Beiträge von O´Groats
-
-
Tach zusammen!
Halte das für eine gute Idee mit Treffen!!!!Dann lern ich die Freaks,die ich täglich grüsse vielleicht persönlich kennen. Bin z.Zt. meist mit dem kleinen schwarzen '98 MPI meiner Frau "NE-GB 830
unterwegs. Würde wahrscheinlich das Durchschnittsalter der Truppe in ungeahnte Höhen treiben (55,,,,) aber man gönnt sich ja sonst nichts......... und vielleicht gibts ja auch hier und da mal Rentnerrabatt......Gruß
o'Groats:santa2: -
Tach zusammen
Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein,sorry,but ich dachte wenn man Mini-Forum als Plattform für ErFAHRungsaustausch nutzt,kann man sich doch über seinen Liebling (AUTO) äußern,ob und wenn ja welche Rennsemmel man besitzt,wo man Ihn unterstellt und hegt und pflegt, u.U.welchem Job man nachgeht(man weiß ja nie "kölscher Klüngel")........ist doch klar, privat ist privat und muß auch sein,aber beim gemeinsamen Interesse.... oder bin ICH nur neugierig?
Gruß
Tach zusammen!
So lang bin ich ja noch nicht dabei (im Forum ), aber meinen ersten Mini habe ich 1968 gekauft Jetzt lese ich täglich die tollen Beiträge im Forum und möchte die Verfasser und deren Autos gerne kennenlernen. Persönlich passiert das sicher auf dem einen oder anderen Treffen oder, wie heute bei 150 auf der A 57
aber warum schreibt Ihr nichts im Profil ??????
Gruß
Tach zusammen!
Vielen Dank für eure Antworten. Werde alles mal durchchecken und alles mal austauschen! Ich hoffe, die Schäden halten sich in Grenzen.....
So einen Mini zu finden ist wohl reines Glück.Wie ist eigentlich die Sache mit BMW/Domain ausgegangen?
Gruß
Tach zusammen !
21 Jahre lang stand er unbewegt in der Garage ! Wie es sich für einen ordentlichen Beamten gehört , hat der Vorbesitzer laut Scheckheft !!! eine volle Inspektion machen lassen, das Auto vollgetankt und zur späteren Verwendung in die Garage gestellt.
(eigene Aussage)!!! Dann kam ich und habe Ihn (den Mini) aus dieser mißlichen Lage befreit. Meine Frage:
Welche Flüssigkeiten haben was mit großer Wahrscheinlichkeit zerstört?Danke für eure Antworten
o'Groats:santa2:
-
Tach zusammen!
Ist nur ne Garage und die ist jetzt leer....sorry!
Wie kann ich den "Flipfrontbesitzer erreichen?Vielen Dank und schönen Sommersonntag:santa2:
-
Tach zusammen...
Hab da mal ne Frage....
Schaut mal in mein Profil,dann wißt Ihr warum....
Gibt es für den 1275GT auch ne Flipfront?Danke für eure Antworten:santa2: