Beiträge von Jet

ja gut woofer noch stimmt schon.... trotzdem bisschen überspannt *G*

naja also denn ziggi anzünder kriegste schon rein...

viel spass beim ohne center speaker dolby 5.1 hören *G*
    warum baust du eigentlich kein THX system ein und nen beamer mit leinwand *G*
    ne scherz....sowas ähnliches werd ich auch machen *g* :D

Jet

ziggi anzünder kannst kaufen im autohaus als zubehör.. oder im elektronik geschäfft...kost keine 10 T€uros ja und dann schaust wo dus anschliesssen willst 12v vorbeifließen und dann ran damit.. zwekcs 5.1 soundsystem....hmm hallte ich bei musik für verschwendung wird auch höchstens 4 lautsprecher benutzen so anhc meiner erfahrung also eigentlich fürn ar*** aber egal

Jet

hmm ja danke sowas in der art werd ich machen...
    meine opas *g* ham mich zum glück mit genügend begabtheit und improvisationstalent ausgerüstet wird schon gehen..
    zu meinem vorhaben ich will nen normalen mini seines daches und seiner türen berauben...dann will ich so ziemlich die hälfte oben auch abmachen [der arme kleine wird zerflext] da weis ich noch nich genau wo ich abtrenne...aber so in etwa in planung...dann nen käfig drauf ...das mit bzw ohne die türen will ich so ähnlich wie beim vw iltis lösen und dann halt plane zum überziehen wenns regnet...und motor damit er bissel flitzt...soll so ne art individueller moke werden aber wie nen normaler mini auschaun den ich find der moke is ned so schön anzuschaun ja also das wars so im prinzip nach dem dritten diesses textes weil der rechner immer abschmiert heute is der wurm drin

Jet

EDIT: die rechtschreibfehler musste ich korigieren war ja schlimm