Beiträge von Falcone500

http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/produ…sseriezinn.html

Dieses Set wollte ich mir bestellen. Da ist ja alles dabei was man braucht außer nem Brenner. Nur dann anstatt dem normalen Flußmittel das Säurefreie dazu.

Kannste nehmen um den Preis.
    Allein der Hobel hat mir schon über nen hunni gekostet, war aber auch von Gedore, hab da so meinen feddisch:rolleyes::D
    Dieses Flussmittel hab ich auch immer benutzt, kann ich nur empfehlen.
    Einzig was du noch brauchen wirst wird Zinn sein, je nachdem was und wieviel du zinnst.
    Kleiner Tipp noch am Rande...:
    Die Buchenspachtel sieht mir eher nach Buchenscheitel aus, wenn die holde mal nicht zu haus ist, einfach vom Home-Wok set die Spachteln entwenden und hoffen, dass sie net druffkommt, die liege wesentlich gefühlvoller inner Hand und natürlich hoffen, dass sie net drauf kommt...sonst gibts:scream: und wieder mal nen Fußball-TV abend statt......:D

bis dann
    marco

Da kannst Du auf normalen Straßen nur noch aus Colaflaschen Trinken - Punikaflasche scheidet völlig aus.

Hmm...

Ich hau mich weg, Punika, gibt es das überhaupt noch?:D:D
    Viel Spass beim packen, wir sehn uns morgen.
    bis dann
    hmmm

So - Kupplung vom Kollegen müsste eigentlich wieder gehen.
    Morgen soll aber noch ein Paket kommen, mit Kupplungshebel und Geber/Nehmer, vielleicht baut er da noch mal um....

So wie ich ihn kenne, korrigiert er auch morgen früh noch die Spur an der HA, ist mein alter Rahmen vom roten drin ;)
    17mm Tou-out mit standard Schwingenhalter....

Hmmm

ich wollte morgen früh auch noch mal kurz was basteln, Zigarettenanzünder, Bremse nachstellen, Schalthebel verlängern...
    und ganz wichtig, Dämpfer auf smooth stellen :D

hmmmoin!
    Die Schwingenhalter haste aber ganz schön gefeilt, wat.:D
    Wieso smooth? Fährste Benz?:p:D

noch einmal sch(l)af(f)en:rolleyes:

mfg
    marco

Da wir schonmal beim zumüllen sind.

Na Guido,haste wohl die Zahlen rechts und links neben der 8 abgeklebt.:D

Aber Leute jetzt noch was ganz ernsthaft....... Meine Frau möchte am Samstag -morgen ausschlafen...also bitte haltet euch was zurück.
    Leise sein!
    Gruß Altöli

gott sei dank reise ich erst sa früh mit meiner krachtüte an, wo zeltet ihr nochmal? ;)
    Mfg marco

Motorblock vorne rechts, zwischen Überdruckventil und Eingang Steigleitung vom Ölfilter kommend. Dort sollte eine Anschlußbohrung zu finden sein!

Gruß MarCus

Edit:

Dort wo jetzt der el. Öldruckschalter fürs Kontrolllämpchen sitzt, ganz leicht zu finden!:thumpsup:

mfg
    marco

moin.
    HOff das wetter am we bekommt ihr besser hin..
    Hab das ganze we im regen stehn müssen.
    Aber es schreitet voran und wenn nix dazwischen kommt sind dann ende sept. 200qm mein neues schrauberreich...man(n) gönnt sich ja sonst nix...hihi.
    Mfg marco

hallo.
    Wenn links kein strom ankommt, wirds wohl rechts auch so sein...
    Nimm mal ein stk kabel, isolier es ab und mach ne masse auf den reflektor.
    Evtl. Kanns noch an der lampenfassung liegen, die korrodieren gerne.
    Mfg marco

Hallo!

Ich glaube dieses Phänomen mit dem Retourgangrad kann ich ausschließen, wiege meinen Glauben aber nur mit 70%.

Nächsten Winter muss der Motor sowieso wegen dem Primärrad-Ölverlust raus, dann wird das mitgemacht.
    Es wäre mir halt wichtig, ob ich der einzige bin bzw. ob es da Abhilfe gibt.

mfg
    marco