Beiträge von sylvester

Zitat von Fips

das is aber preiswert für f-sachsenhausen - ich zahle dort jetzt 13,62 warm...

Halte mit und biete 14,54 warm (inkl. Garage).... :crying:
    Und es ist zwischen Schwabing und Innenstadt, wo um die Ecke die ganz besondre Kneipe ist....
    Umziehen ist DIE Alternative - in nicht allzu ferner Zukunft... :D

Jetzt aber zurück zum voten....

CU, Thommy

Du wirst es kaum glauben, aber so selten sind die Minis offenbar nicht:

Denn als wir vom Hotel auf die Hauptstaße abgebogen sind, kamen uns drei Minis entgegen (allerdings aus Austria). Und als Olli und ich mal Richtung Gardesee gefahren sind, haben wir auch zwei Minis am Straßenrand gesehen. Haben wir natürlich auch "fotofiert".... :D

...und von wegen langsam fahrn: meinst du etwa, wir wären nur aus Spaß da gewesen... :D:D:D

CU, Thommy

wanted:
    Na, wer kann das wohl gewesen sein????
    Ich habe da so ein paar Kandidaten.... Miniwilli, Olli, ich und noch ein paar Leute, deren Alias ich aber grad nicht weiss. Hast recht, wir hätten's vorher noch mal LAUT ankündigen können. *schäm* Vielleicht klappt's beim nächsten Mal, den wir kommen bestimmt wieder!!!
    Schön war's aber allemal, vor allem die Fahrt von Kaltern zum Gardasee - für die knapp 100km haben wir dann doch 3 Std gebraucht... :D:D:D
    Bilder der gibt's übrigens unter http://www.miniclubmuenchen.de/galerie
    CU, Thommy (aka Sylvester)

PS: Warum bist du nicht kurz ins Hotel gekommen, abends waren wir immer auf der Terasse?

Auch wir melden uns zurück in München. Die Rückfahrt wurde dank Mierschi's Renner wieder zum Abenteuer (dank Bremse), aber wir haben es letztendlich doch geschafft.

Auch von uns nochmal herzlichen Dank an Sandra und Chris. Es war richtig gemütlich bei euch!!!

Grüße aus München,
    Thommy (aka Sylvester)

Hi Cooper D,

ich sag nur: Garage!!! Ohne würde ich mich auch nicht trauen, den Kleinen auf der Straße zu lassen...
    Zur Farbe: Tahiti-blau... :D
    Fahr mal in der Höhe Siegestor durch die Straßen (Schellingstr bis Arcis und zurück), da stehen einige rum...

CU demnext und meld dich einfach mal, wenn du in der Nähe bist...

Thommy (aka Sylvester)

Soo allerseits,

Mitfahrer:
    Tobsi, Kampfmaus, Sylvester, Thor... Weitere Kandidaten bitte bei mir melden, damit ich weiss, auf wen wir bei der Abfahrt warten müssen... Samstag morgen fahrer bitte Mierschi kontakten...

Treffpunkt 1 München:
    3.6.05 18:00
    Sakrisch Guat
    Freisinger Landstraße 60
    80939 München
    http://www.sakrisch-guat.de/web/kontakt.htm

Treffpunkt 2 (für die Freisinger) in Erding
    3.6.05 gegen 18:45
    Parkplatz der Therme Erding
    Thermenallee 1
    D-85435 Erding
    http://www.therme-erding.de/preise/...hrtsskizze.html

Rückfahrt geplant für Samstag nachmittag/abend, da Tobsi noch Firmenprogramm hat. Wer will, darf auch länger bleiben.
    Sonntag: Slalom!!!

Thema Essen und Trinken:
    Da die Getränke nur 1EUR kosten, sollten wir dieses Angebot wahrnehmen.
    Beim Essen: Freitag abend Grillen. Da jeder so seine Spezialwünsche hat, soll er auch das mitnehmen, was er (sie) so will. Alternativ kann man sich natürlich auch bei Chris anmelden.
    Samstag Frühstück: Ich würde vorschlagen, dass wir uns vor Ort mit frischen Semmeln, Aufschnitt, etc. versorgen.

Thema Zelte: Tobi hat eins. Wir werden aber wohl noch eins brauchen - ich persönlich ratze aber auch gern im Auto... (In der Nacht ist er nicht gern alleine :D )

Alles weitere am besten hier im Forum....

Kommentare oder Verbesserungen????

CU, Thommy

Soo allerseits,
    nach dem Kurzurlaub in Italien hier eine kleine Zusammenfassung des Vortreffens für die Münchner (und alle, die mitdüsen wollen...)

Der Großteil fährt am Freitag abend ab. (Tobsi, Kampfmaus, Sylvester, Thor... Weitere Kandidaten bitte bei mir melden, damit ich weiss, auf wen wir bei der Abfahrt warten müssen... :D ) Samstag morgen fahrer bitte Mierschi kontakten...

Treffpunkt 1 München:
    3.6.05 18:00
    Sakrisch Guat
    Freisinger Landstraße 60
    80939 München
    http://www.sakrisch-guat.de/web/kontakt.htm

Treffpunkt 2 (für die Freisinger) in Erding
    3.6.05 gegen 18:45
    Parkplatz der Therme Erding
    Thermenallee 1
    D-85435 Erding
    http://www.therme-erding.de/preise/anfahrt/anfahrtsskizze.html

Rückfahrt geplant für Samstag nachmittag/abend, da Tobsi noch Firmenprogramm hat. Wer will, darf auch länger bleiben.
    Sonntag: Slalom!!!

Ich werde noch einen eigenen Thread aufmachen, und ihn hier verlinken...

CU, Thommy

Hi Tracy,

ich muss zugeben: Das Bild ist nicht in München enstanden, sondern von ein paar Jahren in Bad Lippspringe! Ja - auch dort in NRW gibt es Schnee!!! Ist dort allerdings viel weniger und es wird auch weniger Salz verwendet.
    Hier in M steht der Kleine abends (fast) immer brav in der Garage - in der Maxvorstadt ist ja sonst kein Parkplatz zu finden und auf die ganzen Kontaktparker hab ich auch keinen Bock...
    Beim Ausparken haben nur einmal ein paar Leute schieben dürfen, ansonsten hat er sich immer selbst befreit... :D

CU, Thommy

PS Bully: Probiers mal mit IrfanView. Ist - glaub ich - immer noch kostenlos und kann unter anderem auch Bilder kleiner machen...