Werde Ihn aufbocken.
Danke für das Angebot aber Versand plus 50=ungefähr hundert......
Thema kann geschlossen werden.
Gruß Tobias
Beiträge von tobi007
-
-
Ja genau sowas habe ich gesucht damit der TÜV auch sieht das man sich erkundigt hat und nicht ganz Ahnungslos ist.
Danke nochmal Tobias
-
zu1 010214
Schadstoffarm E2
Ziffer5 Fahrzeugschein ( alte Ausführung) OTTO/GKAT51
Anhang im Fahrzeugschein ZIFF. 1,5,6,7,8,30,31 : Nachger. G-KAT Lambda-Sonde, Vorschalldämpfer HRP 6422, Nachschalldämpfer HRP 6206, Aktivkohlefolter, Kraftstoffbehälter, Motor-TYP 12A2E M. Getriebe und Achsantrieb aus FZ-Typ Mini MK II Ausf. H ABE 8224/4*.
Jetzt wo ich den Schein mal genau lese warum ist die Anhängelast gestrichen??? -
Gibt es die Möglichkeit den Vergaser mit G-Kat einzubauen?
-
Hi @ all,
ich habe schon viel über dieses Thema gelesen aber hier mal meine spezielle Frage. Ich habe einen Mini Bj89 war Original mit einem 1000er ausgestattet.
Vom Vorbesitzer wurde dieser umgebaut auf Einspritzer(SPI). Ich würd jetzt gerne dem Motor auf die Sprünge helfen ( Ihr wisst schon was ich meine).
Besteht wohl eine möglichkeit den Mini legal umzurüsten? Möchte nur ungern ohne vorherige Infos zum Tüv.Gruß Tobias
-
Suche 4 alte verrostete verbeulte zeratzte Felgen ab 12" für den Winterschlaf....
Der günstigste gewinnt........
Gruß Tobias -
Hallo, war heute beim Tüv und es wurde festgestellt das die Handbremse hinten ungleichmäßig zieht. 50 zu 90 war fast der Grund keine Plakette zu bekommen. " Aber da das Fahrzeug sonst im sehr gutem Zustand sei " wurde Plakette erteilt.... Hurrraaa. Wie kann man Die Handbremse einstellen? Fußbremse war total gleich. Excenter sind auch gleich eingestellt..... ist doch nur ein Seil? So genug geschrieben....
Danke im vorraus Tobias -
Mal wieder hochholen weil ich immer noch suche...
-
PN ist da.....
-
Ich suche keine Fussmatten sondern die original Rote Teppich Ausstattung.
Habe ich bei EBAY noch nicht gesehen.
Gruß
Tobias -
Suche einen kompleten Roten Teppich-Satz.
Wenn jemand einen anzubieten hat immer her damit.MfG
Tobias -
Suche unteren Scheibenrahmen. Vielleicht auch gebraucht wenn er gut erhalten ist.
Mit freundlichen Grüssen
Tobias
-
Hallo Sepp,
was soll denn die Einspritzanlage kosten?
Würdest du den Zylinderkopf einzeln verkaufen? Preis? -
Hallo Spawn, bevor die Karosse auf den Schrott geht könnte ich mir das Rücksitzbankblech und die Ablage rausflexen?? Oder ist diese augeschnitten für große Boxen?
Arbeite in Leopoldshöhe!Gruß Tobias
-
Hallo Leute,
hat vielleicht jemand eine leserliche ABE von diesem Lenkrad.
Ja ich weiß 10€ bei Raid aber das geht bestimmt auch günstiger.Gruß Tobias
-
Danke für dein Angebot, mir geht eigentlich nur um das Gestell des Fahresitzes. Möchte es dann mit meinem Original Thirty Bezug beziehen.
Was soll die Garnitur denn kosten? -
Suche noch einen Original Fahresitz, kann auch ohne Bezug sein.
Wenn möglich Raum Bad Salzuflen.
Alles anbietenGruß Tobias
-
Hallo, ich suche einen Originalauspuff für einen 1,3 SPI.
Wer hat noch einen liegen?
Am besten Bad Salzuflen +-100km.
Vielleicht auch Tausch gegen RC40 Mitte Auspuff mit angeschweissten Original Mitteltopf bis KAT. Wenn Interesse besteht.Angebote bitte per PN.
Gruß Tobias
-
Hallo Darkmood,
an diesem Kunststoffteil ist ein kleiner Schlauchanschluss der verschlossen ist,
daran wurde bei mir für die AU eine Art Luftpumpe angeschlossen um eine Störgröße zu simulieren.
Macht allerdings nicht jeder Prüfer.Gruss Tobias
-
Halllo erstmal, habe es erst Heute an meinen Mini geschafft die Motorentlüftung abzuklemmen. Der starke Unterdruck an dem Öleinfüllstutzen ist dann weg. Es gibt von K&N kleine Luftfilter, die an der Motorentlüftung angeschlossen werden. Ist das eine Lösung für das Problem??? Oder hat jemand andere Vorschläge??