Beiträge von O´Groats

Hallo, hab das gleiche Problem gehabt.Stecker am Thermostatgehäuse gezogen,WD 40,Problem beseitigt.Wenns trotzdem nicht hilft, ruf bei Kestel in Neuss an,die helfen weiter!!
    Gruß
    o'Groats:santa2:

Hallo alter Mann,
    Kannste lassen mit dem Mäher!!!!! Hab ca.1500qm Rasenfläche und mit deinem Tuning reichts für ca 30qm nach eigener Erfahrung. Man verpasst bei 18.600 UPM jedesmal den Schaltpunkt. Zu teuer. Lasse den Rasen jetzt vom Friseur schneiden!!!!!!!!! Man gönnt sich ja sonst nichts
    Gruß

Hallo Simonsez,

tut mir leid um deinen Mini,aber solange keine körperliche Verletzungen.....
    Aber besser zum Arzt denn meistens gibts bei Auffahrunfällen ein "Schleudertrauma" und dir tut morgen ordentlich der Nacken weh. Gibt übrigens Schmerzensgeld !!!!!!!
    Nächster Schritt: Lass dich von DEINER Versicherung beraten!!!!!
    im Normalfall muß der Unfallgegner den Schaden unverzüglich seiner Versicherung melden. Das kannst du überprüfen, indem du mit dessen Daten selbst bei der Versicherung anrufst. Die Daten entnimmst du dem Unfallbericht der Polizei. Die Versicherung beauftragt normalerweise einen Gutachter, der neutral die Schadenssumme festlegt. Achte drauf, das es ein vereidigter Gutachter ist,was meistens der Fall ist. Aufgrund des Gutachtens entscheidest Du, was mit dem Auto Passieren soll. Fertig.
    Frag bei der Versicherung nach, wie man sich die Regelung mit deinem Urlaub vorstellen!!!!!!

Gruß
    o'Groats
    :santa2:

Hallo Treibsatz

Übrigens: Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten
    sind die Kurven !!!!!!!!!

nichts für ungut

PS: schreib doch mal ins Profil, was man so fährt im schönen Sauerland !!!!!!

Hallo!!
    Wie du aus meinem Profil erkenntst, bin ich Rentner und gestern war's mir garnicht gut. Wetter , Herz , Diabetes , usw.....
    Also heute morgen zum Arzt. Wartzimmer voll (nur Rentner)
    Nach 2 Stunden Wartezeit war ich dran. 10 Minuten Gespräch mit dem Doc, und noch ein paar Pillen........
    Rezept bekommen, in Mini eingestiegen, 150 km über die Landstrasse....Rezept weggeschmissen....... Topfit und ohne Beschwerden (bis auf den einen oder anderen Dauerbremser auf dieser Landstrasse) !
    Ab sofort krieg ich 200km Minifahren auf REZEPT!!!!!!!!!!!

Das zum Thema Mini oder nicht!!!!!!!!!!!

Gruß

Tach zusammen!

Hätte einen Vorschlag für 'nen ersten Treff!!!
    mal an nem Sonntagvormittag bei Horst Lichter ( das ist der Fernsehkoch des WDR) in seiner Oldiethek.
    Könnte da was organisieren falls Interesse!!!!!!

Gruß

PS: großer Parkplatz ist auch da!!!!!!