Beiträge von lila

    sooo... und hier kommt jetzt die Auflösung des Räsels...
    ich hab meinen kleinen grade aus der Werkstatt geholt. Der Mechaniker war total nett und hat mir erzählt was "kaputt" war: Derjenige, der die Benzinpumpe ausgetauscht hat, hatte vorher das Benzin abgeklemmt. Und hinterher vergessen, die Klemme wieder abzumachen.
    tja, so kanns gehen. Ich weiß zwar nicht, ob die Geschichte stimmt, oder einfach nur gut erfunden ist, aber auf dem Weg von der Werkstatt nach Hause hatte ich keine Probleme.


    Liebe Grüße und danke für eure Beiträge

    ja, doch, ziehmlich genau so war das...:(
    Jedenfalls das, was mein Freund mir erzählt hat
    Die Reaktion war wohl so nach dem Motto: 'jetzt blasen sie sich mal nicht so auf, das kann doch tausend Gründe haben, und die Beninpumpe ist schließlich ganz neu verbaut. Aber wir können ihnen am Freitag in zwei Wochen gerne einen Termin geben und eine zweite Fehlersuche durchführen!'


    Jetzt am Freitag ist der neuer Termin, da werd ich mal mitgehen, auch wenn ich mich vor Werkstattbesuchen bisher immer gedrückt habe, aus Angst übers Ohr gehauen zu werden...


    Liebe Grüße

    Tja, die Werkstatt sieht nicht ein, dass es evtl an ihnen liegen könnte. Ich werd sie trotzdem nochmal dran lassen...
    Eigentlich sind das Mini-Profis! Aber was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.


    trotzdem danke für die Antworten!

    Hallo!


    Mein kleiner war neulich in der Werkstatt, weil er nach Benzin gestunken hat. Die haben die Benzinpumpe ausgetauscht und das Problem war behoben. Dummerweise habe ich seit dem folgendes Problem: Nachdem ich irgendwo hingefahren bin und wieder zurückwill geht der Motor plötzlich aus. Es fühlt sich haargenauso an, als sei der Tank leer. Wenn ich den Motor dann neu starte fährt er wieder ein paar Meter und dann das gleiche Spiel von vorn.


    Baujahr '92, Vergaser, 1l Motor. Zündung, Vergaser und Ventilspiel sind frisch eingestellt, Tankentlüftung überprüft. Im Leerlauf sieht man im Benzinfilter hin und wieder kleine Luftblasen, ich weiß nicht, ob das normal ist?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Liebe Grüße
    Lila

    Ich danke euch!
    Ich denke, ich werde mir entweder die Falken, oder Fulda kaufen und vor allem vielen Dank für die Warnung vor dem Nankang!
    Liebe Grüße
    Lila

    Hallo!


    Ich weiß es ist schon ein bisschen spät im Jahr, aber mein kleiner hat immer noch Winterreifen drauf.
    Der ADAC hat keine Tests für 12 Zoll Reifen vorzuweisen und deswegen dachte ich mir, könnt ihr mir vielleicht helfen?


    liebe Grüße
    Lila