Hi Ännchen,
Jenau!!!!!!.
mal sehn,was zuerst kommt.... Jüchen oder Oldithek ?
Ich schätze aber Jüchen,weil der Horst Lichter immer noch in Urlaub ist ( http://www. Lichters Oldithek.de )
Bis bald
o'Groats:santa2:
Hi Ännchen,
Jenau!!!!!!.
mal sehn,was zuerst kommt.... Jüchen oder Oldithek ?
Ich schätze aber Jüchen,weil der Horst Lichter immer noch in Urlaub ist ( http://www. Lichters Oldithek.de )
Bis bald
Hi Martin,
wenn Du den Prinz machst ?????
Nur , WER MACHT DIE JUNGFRAU ???????
ein dreifach KÖLLE ALAAAAAAAAAF
Bis bald
Hi,
ist orischienal der letzte Linkshänder - Cooper ohne Beifahrersitz!!! Hatte auch mal einen in weiß mit weißen streifen.
War der Hammmmerrrrrrr!!!!!
Hi
am besten rufst du Hagen an !
Gruß
Hi,
na,da kann man ja gratulieren! Und den kleinen den anderen nicht vorenthalten.
bis bald
Hi Arick,
will am Motor nichts ändern. Läuft super problemlos. Nur fangen die probleme bei höherer Drezahl an, oder ist der Motor standfest auch bei 5300-5500 UPM??????
Was muß man investieren für andere Übersetzung???????
Gruß
Hi,
das ist die Farbe "Nacht-Feuer-Rot!!!!!!!!:)
bis hoffentlich zum 2.ten Treffen
Gruß
Trffen zweier älterer Damen. Begeisterte Opelfahrer mit gehäkelter Kloroole auf der Hutablage
Na,wie war denn dein Urlaub????
Wunderschön, bis auf die Rückfahrt,140 KM Stau.
Aber eigentlich nicht so schlimm, ich war ja ERSTE!!!!!:(
Hi,
Schneller machen??????
Wenn dein MPI 140 läuft und dann zulaut wird, solltest du mal in den 4. Gang schalten.
Mein MPI läuft ohne Tuning so an die 180. bei etwa 5000 UPM.
Warum also schneller machen??????
Gruß
Hi Andreas,
Hab jetzt die RC40 montiert Plus K&N Einsatz ( 98' MPI ). Unabhängig vom Sound hat man den vielleicht subjektiven Eindruck, das sich das Verhalten gebessert hat. Da ich in meinem Autofahreleben alle Minitypen ab 1968 schon gefahren habe, behaupte ich einfach daß der letzte den besten Gesamteindruck hinterläßt. An "Tuning" denke ich immer noch.
Mit welchen Mitteln schaft man es, daß der Kleine nicht nur im 1.bis3. Gang mühelos 5.300 UPM erreicht, nur im 4.Gang nicht bzw. nur mit Hilfe eines zügig fahrenden Vordermannes.
Gruß
o'Groats
Hi Ännchen
Du weißt doch, das eine schließt das andere nicht aus. Oldithek ist noch 2 Wochen geschlossen (Urlaub). Danach kümmere ich mich um einen Termin, wahrscheinlich an einem Sonntagvormittag
so ab 11.00 Uhr. Werde auch nach Jülich kommen, aber auch nur an 1 Tag (du weißt schon ,Keine Zeit )
bis bald
Hi Dirk,
Gute idee!!!
Werde mal alte(ALTE) Kontakte aufleben lassen , was Nürburgring betrifft!!!!!
Bis bald
Hi miniskus,
Das stimmt ja fast alles!!!!
Lärm macht einsam, deshalb nennt man mich auch the lonely Rider, der "sich den Wolf tanzt" oder so??????:(
Gruß
Hi,
welche Nachbarn ?????????
Gruß
o'Groats
Hi Kölner,
war doch ein nettes erstes Mal, das nach mehr verlangt. Nette,sympatische und mal nicht ausgeflippte Minifreaks. Toll, bis zum nächsten mal. (sogar ich als "OPA" hab mich mal wieder so richtig jung und wohl gefühlt!!!!!!!! Sagt meine Frau auch
Gru?
Und schon wieder ein Rentnervorteil!!!!!!!!!
Kann die Lautstärke über Hörgeräte separat steuern !!!!!
Und wenn die Wasserschutzpolizei kommt.......die dinger einfach auf offffff
Gruß
Hi,
Frage hat sich erledigt. Passt!!!
Gruß
Tach zusammen,
passt RC 40 vom SPI auch auf MPI ab KAT?
Gruß
Hi,
versuche auch zu kommen. Werdet ja um die 10 Minuten warten, oder????
Gruß