 4500 und 5000, aber ist halt auch schon ein paar Tage her....
Parental Advice: Please don't try this at home or let your kids do this.... ![]()
Grüße, Sylvester
Schon älter: Schattenparker
Soso, unsere Nordlichter sind also für den Spot verantwortlich... ![]()
Und der wurde in Prag gedreht?
Also ich bin dafür, ne Runde zu loben. Man sieht dem Typen am Steuer schon an, dass er auch Spaß daran hatte und die Werbung ist ja wirklich nett...
Grüße, Sylvester
Jepp, hab ich auch gesehen. Ich fand's echt genial, auch wenn der Kleine bei den Sprüngen ziemlich leiden musste....
Grüße, Sylvester
jau, mach mal ein foto von dem Shirt. Der Preis scheint mir übrigens echt sehr günstig zu sein - pass nur auf, dass du nicht noch tausend Aufträge bekommst, T-Shirts nach zu machen. ![]()
Warum kannst du's nur empfehlen, haben dich schon so viele angesprochen?
Grüße, S.
Hi Christian,
hab mal die ersten Nachtbilder der Armaturen ins Netz gestellt.
http://www.iaeste.de/~thommy/mini/mini_night_pics/
Hatte leider bisher keine Zeit weitere Aufnahmen zu machen, die kommen aber wahrscheinlich am Wochenende. Ich hoffe mal, dass tagsüber die Sonne scheint, damit die Farben einigemaßen zur Geltung kommen.
Also, die nächsten Bilder kommen bestimmt!
Grüße aus dem a....kalten München,
Sylvester
Gelten Ex-NRWler noch, oder muss ich jetzt jedesmal ein Einreisevisum beantragen...? ![]()
Grüße aus München,
Sylvester
Miniskus: Jepp, fahre nen MPI. Das Spray hat's übrigens gebracht - jetzt verhält sich der Venti so, wie man es von ihm auch erwartet. Thanx!
Gruß, Sylvester
Hi Leute,
ist es echt schon soweit mit der Fusion - da hab ich mich ja noch rechtzeitig vom Acker gemacht ![]()
himmes: Ob du wirklich ne Garage brauchst? Soweit ich das noch weiss, ist im Ruhrgebiet "Kontakt"parken nicht so üblich. Sei froh, dass du nicht in München wohnst. Wenn du keine Garage hast, kannst du dir alle paar Monate ne Blinkergläser, Scheinwerfer und Grill zulegen. Und die Garage kostet dann die Kleinigkeit von 40 - 70 Öre....
Grüße und viel Spaß beim Stuckatieren...
Sylvester
Hi,
ich hab mit ner Kamera einfach meine Radkappen geknippst, und das Logo entsprechend eingebaut - sieht meiner Meinung nach echt besser aus...
Grüße, Sylvester
Hi!
Bin am Freitag garantiert in Paderborn, weiss aber noch nicht, ob ich übers WE bleiben kann. Ansonsten hätte ich schon Spaß dabei zu sein.
Meine Sis wäre evtl auch dabei (98er Monza), mal sehen was geht...
CU, sylvester
Hi miss_natalie,
hab in ner langweiligen Minute mal sowas aus mehreren Logos zurechtgebastelt, also nicht ganz offiziell. Bei ner Auflösung von 150dpi müssten sogar 15cm drin sein, die dann auch noch gut aussehen, und nicht nur kleine Kästchen sind. Viel Spaß mit dem T-Shirt!!!
Grüße, Sylvester
REK-MAN:
Sorry, kleiner Tippfählör, 110° wär richtig...
Mit der Hitzefähigkeit von LOCTITE und der Viskosität hast du vollkommen recht. Vor allem das Öl wird ab 140° so flüssig, dass das Getriebe bald die weisse Fahne schwenkt...
CU
Hi,
ich hab bei langen Fahrt (ca. 600 km) den Temp.-zeiger langsam steigen sehen, und erst gegen Ende hatte er ca 140° drauf. Allerdings trau ich der Anzeige nicht so ganz.
Der Ventilator schaltet sich dagegen ziemlich schnell ein, und läuft fast die ganze Zeit durch, während die Wassertemp konstant im mittleren Bereich liegt.
Da scheint also von den Anzeigen her noch etwas im Argen zu liegen...
CU Sylvester...
Hi Leute,
wenn ich für die Firma unterwegs bin, fahr ich auch nicht mit meinem kleinen durch die Gegend, sondern grad nen Audi. Trotzdem grüße ich meine Brüder und Schwestern, da erwarte ich bestimmt nicht nen Vogel als Gruß zurück.
Wenn jemand freundlich grüßt, und vor allem Spaß am Orignal hat, warum soll man da nicht zurückgrüßen? Man bricht sich bestimmt kein Bein dabei....
CU, Sylvester
bild kommt mit