Moin!
Auch ich bin wieder unter den Lebenden....:)
Die Reise war ziemlich anstrengend & lange, aber bereuen tu ich nichts.
Zum IMM:
Toll organisiert, landschaftlich die Erwartungen mehr als übertroffen, viele nette Leute wieder kennengelernt, gutes Essen, etc. etc.
Die Rennleitung hatte wohl Urlaub, kein einziger bei Hin- und Rückfahrt war gesichtet worden.
Was mir besonders gut gefallen hat, war die Schrauberhalle, die ich zwar für meinen Teil nicht in Anspruch nahm, dennoch darin aber die meiste Zeit verbrachte, so musste unter anderem bei einem der Darmstädter? Minis die Spur eingestellt werden, was ein richtiger Spass war....;)
Meine haben beide schön brav ohne Mätzchen durchgehalten, 1x Ventile einstellen, kurzer Kontrollcheck der Radlager und Gelenke und das wars.
Von all den tollen Autos mal abgesehen, hab ich einen echt schicken originalen S vermisst. Replicas waren genug, aber 100%iger war zumindest für mich nicht ersichtlich...
So und nun noch was zu meckern:
-)Die Jungs von Yoko waren echt arme Leute, haben sie überhaupt einen einzigen Reifen verkauft?:D
Ungarn kann kommen, die Latte liegt hoch, aber zumindest das 1€ Bier ist schon mal ne Ansage....
VG
marco